[Sammelthread] LuKü Quatschthread

so, MK26 wieder drauf. Der Karte noch +65Mhz gegeben, boostet jetzt mit 1432Mhz stabil und die Temperatur unter Last bei 99% Auslastung 55° ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine 290X ist grad mit Folding@Home beschäftigt.

1150/1400MHz, 1.195V, 60° Core, 850rpm meiner Noctua NF-F12 Industrials.
Ich liebe den Morpheus.
 
Hätte ich den scheiß Platz zwischen den Karten hätten auch beide schon einen bekommen :/
 
Ja, das ist das Problem... 4.5 Slots ist schon ne gewaltige Ansage. Bei Single GPU Systemen recht problemlos, aber mGPU - nope. SLI/CF würde ich auch nur unter Wasser machen, ehrlich gesagt.
 
Ne - das geht schon gut im FT02. Aber der Morpheus würde es perfektionieren... Platz ist aber nicht da, also hätte hätte Fahrradkette
 
Ich hab ja echt mehr dran geglaubt... Wenn die kommen, dann werde ich meine Silent Wings 2 als CPU/Case Lüfter wohl ersetzen.
 
Ich würde an deiner Stelle bei den SW2 bleiben, meine (und viele andere) eLoops machen unangenehme Geräusche, wenn sie nicht frei ansaugen können
 
@M@tti
wie kommst Du auf 99%. Ich schaffe unter Furmark nur etwas über 80% Auslastung.
 
Würde die SW2 auch nur noch gegen eventuelle SW3 tauschen :d
 
Ich bin auf das Lager gespannt, die 120er sind in der Hinsicht leider nur zweitklassig und deutlich schlechter als die aktuellen Noctua Modelle.
 
Schau doch mal in den EMPFEHLUNGSTHREAD!

:d

Und wehe euch hier antwortet einer :fire:

Ich würde an deiner Stelle bei den SW2 bleiben, meine (und viele andere) eLoops machen unangenehme Geräusche, wenn sie nicht frei ansaugen können

Gott sei dank habe ich keine Lüfter saugend verbaut.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
S12A ULN oder NF-A14 ULN sind sehr zu empfehlen.
 
Kurze Frage, würde gerne 2 andere Lüfter anbringen an meiner GPU.


7950 von Asus Direct CU 2.

Hatte einen Major Fuckup bei einem Optimierungsversuch und somit sind die Lüfter vom Asus keine Option mehr :P.
Ich würde nun also quasi nur den Kühlkörper wieder anbauen und 2 Lüfter dort montieren, dass bekomme ich wenigstens hin xP.

Für Lüftertipps mit humaner Lautstärke währe ich sehr dankbar! :banana:
 
@eSportWarrior,

Hoher statischer Druck, trotzdem sehr leise

 
@GreatCornholio

Hab genau 8 Stück hier :)

Grüße

sonst hab ich solche Dicke Unterlegscheiben die mittig geschlitzt sind - quasi Kantenschutz fürs Loch, wenn man es denn so sehen will - ebenfalls interesse ?!
 
Hab im WaKü Thread gefragt aber platze auch mal bei euch rein.

Suche für einen 280er Radiator sowie für einen 360er ein paar gute Lüfter.

Der Optik wegen, sollen es von der gleichen Serie sein.

Hab mich jetzt in die Wingboost 2 verliebt. Passen die trotz ihrer Größe zu dritt auf einen 360er Radi?

Oder habt ihr was feineres für mich? Sollte nnicht zu tief in die Tasche gehen
 
hat jemand ne empfehlung für wärmeleitpads? klebend ?
 
Akasa ;)

hatte das auch benutzt und es hat recht gut geklebt. Beidseitig.
 
Hab bei ebay welche bestellt

Ich müsste morgen mal schauen

Es waren 3M und noch andere dabei
Die 3M haben nicht ganz sooo gut gehalten

2 Kühlkörpern an den Holzofen gebabbt zum Test

Der 3M wurde schneller "schmierig" ... Bei beiden ist nichts runter gefallen

Der andere Kleber im Pad ist temperaurstabiler ;)

Grüße
 
Taugt der PowerAdjust3 was für eine Luftkühlung? Ich hab zwei 120er Noiseblocker PLPS auf einem Noctua U12p, die sich allerdings gut über PWM steuern lassen und plane 3-4 weitere 140er PK2 als Gehäuselüfter für das Enthoo Pro anzuschaffen, die ich dann an den PA anschließen würde.
Übrigens ist der installierte PWM-Hub in meinen Augen Elektroschrott, da sich die Lüfter damit so gut wie gar nicht regeln lassen.
 
Denk dran, Poweradjust 3 ist klasse, hat aber nur einen steuerbaren Ausgang. Also alles läuft über dieselbe Spannung... Unterschiedliche Lüftermodelle muss man also zusammen hängen und regeln. Ansonsten absolut zu empfehlen
 
Hat hier eigentlich jemand eine Ahnung, ob leistungstechnisch zwischen einem Megahalems Rev B/C und einem Super Mega ein Unterschied besteht?

Theoretisch müsste der Super Mega mit den Kupferlamellen ja besser kühlen, aber tut er das auch in der Praxis?

Ich habe bereits einen Super Mega, billig bekommen, und schon ne Weile im PC, würde mich nur interessieren...
 
Hat hier eigentlich jemand eine Ahnung, ob leistungstechnisch zwischen einem Megahalems Rev B/C und einem Super Mega ein Unterschied besteht?

Theoretisch müsste der Super Mega mit den Kupferlamellen ja besser kühlen, aber tut er das auch in der Praxis?

Ich habe bereits einen Super Mega, billig bekommen, und schon ne Weile im PC, würde mich nur interessieren...

Nimmt sich nicht wirklich viel wenn man einen günstig bekommt ist das gut so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh