Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HQ im Hardcore Modus, geht das? :d

War sehr geil heute :] Auch im TS ne gute Stimmung.

"so, jetzt bin ich warm"

Immer wenn Ihr fertig seid komme ich erst nach Hause von der Arbeit und Vormittags zockt eh keiner von Euch.
Schade mal schauen ob ich morgen es schaffe vor 21Uhr hier zu sein. Dann könnte ich auch mal mitzocken.
Spiele aber fast ausschließlich nur Herrschaft oder CTF. Headquarter geht zwar auch aber Wartezeiten sind immer so lang, wenn man gekillt wurde.
Will ballern und abchillen. Die SAW mal voll durchpusten oder die AK74SU oder wie sie heißt. Die rotzt ja Patronen dass es nur so kracht mit dem Ballerbeschleunigermod.
Also ich bin meistens auf dem Deutschlandserver oder 2008 unter dem Namen Rufus7 unterwegs.

moin mädels, also fand den hardcore modus nach etwas eingewöhnung richtig lustig gestern.
hat wie immer spass gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
@Punisher: du warst auch da ? Hattest du im TS/CoD4 einen anderen Nick ? Quasi Inkognito ;).

@all: das war gestern richtig klasse. Ich werde auf jeden Fall öfters vorbeischauen, insofern meine Zeit es zulässt.
Hardcore ist eigentlich ganz witzig. Da gibt keine Diskussion bzgl. treffen oder nicht. Da liegt man ratzfatz im Dreck und ist platt.

@Punisher: du warst auch da ? Hattest du im TS/CoD4 einen anderen Nick ? Quasi Inkognito ;).

@all: das war gestern richtig klasse. Ich werde auf jeden Fall öfters vorbeischauen, insofern meine Zeit es zulässt.
Hardcore ist eigentlich ganz witzig. Da gibt keine Diskussion bzgl. treffen oder nicht. Da liegt man ratzfatz im Dreck und ist platt.

Punisher = phantom!! ;)

morgen jungs .... war echt nice gestern ... schade wollte nochmal wiederkommen, war aber bis halb fünf im studio ... egal heute wieder !!! war echt ne nette Runde ...

seit ihr nochmal weg von dem Deathmatch?

@Punischer: du warst der Phantom .... alles klar!!! :)

@Duke: nettes Gespäch und danke für deine Hilfe bei der Erstanwendung von TS :)

heute werd ich auch wieder n bisschen Zeit haben!!!

Selbe Zeit? Selber Ort? anderer Modus? Aber bitte wieder Hardcore .. war fett

Punisher = phantom!! ;)

Du bist das Phantom ? Argh ... jetzt kann ich dich nicht mehr leiden :shot: ;).
Was schießt du auch als auf mich ;) .

@Samadhi: jederzeit gerne wieder. War sehr angenehm was auf TS abging :).

Aber heute wird das bei mir nichts mit 18 Uhr. Bin nachher im Badmintontraining. Evtl. schaue ich spät abends mal vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja eigentlich auch egal -> Hauptsache Spaß und den hatten wir :).
Und mit ein paar netten Leuten im TS macht das Game gleich doppelt so viel Spaß.

@Samadhi: jederzeit gerne wieder. War sehr angenehm was auf TS abging :).

- sehe ich auch so!!! war mega lustig, wertet den spaß nochmal um mindestens 100% auf :banana:

Aber heute wird das bei mir nichts mit 18 Uhr. Bin nachher im Badmintontraining. Evtl. schaue ich spät abends mal vorbei.

na dann wünsch dir guten ballflug - denk an red bull -> :angel:

Danke aber das brauchen eher meine "Opfer" ;). Selbstbewusstsein ist alles :fresse:.

yeahhh !!! so gewinnt man Spiele ... lass uns mal im Team zocken gegen den Malle :) ... der wird sonst zu gut *fg* (jetzt mein ich CoD4)

moggäään....

also ich muss auch sagen, der Hardcore-Modus war ma echt spassig!

...da ichs ja eh nicht so mit dem zielen hab...hrhrh

ma guggn ob ich heute Abend auch wieder am start bin....

gestern gings bis 3:00 mitm Malle... *tüdeldüü*

@64bitfreak: Bock ja aber leider @work :(.
Ich denke ich bin spät abends noch mal ein bisserl am ballern und um meine Karriere zu fördern :d.

@Punisher: ich sag nur "immer 2 mal mehr als du" :d

Ach ja ... cooler Thread und jetzt wo man sich mal etwas näher kennengelernt hat, kann man auch mir mal was schreiben ohne das es gleich krumm genommen wird. Wisst ja von wem es kommt ;9.

mit der pump ist es auf die distanz auch eher zufall das man da nen headshot landet.;) Also mir hats gereicht bin ganz schön weggeflogen LOL!

wie war eigentlich die tschernobyl-map ?? hab die ganze zeit drauf gewartet und als ich futtern war habt ihr die grade gezockt...:wall: :(
Hinzugefügter Post:

Haben nun mal welche den Patch installiert der den Arcademodus freischaltet????

Hab ich getan aber dann noch nicht ausprobiert ob es geht. Installation lief problemlos!

Zuletzt bearbeitet:
@Punisher: argh ... hatte ich gestern ganz vergessen :(. Werde ich aber heute oder spätestens morgen nachholen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh