Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

also ich währe auch dabei.....
die kalten Monate kommen ja erst noch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also:

- hunter999
- cut-killer
- Samadhi
- Webforhunter
- 64bitfreak
- cod2
- designation
- Punisher
- TheDuke
- Elysium
- DaBoZzChriZz
- rufus777
- SHaBBa

Schon 13 Leute ... cool.

Macht ja saumäßig Spaß mit euch zu zocken,bin auch gerne dabei,aber da müssen schon mehr Leute zusammen kommen damit man(Wenn das Teil 24/7 läuft sollten wir auf jeden Fall den Strom mit rein rechnen )rund um die Uhr daddeln kann.Nur Abends macht es bei mir kein Sinn da ich nur auf Nachtschicht arbeite(z.Z.grad am Krank feiern~02.12).Wäre Schön wenn es noch mehr werden, aber die ersten 3 Mo.bin ich dabei.MfG

Moin,

hört sich ja echt ganz interessant an, aber bevor ich mich da beteilige würd ich schon gern wissen, wieviel dann mindestens auf jeden entfällt.
Habt ihr schon ein Angebot bzw. wisst ihr wieviele Slots der Server haben soll?
Bezüglich zu viele Mitglieder für HQ Modus: Es werden ja auch sicher nich immer alle zur selben Zeit online sein.
Ansonsten find ich die Idee eines 3-monatigen Angebots auch gut, danach werd ich persönlich auch nicht mehr so viel Zeit zum Zocken haben :(

mfg Marvyn

Zuletzt bearbeitet:
also wie gesagt... erstmal müssen wir ja wissen, wieviele wirklich bereit sind da mitzumachen..demnach können wir ja dann auch sagen wieviele Slots es werden..und was es somit kostet...

Wenn Malle es nicht macht oder irgendwer anders, würd ich mich für die Abwicklung anbieten... da ich eh´Freiberufler bin und sowieso den ganzen Tag @ home worke...vorrausgesetzt, es kommen wirklich genug Leute (quatschen können ja viele, wie man die letzten Tage so gesehn hat :lol: und wir testen es erstmal für 3 Monate)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach es nicht. Ein Server zu verwalten reicht mir. Hier sind gute Angebote nach zu lesen

http://www.4netplayers.de/rendersite.php?sid=1cc4ce52d6d0f6e0cfc6b1ad25c171bf&LAYOUT=angebote

Ein 16 Slot server reicht vollkommen aus, weil es sind im moment, zu guten Zeiten nicht mehr als 11 Leute drauf.

- 16 Slot
- 3 Monate Laufzeit
- 25,89€ pro Monat
- 1,61€ pro Monat / Person
- insgesamt ca. 4,83€ pro Person
- 9,90€ Einrichtungsgebühr, den Betrag teilt Ihr euch oder der Admin zahlt den.

EDIT: 18:00 geht´s los

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach es nicht. Ein Server zu verwalten reicht mir. Hier sind gute Angebote nach zu lesen

http://www.4netplayers.de/rendersite.php?sid=1cc4ce52d6d0f6e0cfc6b1ad25c171bf&LAYOUT=angebote

Ein 16 Slot server reicht vollkommen aus, weil es sind im moment, zu guten Zeiten nicht mehr wie 11 Leute drauf.

- 16 Slot
- 25,89€ für 3 Monate
- 1,61€ pro Monat / Person
- insgesamt ca. 4,83€ pro Person

Jo, dann soll designation den Server verwalten;)

wenn er eh ganzen Tag zuhause ist :teufel:

EDIT: 18:00 geht´s los

Hey, Cool :)

kommt am besten noch aufen TS dann is es umso lustiger :d

Zuletzt bearbeitet:
also 5€ für 3 Monate wären Ok

allerdings gibt es da viele Fragen

Wer verwaltet das ganze und wer bekommt admin rechte?

Dürfen nur die rauf die auch zahlen, oder darf man auch freunde zum zocken "einladen"?

Und was ist dann wenn einer der gezahlt hat nich mehr raufkommt?

Und wenn nur die Leute raufdürfen die Zahlen dürfte es schwirig werden den server immer voll zu haben um zu zocken.

das problem ist bei 4P das sie gerne server pro realen server hosten, was meist lags und miesere pings mit sich bringen. aber ob andere hoster nen besseres angebot machen oO

aber hab wieder vorhin gerockt o_0 52:10 das erinnert mich an vCoD:rev mod

@Kampfwurst: Der jetzige Server ist auch bei 4P...
@TheDuke: Das ist zwar ganz lustig aber was ist wenn ich als zahlender nicht drauf komme. Bei wem melde ich mich dann das der Admin jemanden kickt? Ich weiß derzeitig nicht ob man bei COD4 auch Slots reservieren kann.

bin auch der stolze besitzer von cod4 und würde gerne auf dem luxxer server zocken..
greetz guru aka Beck

Klingt intresannt, wäre Preislich auch im Rahmen.
Jetzt hab ich nur eine frage, ist es ein Hardcore Server oder normal? (wobei letzteres für mich unintresannt wäre)

Also:

- hunter999
- cut-killer
- Samadhi
- Webforhunter
- 64bitfreak
- cod2
- designation
- Punisher
- TheDuke
- Elysium
- DaBoZzChriZz
- rufus777
- SHaBBa

Schon 13 Leute ... cool.

Mich könnt ihr als Nummer 14 dazusetzen :bigok:

Hardcore passt schon und halt rotieren lassen zwischen dem HQ Herrschaft und Sabotage. TDM und DM sind nicht so interessant das kannste Public auch haben.

kann mir jemand die IP und pw zusenden, und event auch noch die TS2 daten ? würde gerne mal mit euch daddeln

Gibt es eigentlich nicht die Möglichkeit mal die olle Killcam abzuschalten?
Die ist total nervig;) und der selbe schmu wie schon damals bei BF1942.

braucht ihr noch nen Dauerhaften TS2 Server? wenn ja kann ich euch einen Anbeiten. Hab hier für die TF2 Leute einen aufgestellt, und da kann ich euch gerne ne sektion rein machen!

@Hoshi

Das ist möglich. Habe es auch gearde angesprochen. Wär dann ein wenig spannender.

@Malle thx für die Ip und PW,

Ingame nick ist sIck, werde dann aber auch auf den TS2 kommen wenn es mal wieder so weit ist

War ja wieder mächtig lustig Gestern Abend,also HQ in HC macht mir immer mehr Spaß,ich spiele noch nicht lange am PC und Online bisher nur CoD1 da allerdings nur die Map Carentan und wie hier eigentlich nur DM.Aber so langsam klappt es auch das ich mir ein wenig das Schleichen angewöhne.Würde mich aber Freuen wenn Malle es einstellt das sich der Wieder Eintritt durch drücken der F Taste verkürzen läßt(Gewohnheitsmäßig drücke ich die sowieso und sehe daher nicht woher der Schuß oder Schlimmeres kam).Würde mich freuen wenn es mit dem Server klappt,aber 16 Slot ist wohl zuwenig(versuche immer noch meine Frau zu überreden mit zuspielen ,aber sie steht nur auf DM)da immer mehr Leute Interesse zeigen.In diesem Sinne hoffe ich auf ein Fröhliches Gemetzel heute Abend.MfG

yap macht echt immer wieder spass mit euch zu spielen.
Killcam nutz ich eh nicht da ich automatisch immer f drücke bis ich endlich wiedergeboren werde um die 10 sek wartezeit zu überbrücken.

Fand es auch klasse, auch wenn ich Hardcore ein bisserl zu heftig finde. Da braucht man kaum zielen/schießen und schon ist der Gegner oder man selbst platt. So ein Mittelding aus Hardcore und normal wäre nett.

oh man was fürn scheiss tag gestern, hab nichts getroffen..... absolut nicht in form gewesen..:heul:
Reaktion war im Keller LOL.

Zuletzt bearbeitet:
Das gibt es leider :(. Bei mir ist es extrem Map abhängig. Manche Maps liegen mir einfach nicht und dem entsprechend ist auch die Motivation.

Eins noch: Hardcore hat einen Vorteil -> man muss wesentlich taktischer vorgehen und es kommt deutlich mehr auf Teamplay an. Was ja eigentlich kein Nachteil ist ;).

mal was anderes nen kumpel von mir ( mit dem ich und adere immer BF und Red Orchestra zocken ) hat sich nun auch COD4 angeschafft und will einen eigenen Rank-Server aufamchen. Weiss jemand wie er das machen sollte ? Einstellungen, was ist zu beachten usw?

So, heute wär ich auch wieder dabei!

Zum Server: Bin ganz klar für HQ: Teamplay und vorsichtig vorgehen wird gefördert, Treffsicherheit belohnt (okay, auch etwas Zufall bei den Granaten ;D).

na puni hab ich dir gestern den hintern weggeschossen? :fresse:
aber bei mir ist das auch map abhängig, auf offenen maps bin ich meist nicht so gut. siehe bog oder diesem raketensilo.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh