ilovebytes
Urgestein
und nicht anfeuchten sondern nur mit nem trockenen Mikrofasertuch ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich mach das mit trockenen q-tips. immer schön in kreisen polieren
Kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass meine SW3 (140) PWM im unteren Drezhalbereich leicht schleifen? Also bei ca. 400 RPM. Wenn sie dann schneller drehen, geht das schleifen weg.
Komische Geräusche dann ists Lager wohl hin. Kannst versuchen den mal ne Weile auf voller Geschwindigkeit laufen zu lassen, bringt aber eher selten erfolg.
Welche Lüfter du in die Front baust dürfte beim NZXT kaum Unterschied machen, da kannst voll auf Optik/Laufruhe gehen. Hinten würde ich einen S12A chromax oder SW3 oder Arctic F12 reinsetzen. Oben-hinten einen 140er SW3 oder Arctic.
Wenn du einen leisen Arcttic erwischt, sind die schon echt gut!
Nein!
Es gibt user die beim PWM ein leicht metallenes Geräusch berichten. Das ist aber eigentlich sehr leise und mit einem Mikro nah am Lager aufnehmbar, im Realbetrieb sollte das nicht hörbar sein
Danke, auf die hab ich schon ganz vergessen. Die kommen auch noch auf die Liste der Kandidaten, die drankommen, falls die Arctic-Lüfter nicht das gewünschte Ergebnis liefern.Noiseblocker eloops
klar geht das. Nur Radi außerhalb wird schwer wegen den Schläuchen. Lüfter außerhalb ist aber gar kein Thema, die Schrauben dürften auch lang genug sein.
Im Frontbereich verbaut nicht selten das "Gehäuse zwischen" Radi und Lüfter
Warum? Passt eine 240er AIO oben der Länge nach nicht normalerweise rein? Bilder anbei!
Oder ist oben für die 38mm + 25mm der Freezer II zu wenig Freiraum zwischen Mainboard und Gehäusedeckel? Slimlüfter als Alternative wie auf dem Bild auf der Kraken X52 zu sehen.
Die Schläuche...da müsste ich nochmal schauen ob man die nicht irgendwie rein führen kann. Müsste man mal schauen wie viel Platz da so ist.
Muss man kühltechnisch Abstriche machen wenn die Lüfter saugen statt pusten?