LUXX-Gamer Battlefield 2 Zogger

sorry für die blöde frage :rolleyes:

hab heut mein headset bekommen, was muss ich denn nun alles einstellen
damit der TS funzt ?? bin da relativ unerfahren ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
remag schrieb:
sorry für die blöde frage :rolleyes:

hab heut mein headset bekommen, was muss ich denn nun alles einstellen
damit der TS funzt ?? bin da relativ unerfahren ...


Ich habe dir da eben mal etwas erstellt. Zum Anfang könntest du aklles genau so einstellen. Die Erklärung kann ja jemand anders fortsetzen ;)

TS2.PNG


MfG
Tim

Edit:
Der Server gehört eigentlich nicht GamersLuXX.de sondern dem Clan "*!nF* inFormation"
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhhhhm Katzenstreu der Servername des TS Servers stimmt nur nich die IP schon *G*

*!nF* !nFormation um genau zu sein nich das er denkt er Oxidiert auf dem Luxxx TS Server rum *g*




Tschuuuuuuuuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
Sh!nZ0n schrieb:
Öhhhhm Katzenstreu der Servername des TS Servers stimmt nur nich die IP schon *G*

*!nF* !nFormation um genau zu sein nich das er denkt er Oxidiert auf dem Luxxx TS Server rum *g*




Tschuuuuuuuuuuuuu


Ha! Du bist zu spät! Guck dir mal meinen Edit (und die Uhrzeit) des vorigen Beitrags un die letzte Zeile an! :banana:
 
Katzenstreu schrieb:
Ha! Du bist zu spät! Guck dir mal meinen Edit (und die Uhrzeit) des vorigen Beitrags un die letzte Zeile an! :banana:


:hmm: :confused: Mhhh bin ich mit Blindheit geschlagen oder du :cool: in deinem Bildchen Rechte seite steht als Server Name für den TS Server der GammersLuxxx drinne !!

Aber die IP unseres Clan S Server auf dem ihr euch rumtreibt !
Und da er ein anfänger is will ich nich da er denkt er würde auf dem Luxx TS Server Connecten das is alles *g*

Aber was solls du schaffst das schon gelle :coolblue: :asthanos:
 
ok thx all,

geht jetzt ;)

EDIT:
ok, auf normalen Servern haut der TS schon hin,
aber wie komme auf den hier von Shinzon genannten TS Server ?
ohne ein Extra Programm sozusagen direkt aus BF2 ?
geht das überhaupt zur Zeit ? (wegen Patch )

sorry schonmal für die blöden Fragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ich hab heute ne idee gehabt, hatte jtezt 2 wochen kein internet mehr, deswegen war ich auch nimmer zocken...ÄTZEND!
ich würd gern mal ein Ingame bild machen von allen die sich so aufm TS server rumtummeln, dann nen BH und nen Panzer innen Hintergrund stellen, alle fein aufstellen und Screenie machen!
böte sich ne map vom inf server für an, was haltet ihr davon??
ach ja, bin erst in einer woche wieder da, mach kurzurlaub in leipzig!!!
so far
Hades
 
remag schrieb:
ok thx all,

geht jetzt ;)

EDIT:
ok, auf normalen Servern haut der TS schon hin,
aber wie komme auf den hier von Shinzon genannten TS Server ?
ohne ein Extra Programm sozusagen direkt aus BF2 ?
geht das überhaupt zur Zeit ? (wegen Patch )

sorry schonmal für die blöden Fragen ;)

Die IP: 62.75.220.224:8767
Du wirst (wahrscheinlich wirst du vion irgendjemand gesehen) in den BF2 Channel gezogen. Probiers einfach mal.

Oder nenne dich "Ich möchte in den BF2 Channel" ;) Klappt bestimmt.
 
warum benutzt ihr nicht den Gamersluxx ts? ich mein da ist nicht dieses elendige Switch mich mal zu dem runter. Wenn wir lieb sind gibt goose uns evtl auch nen bf2 channel falls es noch keinen gibt
 
Weil da nichts los ist. Auf dem InF-Server (Multigamingclan) sin nunmal meistens Leute - viele Leute ;)
 
ob aufm gamersluxx server was los ist oder nicht liegt an euch ;) wenn ihr drauf seit iss was los
 
Das ist klar. Aber man geht nunmal den Weg des einfachsten Widerstands :)

