LUXX-Gamer Battlefield 2 Zogger

haja heimi...
connect nicht immer auf den inf-ts, nur um dann gleich wieder abzuhaun.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heimwerkerking schrieb:
kann ich hoffen, auf dem !nF-TS Server auch Leute für Battlefront II zu finden?Will mich heute abend damit vertraut machen, also SP, und dann am WE vllt. schon online spielen!
najo, der pall laesst sich ja mal wieder nimmer blicken...
 
zumindest von der beta weiss ich online. final nur sp...
aber eventunell postet er ja sogar hier, falls ers noch abonniert hat und es liest.
 
Heimwerkerking schrieb:
Dieses Thema betrachten zurzeit 6 Personen. (4 registrierte Benutzer und 2 Gäste)
Heimwerkerking, Obedire+, Bowdy, .arG!+

PallMall nicht!
naja, was ja nicht heissen muss, dass ers nicht abonniert hat...
 
Tschibbl schrieb:
Zock wer von euch die Interstate 82 Mod für BF42 ? :wink:

Ich zock noch öfters Desert Combat Final ... is aber immer schwieriger nen guten Server zu finden...BF42 wird irgnedwann aufhören. Bin aber dann auf den neuen Desert Combat Mod für BF2 gespannt.
 
Heimwerkerking schrieb:
jo, obwohl ja BF2 inzwischen fast Desert Combat ist...aber es geht ja echt nichts über El Alamein, die Map fehlt mir!!

Naja BF2 kommt DC scho nahe...aber halt net ganz, gibt halt keine Wüstenmaps...und El Alamain is scho ne geniale Map. Bin halt mal wirklich auf Desert Conflict gespannt!!
 
Lipfip schrieb:
Naja BF2 kommt DC scho nahe...aber halt net ganz, gibt halt keine Wüstenmaps...und El Alamain is scho ne geniale Map. Bin halt mal wirklich auf Desert Conflict gespannt!!
naja, was soll den auch rauskommen, wenns im endeffekt von den dc-entwicklern gemacht ist - natuerlich unter der praemisse nebenher auch noch ihr eigenes 2tes dc machen zu keonnen?!¿
 
Gulf of Oman, die Map müsste eigentlich noch größer sein, dann wär die richtig geil, ich find die so aber auch schon cool, das neue heisst Desert Conflict??Gibts schon nen Erscheinungstermin??
 
naja, noch groesser?
ist schon gut so, wie sie ist. nicht ganz so jet-/helilastih, zumindest der theorie halber...
 
Und vor allem sollen dann bei DC mal mehr Fahrzeuge sein, so ne richtige Panzerschlacht fänd ich geil, nich immer 2 DInger wo sich 20 leute drum kloppen....was mich da auch ankotzt, du schleichst dich mit nem panzer an nen anderen an der dich net sieht, suchst dir ne perfekte stellung und der DEPP oben im turm ballert mit dem MG auf den Panzer, ganz abgesehen davon dass es nichts bringt verrät der alles und der spaß is weg....
 
Aber all zu viele Panzer/Fahrzeuge find ich sauch nicht so prall. Sollte schon mit der Infanterie ausgeglichen bleiben.

Aber das wäre vielleicht ne Ideee für nen reinen Mot-Mod.
Jede Menge PAnzer und andere Kettenfahrzeuge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heimwerkerking schrieb:
jo, obwohl ja BF2 inzwischen fast Desert Combat ist...aber es geht ja echt nichts über El Alamein, die Map fehlt mir!!

Oh ja El Alamein ... ist schon ne geile Map...

Aber ich hab mich schon super gefreut als die Wake Island wieder mit rein gebracht habe. Immerhin etwas...
 
na paule,
dann lass dich doch auch mal auf dem ts-server blicken...
 
Gibts direkt nen HW TS Server ? Find hier nix dazu.

PS: man kann mich ja stummschalten, spreche aber nicht wie die Leiptscher oder Dreschdnör !
 
Hi S. Paule :wink:
Wusste gar nicht, dass Du hier auch aktiv bist :)

Und immer noch fleißig auf seniors server unterwegs?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh