- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800x3D
- Mainboard
- ASUS ProArt B550 Creator
- Kühler
- Custom by Watercool
- Speicher
- HyperX 64GB DDR4-3466 (KHX3466C16D4/16GX)
- Grafikprozessor
- AMD RX6800
- Display
- GIGABYTE M34WQ 34" 21:9
- SSD
- 3x 2 TB NVMe SSDs
- Soundkarte
- Creative Soundblaster Z
- Gehäuse
- Phanteks Evolv TG
- Netzteil
- Seasonic PRIME Ultra Titanium 1000W
- Keyboard
- Keychron K3
- Mouse
- Deathadder v3 (wired)
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro x64
- Sonstiges
- Team Fuji
Ich finde es gut, wenn eine sinnvolle und sachliche Diskussion zustande kommt.
Meine persönliche Erfahrungen zum Thema: Die BlackSilent Rev.2.0 sind sehr sehr gut, doch nach einer längeren Laufzeit werden diese lauter, leider. Die Rev.3.0 habe ich noch nicht gehört.
Die S-Flex, speziell die SFF21E habe ich selbst sechs Stück im Einsatz und noch drei auf Reserve. Dazu laufen zwei auch kopfüber im Netzteil. Negative Geräusche konnte ich nicht feststellen.
Allerdings war mein SFF21F gar nicht so gut, wie die 1200er "Verwandten", gerade kopfüber als Bodenlüfter im Silentmaxx ST-11 war er nicht berauschend. Ein Schleifen konnte ich nicht wahrnehmen, allerdings war die Geräuschkulisse anders als vertikal.
Bei den alten Dark Blue habe ich wohl vor drei Jahren drei Krücken erwischt. Ein solches Glückspiel möchte ich ungern in Kauf nehmen.
Was spricht gegen einen FX12-1250 ?
Leider trüben solche Aussagen die Diskussion und fordern regelrecht auf, vom Thema abzuweichen oder gar beleidigend zu werden. Wäre nett, wenn ihr das unterlassen könntet.ist es für dich echt so schwer zu verstehen, das es in diesem bereich bessere alternativen gibt?
oder zerstöre ich damit dein weltbild?
Meine persönliche Erfahrungen zum Thema: Die BlackSilent Rev.2.0 sind sehr sehr gut, doch nach einer längeren Laufzeit werden diese lauter, leider. Die Rev.3.0 habe ich noch nicht gehört.
Die S-Flex, speziell die SFF21E habe ich selbst sechs Stück im Einsatz und noch drei auf Reserve. Dazu laufen zwei auch kopfüber im Netzteil. Negative Geräusche konnte ich nicht feststellen.
Allerdings war mein SFF21F gar nicht so gut, wie die 1200er "Verwandten", gerade kopfüber als Bodenlüfter im Silentmaxx ST-11 war er nicht berauschend. Ein Schleifen konnte ich nicht wahrnehmen, allerdings war die Geräuschkulisse anders als vertikal.
Bei den alten Dark Blue habe ich wohl vor drei Jahren drei Krücken erwischt. Ein solches Glückspiel möchte ich ungern in Kauf nehmen.
Was spricht gegen einen FX12-1250 ?