Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
najo, der pall laesst sich ja mal wieder nimmer blicken...Heimwerkerking schrieb:kann ich hoffen, auf dem !nF-TS Server auch Leute für Battlefront II zu finden?Will mich heute abend damit vertraut machen, also SP, und dann am WE vllt. schon online spielen!
¿Heimwerkerking schrieb:ne abo haben nur wir beiden, Siehe unten...
aber eventunell postet er ja sogar hier, falls ers noch abonniert hat und es liest.
naja, was ja nicht heissen muss, dass ers nicht abonniert hat...Heimwerkerking schrieb:Dieses Thema betrachten zurzeit 6 Personen. (4 registrierte Benutzer und 2 Gäste)
Heimwerkerking, Obedire+, Bowdy, .arG!+
PallMall nicht!
Tschibbl schrieb:Zock wer von euch die Interstate 82 Mod für BF42 ?
Heimwerkerking schrieb:jo, obwohl ja BF2 inzwischen fast Desert Combat ist...aber es geht ja echt nichts über El Alamein, die Map fehlt mir!!
naja, was soll den auch rauskommen, wenns im endeffekt von den dc-entwicklern gemacht ist - natuerlich unter der praemisse nebenher auch noch ihr eigenes 2tes dc machen zu keonnen?!¿Lipfip schrieb:Naja BF2 kommt DC scho nahe...aber halt net ganz, gibt halt keine Wüstenmaps...und El Alamain is scho ne geniale Map. Bin halt mal wirklich auf Desert Conflict gespannt!!
Heimwerkerking schrieb:jo, obwohl ja BF2 inzwischen fast Desert Combat ist...aber es geht ja echt nichts über El Alamein, die Map fehlt mir!!
Sachsen Paule schrieb:Oh, ich sollte mal meine Sig ändern