Aha,Das Mesh ist aber in den meisten Fällen so fein, dass wenig Staub durchpasst. bzw. haben in den meisten Fällen einen extra Staubfilter.
sehe zum beispiel beim Pop Air nur riesen Löcher ohne Staubfilter !
klein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aha,Das Mesh ist aber in den meisten Fällen so fein, dass wenig Staub durchpasst. bzw. haben in den meisten Fällen einen extra Staubfilter.
Ja, aber nur unter der Voraussetzung, dass auch genügend frische Luft nachkommt. Wenn dein PC nicht gescheit atmen kann, bringen dir auch die tollsten Lüfter nichts. Klassisches Beispiel war der Fail-Build mit den 12 Lüftern.Gute Lüfter befördern genug warme Luft nach draussen.
Da wird er mit nem geschlossenen Gehäuse keine Probleme bekommen.Ich bevorzuge ehr einen Intel Core i3 evtl. mit Arc A310 und in den Pop Silent kommt einiges an Luft.
klein
Bevorzuge einen Core i3 + Noctua NH-U12P mit NF-A12x25 und normalpreisige Grafikkarten dachte an eine Arc A310 oder Arc A380Was für Hardware soll da eigentlich alles rein?
Das Pop Silent soll angeblich so schlecht seinDann würde ich zum Pop raten.
Oder zum D40 obwohl es ein Glas Panel hat.
jup. 1200rpm ist auch bei mir die Grenze, die nur unter Volllast erreicht werden darf. Alles darüber ist dann hörbar bis laut.
der Arctic ist halt für die interessant, die auf den Preis schauen. 5 Stück von den P12 kosten so viel wie ein A12x25. Dafür ist die Verarbeitungsqualität usw. aber auch eine andere Liga.
du beantwortest dir selbst deine Frage.mit welchem Multiplikator kann man denn die Perfektion rechtfertigen?
Hier im Luxx ist (beinahe) nix Standard 😇 und viele sind ja nunmal bereit den Preis zu zahlen (schließe ich mich nichtmal aus ).
Das sollte jeder für sich selbst auswerten, was man will und was man bereit ist dafür aufzuwenden
Ich selbst hab auch die meisten Lüfter von Noiseblocker und Noctua, aber hatte auch schonmal über die Arctic nachgedacht
jup. 1200rpm ist auch bei mir die Grenze, die nur unter Volllast erreicht werden darf. Alles darüber ist dann hörbar bis laut.