LUXX-Gamer Battlefield 2 Zogger

Find mal ein Board wo ich nicht aktiv bin :wink:

Joo auch auf Senior Server (hatte gestern schon Dein Namen hier gesehen, war aber nicht sicher) oder Battlebox oder lachend ins Kreuzfeuer oder eigentlich ueberall a ma, wenn nicht gerade War mit rXz is ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der hier hatte ich gerade gefunde

Servername: Gamersluxx.de Teamspeakserver
IP: 83.246.70.195:8767
Slots: 22 (public)

Für die BF2 ler gibts sowas hier wohl nicht. Wenn ich etwas nicht versthe, dann die meisten CS'ler. Die quatschen wie se spielen
 
Hat jmd. schon das Addon gezockt?? Hab´s seit gestern, konnte leider nur mal kurz anspielen...aber die neuen Weapons sind lässig und v.a. die Nachtkarten mit Nachtsichtgerät ham ihren Reiz!!
 
Ja klar...das war aber nicht ganz meine Absicht. Ich wollt die Frage ja eher an die Leute richten, die hinundwieder gerne im *!nF*-TS sind und BF2 zocken...
 
naja, nu rmal kurz angezockt.
2 schicke neue helis, aber anonsten noch kA...
 
ich hols mir nich, die ganze geldmacherei find ich zum kotzen!
heute hab ich mich auch wieder NUR geärgert, nur Baseraper, afm Träger läuft einer rum der die eigenen Leute inkl. mir abknallt, anderer Server:Flak aufm Träger, ich steig innen Black Hawk und der Ballert auf mich, einer campt mim Heli überm Spawnpunkt von "unserem" Heli, heute waren nur Lutschköppe online!!
Hab zu Spitzenzeiten 8(!!!!!!) Leute gezählt die auf nen Heli warten und ringsrum standen Panzer, MTW und wasweissichnich alles....macht an solchen Tagen absolut 0 Bock!
 
naja, also sf bedient schon das manko von bf2, dass es viel zu fahrzeuglastig ist.
das alltaegliche aergernis auf den servern liesse sich durch faehige admins beheben, nur scheinen die auf fast allen mangelware...
 
loel?
komm, bf2 standard ist doch eigtl fast nur panzerfahren und fluggereat bewegen.
bei sf fallen die flugzeuge komplett und teilweise auch alle gepanzerten fahrzeuge weg...
 
BF2 = Fahrzeuge fahren oder als Kit AntiTank haben...
in SF kann man endlich mal was anderes als AntiTank nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
kaiser schrieb:
BF2 = Fahrzeuge fahren oder als Kit AntiTank haben...
in SF kann man endlich mal was anderes als AntiTank nehmen...

Lol...dann spiel nicht gegen Arg auf ner Fliegermap...der bombt gern aus der Luft!! DA hilft nur ne AA!! ...manchmal...:lol:
Da ich ja gern normal in der Infanterie spiel macht mir SF bis jetzt viel Spass!!
 
jo leute ich möchte mit euch zoggn, da ich immer allein bin:heul:
ab und zu habe ich zwar fähige leute mit mir, aber das ist leider mangelware.

wer zoggt, wo? könnt ihr mir ein paar gescheite server nenen auf dennen ihr seit? werde morgen ab 18uhr bestimmt zoggn. wenn ich nicht wieder diese komischen verbindungsfehler habe bis um 23uhr:shot: (trotz 6mbit+fp und port konfig).

mfg
 
einfach mit boardnick auf den *!nF*-ts-server von seite 1/post 1 drauf, der rest ergibt sich von selbst...
 
Zuletzt bearbeitet:
ähh tim allen, man hat bevorzugte server:shot:
jo na dann mach ich das mal mit der ersten seite
 
@Arg und Heimwerker


Ihr dürft aber nich vergessen zu erwähnen das dies unser TS Server is und nich ein BF2 Server.

Sonst versucht er dort mit BF2 zu Connecten und wundert sich warum es nich geht :-)

Also Bufuman komm ins TS und wir gehen in der Regel ALLE gemeinsam dann auf einen BF2 Server und Rocken diesen *g*


Man hört sich bei uns ! In diesem Sinne !


Tschuuuuuuuuuuuuuu
 
wer ist den heute abend noch so da? weil sonst spiel ich auch mal wieder ne kleine runde mit ;)
 
da muss dich einer runter switchen
 
sauber alter

Nascar war jute arbeit heute :lol:

warum haste net mal cu gesagt? also morgen wieder ???
 
hm, ich bevorzuge so EA DE Offical 29 und 31
dann das clanonline Ding mit Karkand only
udn German Ranking Clan, allerdings haben die da kein VOIP :-(
na und sonst alle Server die mein Kamerad immer so vorschlägt ;-)
 
ja, wer is denn SO blöd und versucht mit der IP auf nen Server zu connecten!?!?!?!?!?:lol:
hehe....das war ja wohl dann ich...
gott ey, muss auch mal wieder spielen, Black&White is son komisches Gefühl wenn man weiss dass das offline ist...!Aber da im Moment noch bis Weihnachten bei mir 3 Klausuren anstehen und ich im März meine Abschlussprüfung hab' wird die Maus wohl öfter gegen nen Textmarker ersetzt....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh