Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardcore!
Hardcore!
Hardcore!

Ich mag den Modus einfach :banana:

ach kommt, man wächst doch mit den anforderungen. danach wird uns der normale modus wie ein kinderspiel vorkommen und designation wird nur noch headshots verteilen.;)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch echt noch nich gut ... aber der hc modus is einfach zu geil ... und nur so wird man besser :) ... bin auch für hc

mal was anderes, gibt denn die möglichkeit seinen rang in cod4 via sig anzeigen zu lassen wie in BLF2 z.b. ? kenn mich damit nicht aus.

Diese map wäre auch mal geil!!

Zuletzt bearbeitet:
Ah, natürlich gibt es diese Karte und sie heisst, wie schon erwähnt wurde "bloc". Danke Jungs, werde die Map einfügen. Jetzt bin mal gespannt wie das mit dem HC Modus läuft. Kann nämlich den Modus HC auswählen, muss dann aber noch TDM, HQ, SD u.s.w. auswählen. Wie habt Ihr das denn gezockt?

@Punisher

Die Map sieht auch nett aus.

Server läuft, HARDCORE - "Frei für alle" hoffe es ist alles richtig eingestellt. Bis gleich.

also server wird mir nicht angezeigt...:hmm:
Hinzugefügter Post:
er steht nicht mehr unter favouriten??? help

Zuletzt bearbeitet:
Server ist Online, läuft jedoch noch mit der 1.0 Version deswegen scheint ihr ihn nicht zu sehen. Man sieht bei COD4 immer nur die Server der gleichen Version.

êrklär mal nem doofen bitte genau den consolenbefehl für den server ??

einfach mit ^ die Console öffnen und dann connect xxx.xxx.xxx.xxx eingeben

oder am besten mit hlsw connecten da gibts gar keine probleme!!! musst hier allerdings auf cod1 stellen und dann die iw3mp.exe angeben!

Hi leutz!

Hab den server gestern schon entdeckt, und konnte nicht rauf weil es ein pw. gibt..:(

Wie sieht es aus darf man mitzoggern?

also ich geb das pw immer vorher in der Fav.liste unten ein und connecte dann über die Console.... klingt logisch, is aber so! :)

added mich mal im xfire wegen PW pls

nick ist : ersinkaptan

connect IP PW funktioniert leider nicht.
ich finde diese PW eingabe eh etwas ungewohnt. eigentlich wäre es besser wenn man direkt beim connecten das PW erst eintippen muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh