Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum sollte man sowas brauchen? Ein Lüfter der rein- und ein Lüfter der rausbläst. Und gut ist. Das reicht völlig aus.
Kleine Kaufberatung bitte, ich bin am überlegen von Wasserkühlung weg zu gehen. Mich nervt die Wartung... Nun was mich an Lükü stört, dass die Temperaturen höher sein sollen als bei Wasserkühlung. Ist dieser Unterschied von Wakü zu Lükü immer noch so extrem oder geht das? In mein System kommt ein 1055T der zur 4ghz Grenze geprügelt wird. Wäre der Noctua NH-D14 das einzig richtige für mein Vorhaben oder reicht auch der Thermalright Ultra-120 eXtreme+1x 120mm Lüfter ?
ich würd den Noctua nehmen und da zwei luffis raufschnallen
Mit WaKü wirst immer bessere Temps bei weniger Lärm erreichen.
So oft muss eine WaKü doch auch nicht gewartet werden
hmm der Thermalright ist schlechter als der Noctua, aber du kannst den Thermalright auch mit zwei 120mm Blacksilent betreiben, dann hast auch etwas bessere Temps. Generell könnte es mit der Kühlung schon knapp werden, das kommt aber auch auf deine CPU an. Jede CPU verhält sich anders. Die eine braucht mehr Vcore (höhere Temps ) die andere braucht weniger.