Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

na puni hab ich dir gestern den hintern weggeschossen? :fresse:
aber bei mir ist das auch map abhängig, auf offenen maps bin ich meist nicht so gut. siehe bog oder diesem raketensilo.

also mein reaktionsvermögen war echt gestern für die katze....man hat halt nie den rückenfrei LOL

ist manchmal echt hart wenn der frontverlauf nicht eindeutig ist ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Elysium: HQ ist okay aber ich bin noch nicht so ganz von Hardcore überzeugt. Aber schaun ma mal. Auf jeden Fall sollte man FF an machen, weil dann nicht sinnlos mit Nades um sich geworfen wird ;).

@Punisher: sorry keine Ahnung

@Kampfwurst: ich liebe Crossfire (glaube die heißt so). Bei Bog schau ich auch meistens nur zu :fresse:

FF an in Bezug auf "auf gut Glück"ne Granate werfen wäre ich auch für.Geht das eigentlich nicht das das TS sich in die 2 Spiel Mannschaften aufteilt?Wäre Taktisch bestimmt Lustig(Wieso ist in den Game Optionen ne Anzeige für den Micro Ausschlag?),geht doch bestimmt irgendwie über das Spiel? MfG

Im Game gibt es einen Voice Chat. Wäre aber auch für TS und dort dann 2 Channels und gut ist. Vorher abstimmen wer welche Seite zockt und dann im Teamplay den Gegner ausrotten :d.

Fands zwar immer geil wenn du das Opfer meckern gehört hast, oder lachen weil man sich besonders dämlich angestellt hat *g*

Aber für die Taktik wärs förderlich ;)

FF einschalten, jo gerne. Meine Granaten treffen eh meistens mich selbst. ~~

So,hier auch mal schnell den Link für den 1.2 Patch.MfG

http://www.gamershell.com/download_22093.shtml
Hinzugefügter Post:
Fands zwar immer geil wenn du das Opfer meckern gehört hast, oder lachen weil man sich besonders dämlich angestellt hat *g*

Aber für die Taktik wärs förderlich ;)

FF einschalten, jo gerne. Meine Granaten treffen eh meistens mich selbst. ~~

Apropos selbst treffen,wie ist das mit den Claymores bei FF an,ich denke mal die gehen dann auch bei jedem Los?MfG

Zuletzt bearbeitet:
nein, die claymores gehen nur bei feinden hoch

wurde vorhin als cheater beschimpft auf einem anderen server.
in dem bezug hat sich cod seit vcod nicht geändert. ist man sehr gut, ist man ein cheater.

@Kampfwurst
Gilt auch für CS und andere Onlineshooter ;-) "Der hat an", sobald man mit etwas Glück jemand durch ne Tür erwischt.

@Kampfwurst, dann lass mal Zocken :d

Hardcore wäre Top, find ich persönlich wirklich Spitze. Allerdings stört mir ein wenig der HQ Modus, vor allem bei vielen Spielern. Lieber S&D, das rockt...

@DrMabuse1963
ja gibt es, allerdings halte ich davon nicht viel. da wohl die meisten über TS quatschen als über ingame voice. zumal auf dem wenigsten servern dies aktiv ist.

Jap, so isses.

Gestern hat ein Clanmate ne Rauch geschmissen, ich hab einfach in seine Richtung geschossen, ZACK Headshot....

"Ey du Cheater, das kann nicht sein'

:lol:

Mund ? Also ich habe noch keinen rauchen sehen :fresse: :d.

@DrMabuse1963
ja gibt es, allerdings halte ich davon nicht viel. da wohl die meisten über TS quatschen als über ingame voice. zumal auf dem wenigsten servern dies aktiv ist.

Wenn es mit dem "eigenen"Server klappt kann man es ja aktivieren,gibt es da Klangmäßig einen Unterschied zu Ts?Wenn nicht würde ich es über's Game besser finden,da man die Mannschaften nicht vorher einteilen/bestimmen (find's Klasse mal mit dem,mal mit dem zusammen zu spielen)müßte.MfG

W0rst, du alter G3-Headshotlamer... mach halt den Aimbot aus :lol:

Wart ihr alle im TS? na toll... Als ich da gestern um 18:00 war, war keine Sau, außer Malleking, drin und irgendwann flog ich raus :|

War aber sehr lustig gestern, Hardcore mag ich sowieso, aber S&D wär besser als HQ.

tag jungs .... ja war echt fett wiedermal ...

@TeamServer: 5 eus sind echt kein ding !!! Wäre auf jeden dabei

18 uhr? bin da

Ich wohl nicht und morgen auch nicht. Ich sag nur Hochzeitstag ;). Ich glaube dann würde ich nie wieder spielen können :d.

Ich geb alles ;).

Wobei heute könnte es evtl. doch klappen. So von 18:xx bis rund 20 Uhr. Na mal schauen. Aber morgen ... no way. Sonst erlebe ich wohl einen Einschuss am eigenen Leib :d.

Hä ... habe ich was verpasst ? Warst du auch auf'm Server ? Ernsthaft ... habe dich gar nicht wahrgenommen :(. Auch im TS nicht. Sorry !
Obwohl ich gestern genug Zeit zum zuschauen hatte :(.

ne ts war ich nicht. das lenkt mich immer nur vom eigentlichen zocken ab das gesabbel. :xmas:

einfach mal "TAB" dann siehste das ich da bin. hab auch allen brav "hallo" gesagt.

Argh ... sorry :(.
Normalerweise reagiere ich auf Messages und antworte auch. Nur wenn die Message erst mal weg ist, dann findet man ja über shift + ^ nicht wirklich was wieder. Das sollten sie noch schnellstens beheben.

Argh ... sorry :(.
Normalerweise reagiere ich auf Messages und antworte auch. Nur wenn die Message erst mal weg ist, dann findet man ja über shift + ^ nicht wirklich was wieder. Das sollten sie noch schnellstens beheben.

korrekt, grade wenn man nochmal ein post lesen will hat man keine chance. schon ätzend.

hmm so wie es aussieht wird es wohl heute nichts, naja schade egal es wird ja nicht der letzte Abend sein :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh