Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also beim nächsten mal, bin ich auch dabei, sofern noch platz ist...
muss leider gleich noch arbeiten :heul:


MfG SHaBBa
 
hi!

Cod name: Helvetica

Danke
 
ich bin auch wohl dabei, wenn noch platz ist.
CoD nick: Makkez

Danke, find ich total gut, dass es einen Server nur für Luxxer gibt!!!
 
Hmm, ich wäre das nächste Mal dann auch dabei. Für heute ist das schon zu spät.
Aber ich hoffe doch sowas findet dann öfters statt :wink:

Mein Nick wäre: AndiD
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm wo denn das pw eingeben?
hab /connect "ip" eingegeben
und dann kam password falsch
dann gab ich /connect "ip" password "pw" ein
und wieder password falsch :(

grrr
 
Heute? Wann? Wo? Bin dabei! Nick: Elysium :d

Fänds geil wenn das heute noch zustande käm, freu mich also über ne PN mit IP & Infos ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
könn´ wir bitte noch n 2. server aufmachen.. für die ultimatebeginners ? :) is ja traurich hehe
 
ähm wo denn das pw eingeben?
hab /connect "ip" eingegeben
und dann kam password falsch
dann gab ich /connect "ip" password "pw" ein
und wieder password falsch :(


Das Passwort gibst Du bei der Servliste ein. Alles andere was die Konsole betrifft, kann ich Dir leider nicht helfen.Sry

grrr

Heute? Wann? Wo? Bin dabei! Nick: Elysium :d

Fänds geil wenn das heute noch zustande käm, freu mich also über ne PN mit IP & Infos ^^

Hast PM
 
so hab von 6 - 8 mit malleking gezockt. wir waren fast immer nur zu 2t im ts

joah ich war mal n Stündchen dabei, nur leider hab ich das mit TS erst relativ spät geschnallt... war das erste mal das ich das benutzt hab :hmm:

aber eins is mit klar geworden: Ich sollte weniger arbeiten und mich doch eher CoD widmen... das geht ja gar nicht so :lol:
 
ich (ch0sn) fands auch echt witzig, vor allem ist es auch mal entspannend wenn nicht gerade 30 leute mit dauerfeuer auf einen zurennen^^
 
Also normalerweise spiele ich nur DM,aber nachdem ich das so'n bißchen geschnallt hatte war HQ echt Lustig,aber spielt sich ganz anders als DM,muß man ruhiger angehen.Hoffe auf Wiederholung.MfG
(Gerne auch andere Modi)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hammer, gerne wieder...und das beste, ich war ein paar mal erster...

Hätte ich nicht gedacht...Also ich bin wieder dabei, immer gerne wieder...

So, nun ab ins bettchen...

Wo ist denn der Freax? Er war der beste...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh