Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

hi@Alle!,
wäre auch weiterhin dabei!!
Gestern hab ich den malleking server net gfunden; sagt noch mal den Namen.

cua @ Server!

Web

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch ich wäre(auch für mehr als 1€/Mnt) dabei einen Server zu finanzieren...

dito ... für den spaß würd ich auch zahlen :) ...

zum Squad: Das wär mal richtig fett, so wie ich das sehe verstehen sich immer alle super auf dem Server! Richtig spaßig im TS!

Also ich wär dabei :) ... HWLUXX Squad ist einfach der nächst logische Schritt :)

Sag mir doch mal einer, welcher TS ^^

Hmm könnt ich auch mal plz die IP fürn Server und TS2 bekommen, dann würd ich auch mal der Community hier joinen :d

Ich denke es würd doch erstmal reichen wenn wir nur n CoD-Server nehmen, oder ? Ist halt viel günstiger....

Wenn wir ehrlich sind, sind abends im Schnitt nie mehr als 10 Leute dabei...

Also mein Vorschlag: n CoD-Server und erstmal 3 Monate abschliessen... und dann kann man immer noch schaun was sich daraus entwickelt und demnach upgraden.

:)

Ja sehe ich genauso... is nur noch die Frage nach der Anzahl der Slots :hmm:

Ich wäre für 18-20 Slots und 3 Monate man kann ja immernoch verlängern ;)

am besten einer macht mal eine Liste der Jenigen die bereit sind für den Server zu bezahlen!

Zuletzt bearbeitet:
So hier mal ne Liste von den Leuten die schon auf den letzten beiden Seiten "Ja" gesagt haben. Wer doch wieder raus will, bescheid geben.

- hunter999
- cut-killer
- Samadhi
- Webforhunter
- 64bitfreak
- cod2
- designation
- Punisher
- TheDuke
- Elysium

Wären jetzt schon 10 Mann...
Wer mit auf die Liste will, bescheid geben.

also da kommt nur ein fenster mit passwort, sonst nix:wall:

ähm, wo geb ich die IP ein? im spiel oder wo?

Konsole öffen mit ^ und dann connect "IP". Der Server ist wenn er nicht public ist natürlich mit einem PW versehen.

@hunter999: danke :)

So hier mal ne Liste von den Leuten die schon auf den letzten beiden Seiten "Ja" gesagt haben. Wer doch wieder raus will, bescheid geben.

- hunter999
- cut-killer
- Samadhi
- Webforhunter
- 64bitfreak
- cod2
- designation
- Punisher
- TheDuke
- Elysium

Wären jetzt schon 10 Mann...
Wer mit auf die Liste will, bescheid geben.

Alles klar!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
liste ist gut, ich bleib drauf ...

@webforhunter: Geh einfach ins spiel, "spiel beitreten" dann passwort eingeben unten in der leiste, dann in der console (öffnest du mit "^") folgendes eingeben:

connect xxx.xx.xxx.xx:xxxxx

dann biste drauf...

wenn der server nur public is, dann brauchst du nur im menu über console zu gehen... weil dann ohne passwort
Hinzugefügter Post:
ihr wart mal wieder schneller :)

Zuletzt bearbeitet:
Grad mal drauf gedaddelt. Gute Pings aber zu viele Slots für HQ.
Das ähnelt doch sehr einem TDM... Lieber SD bei so vielen Leuten, aber HQ sollten es max 6vs6 sein!

Wäre auch bereit 1-2 Euro im Monat auszugeben für nen eigenen HWLXX Server.
Aber ihr wißt ja im Frühling so ab Mai werden immer weniger zocken weils draussen schöner und wärmer ist. Also sollte dass maximal ein halbes Jahr gehen.
Denn im Sommer werden nur die Hardcorezocker da sein. Im Juni haben wir Europameisterschaften.
Da werden auch viele Fußball schauen. Ich habe da drei Wochen Urlaub eingerechnet.
Spiele am liebsten wie in alten Zeiten CTF oder jetzt eben halt Herrschaft.
SD iss zwar schön und gut, aber kann mich selten in Geduld fassen.
Will halt immer in Bewegung sein, darum zocke ich ja Online.Sabotage geht auch. Habs auch schon gespielt.

Da hat Rufus777 was wahres gesprochen. Im Sommer habe ich auch etwas anderes zu tun -> Moped ausführen !
Herrschaft ist schon nicht schlecht, allerdings müsste man da Kilometergeld bekommen :d.
Ich mag am liebsten S&D.

Darum wäre ja so 3 Monate Ok und dann jeweils um einen Monat eben verlängern.

Es wäre auch interessant wie das Ganze ablaufen sollte ?
Wer administriert den Server ? Wenn z.B 6 Leute zocken wollen und der Server steht z.B. auf Hardcore Headquater, spielen wollen sie aber normal TDM und es ist z.B. Malleking nicht online. Wer und wie stellt man den Server um ?
Bzw. darf man das unabgestimmt oder müssen wir uns im Vorfeld auf eine Sache einigen. Nicht das irgendwann Missstimmung aufkommt !

So hier nochmal alles zusammengefasst:

Gemietet wird (Wo eigentlich? Irgend jemand schrieb mal was von 15€/Monat?) ein COD4 Server für 3 Monate und 24 Slots(?) damit man evtl. Flexibel bleibt.

- hunter999
- cut-killer
- Samadhi
- Webforhunter
- 64bitfreak
- cod2
- designation
- Punisher
- TheDuke
- Elysium
- DaBoZzChriZz
- rufus777

PW und IP bekommen aber dann nur die Leute die auch zahlen, sehe ich das richtig?

Administrieren sollten zwei oder drei können, die sich natürlich absprechen bevor umgestellt wird. Umstellungen der Spielmodi wird evtl. über ein RCON Tool oder über Webinterface (4Players) einfach möglich sein.

Nunja ob ich so zahlen könnte müsste ich gucken, sollte aber gehen :d

Wobei vmtl. auch keiner was sagen wird, wenn noch Plätze frei und man einen Gast mitbringt. Das PW kann man ja auch ändern ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh