Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

Der Arcademode ist im SP.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also seitdem ich den patch für den arcade installiert habe, somit also die deutsche fassung des games @ uncut umgewandelt habe, kommt es mir so vor als ob die chars wesentlich mehr herumfallen beim treffen. ragdolleffekte kommen mir wesentlich extremer vor wenn ich nicht total bescheuert bin ( @ designation weisst ja wegen den keksen usw ;) ). ist mir gestern extrem aufgefallen. Bitte postet wenn euch das dann auch so vorkommt damit ich weiss ob ich zum arzt muss oder es wirklich so ist!:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
also seitdem ich den patch für den arcade installiert habe, somit also die deutsche fassung des games @ uncut umgewandelt habe, kommt es mir so vor als ob die chars wesentlich mehr herumfallen beim treffen. ragdolleffekte kommen mir wesentlich extremer vor wenn ich nicht total bescheuert bin ( @ designation weisst ja wegen den keksen usw ;) ). ist mir gestern extrem aufgefallen. Bitte postet wenn euch das dann auch so vorkommt damit ich weiss ob ich zum arzt muss oder es wirklich so ist!:fresse:

ist Dir das zufällig im MP im Hardcore-Modus aufgefallen ?

Da wars nämlich bei mir auch so... waren echt n paar richtig fette Szenen dabei.. hrhr schade das ich da nix mitgeschnitten hab -.-

also mir ist aufejdenfall aufgefallen das ich im HC-Modus nicht besser oder schlechter getroffen habe als im normalen...

irgendwas mach ich wohl falsch... :(

ach quatsch. man wird doch immer besser. überleg mal wie du noch am anfang der woche gezockt hast und wie du es jetzt tust. klappt doch wunderbar und wird immer besser. wie gesagt übung macht den meister. was anderes machen wir doch auch nicht.

naja, früher hat man immer gesagt: "Mein Joypad is kaputt" :lol:

Sooo wichtig ists mir ja nicht mit dem Siegen... macht halt einfach nur Bock das Game... ob tötend oder tot ;)

also ich hab echt manchmal einfach das Problem überhaupt die anderen zu sehen... ist halt zu "echt" die Grafik :)

oder hab ich ne zu hohe Auflösung ? 1280x800 bei nem 21,5er Widescreen ?

wer als erstes sieht überlebt ein gefecht das ist einfach so. die umgebung ist dermaßen realistisch das man verdammt aufpassen muss. sobald man jemanden sieht ist es dann auch schon passiert. da zählt wirklich nur noch wer das glück hat den anderen als erstes zu sehen und wer schneller zieht Cowboy! LOL

Zuletzt bearbeitet:
viel zu niedrig.... mindestens 2650 mal irgendwas .... ich muss doch dem Duke seine Nasenhaare sehen, bevor ich ihm durchs Fernrohr ne Kugel in den Oxipitallappen setze

*Spaß*

Zuletzt bearbeitet:
@Samadhi: ja ne ist klar ? Sagt dir "Sinnlos im Weltraum" was ?
Zitat: "ich reiß dir dein Rückrad aus dem Hals Junge" :d ;)

Ne ernsthaft, die Umgebung ist extrem realitisch und dazu sind die Tarnfleckklamotten einfach nur krass. Man kann Gegner wirklich extrem spät sehen und kann nur hoffen das er einen nicht auch gesehen hat.

Zur Auflösung: zocke mit 1680x1050 auf'm 22" WS.

@duke + Samadhi

naja in der zeit in der ihr euch noch einig werden müsst wer nun wen killed werde ich euch beide ne kugel aus sicherer entfernung zwischen die Lungen schicken. :fresse: ;) Natürlich erst nachdem ich designation wieder zum respawnpunkt geschickt habe LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich erst nachdem ich designation wieder zum respawnpunkt geschickt habe LOL:

LOOOOOOOOOL
Der war echt gut :bigok:

Wir sollten ein HWLuxx Squad aufmachen. Nicht die Besten aber die Lustigsten :d.

War wirklich Spaßig gestern Abend.
Anfangs fand ich den Hardcoremode ziemlich bescheiden,aber nachher hats ganz gut gefluppt. Besonders die eine Map,(keine Ahnung wie die heißt) die auf einem verlassenen Fabrikgelände spielt hat mir gelegen.Ich war sogar mal zweiter:banana:

Mal schauen, heute Abend geht bestimmt wieder was:shot:

:) ... okay ... dann mal los... aber vorsicht, wer in meine lungen schießt heut abend läuft gefahr breit zu werden *smile* ... also das phantom sollte aufpassen nicht zum (high)tom zu werden :) ...

ey hab voll bock ... wird zeit, dass 18hundert wird ... *töten und lachen will*

€dit:

@ Duke:

der mit dem Rückrad war gut :lol: musste auch gleich dran denken :)

Zuletzt bearbeitet:
Muahaha, bin auch wieder dabei heute, sofern ich connecten kann (gestern gings ja sofort los, vorgestern erst nach 15minuten einloggen xD).

Gibts eigentlich ne Screenshottaste? Print Screen wirkt irgendwie nicht, und Fraps will ich nicht immer an haben *g*

Wie ich sehe ist "Sinnlos im Weltraum" bekannt :d.

Schade das ich wenn erst heute spät abends zocken kann :(.
Und wenn nicht aufgeschoben ist nicht aufgehoben :).

Einzig blöd am Hardcoremodus ist, wenn man danach wieder auf einen "normalen" Server joined. Die Gegner wollen einfach nicht umfallen :d.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh