deepsilver
Undervolter
welcher kühler wäre am sinnvollsten für einen Q6600 den ich auf ca 3 ghz bringen will
ich würde einen thermalright ifx-14 empfehlen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welcher kühler wäre am sinnvollsten für einen Q6600 den ich auf ca 3 ghz bringen will
ich würde einen thermalright ifx-14 empfehlen.
passt der auf mein EVGA Nforce 680 i SLI
sollte eigentlich.
btw: mach bitte die bilderquote raus.
also zur zeit habe ich einen Scythe mugen ich weis nicht ob ich da wechseln soll, weil so viel unterschied macht das auch ned oder ?
also zur zeit habe ich einen Scythe mugen ich weis nicht ob ich da wechseln soll, weil so viel unterschied macht das auch ned oder ?
passt der auf mein EVGA Nforce 680 i SLI
Also mit 140mm Lüfter siehts wirklich Mau aus. Wird wohl auf den Sharkoon rauslaufen.
Und bei den 80mm Lüfter bin ich mir noch nicht sicher. Also was haltet ihr vom Pabst, Scythe, Blacknoise oder halt den besagten Nanoxia? Was sagt ihr dazu?
ja kannst du machen! Ist sicher und so
Der ZM-MFC1 hat nur keine 12v anlaufspannung! Wenn du also den Kanal auf 5v gestellt hast und den Rechner startetst laufen nicht alle Lüfter an!
ich werde nur Fan 1 - 3 benutzen
Fan 1 9700LED
Fan 2 Dark Blue 120mm
Fan 3 Dark Blue 120mm
und die sind alle manuel eingestellt, halt wie es mir passt.
(alle drehen sich mit 1800rpm-2000rpm)
Kann mir jemand sagen, wie groß der Unterschied bzgl. der Lautstärke zwischen AeroCool Turbine 1000/2000/3000 und der der Revoltec Dark Reihe ist ?
Beide in der 120mm Variante ...
Außerdem fangen sie an zu "flackern" wenn sie heruntergeregelt werden.
Ist das bei der Dark Serie auch so ?