Dann fang mal an und halte dich die meiste Zeit alleine auf dem GamersLuXX Server auf ;)
 
Nascar schrieb:
warum benutzt ihr nicht den Gamersluxx ts? ich mein da ist nicht dieses elendige Switch mich mal zu dem runter. Wenn wir lieb sind gibt goose uns evtl auch nen bf2 channel falls es noch keinen gibt

genau das ist es.wir sind eigen und brauchen nen bf2 channel.:lol:
 
joha, der shinz kuemmert sich um alle wie also obs seine eigene kinder waeren. seine bruderliche liebe ist fast erdrueckend... :fresse:
 
*lol*
ne is echt wahr, ich bin ab und an mal im Luxx server gucken, aber da is nie jemand wenn ich da bin, und warum soll ich wechseln wenns mir so gefällt, ausserdem sind da alle mehr oder weniger aufeinander eingespielt...
 
Danke Jungs für das Lob das geht Runter wie Bier, Wodka bzw. Oel !!! :bigok:

:shot:


Tschuuuuuuuuuuu
 
hab mal wieder ein problem:

und zwar passierts mir bei BF öfter, dass mitten im spiel auf einmal einige texturen wie häuser etc. verschwinden und danach mein rechner neu startet, hab die neuen catalyst treiber drauf getan, aber immer noch der selbe scheiss...
AMD Athlon 64 3000+
Abit AV8
Radeon 9800 PRO

2x512MB KIngMax Hardcore Series PC4000

Woran kann der Mist nur liegen??
 
Heimwerkerking schrieb:
hab mal wieder ein problem:

und zwar passierts mir bei BF öfter, dass mitten im spiel auf einmal einige texturen wie häuser etc. verschwinden und danach mein rechner neu startet, hab die neuen catalyst treiber drauf getan, aber immer noch der selbe scheiss...
AMD Athlon 64 3000+
Abit AV8
Radeon 9800 PRO

2x512MB KIngMax Hardcore Series PC4000

Woran kann der Mist nur liegen??

naja, kann tausende ursachen haben...
wie immer natuerlich die frage nach uebertakterei und treibern.
ansonsten wuerd ich mich mal eher in "einschlaegigen" foren umsehn.
 
joa, bin grad wieder geflogen, hatte auch keinen bock, weil der gegnerische commander nen artillery cheat hatte, der hat uns alle 5 sekunden abgeknallt....egal, jetzt gehts weiter!;)
btw: Übertaktet is nix
 
WoD schrieb:
Edit: Eine Frage hab ich noch an "professionellen Hobbypiloten" ;) . Fliegt man mit Joystick oder Tastatur + Maus besser? Ich höre immer das Joystick besser sei, hab auch einen Guten, nur komm ich damit irgendwie gar nicht klar :/

Ich spiele nur mit Tastatur, (ohne Maus, die iss zum :kotz: ). Hab letztens mal mit Joystick probiert. Aber des kann ich gar nicht mehr... :hmm:
 
.arG! schrieb:
nur mit tasta?!¿
Ich flieg auch nur mit Tasta, aber bisher nur Heli, Jet hab ich noch net so drauf. Ich nutze die WASD-Tasten und die Pfeiltasten.

Gestern zum ersten Mal online etwas länger Heli geflogen und gleich das Crew Service Ribbon geholt.:wayne:
 
also sorry dass ich euch nochmal belästige, aber mir ist aufgefallen, dass der computer nur neu startet, wenn ich getötet wurde....also nicht jedesmal, aber immer nur dann....das kann doch nichts hardwaremäßiges sein, oder??
 
Heimwerkerking schrieb:
also sorry dass ich euch nochmal belästige, aber mir ist aufgefallen, dass der computer nur neu startet, wenn ich getötet wurde....also nicht jedesmal, aber immer nur dann....das kann doch nichts hardwaremäßiges sein, oder??
komisch ist das schon,
aber die komischen BUG´s häufen sich irgendwie

(z.b. verbindungsprobleme etc.)
 
ach die hast du auch???
ich dachte schon ernsthaft, es is was mit meinem DSL Anschluss nich in Ordnung,....na ja, ich würde sagen, höchste Zeit für 1.04!;)
da ich nächste woche hoffentlich COD2 bekomme kanns sein, dass ich BF wegen den ganzen scheiss Bugs noch abtrünnig werde, hab da keinen Bock mehr drauf für die Industrie Beta-Tester zu spielen....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh