Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

@punisher
kennst du vCoD? und nein dort gab es keine musik! und nein die killcam war damals auch nicht beliebt ;)
zumal was hat das bitte mit cod und cs zu tuen?
zumal ich mich ebenfalls frage was die deaktivierter hintergrundmusik auf sich hat mit steril?

cod ist kein cs und das ändert sich auch nicht mit killcam off und bg music off.

achja, ich darf den ersten bug melden.
ist mir bisher aufgefallen (2 mal) wo der mapchange nicht richtig vollstatten geht. sprich map wird geladen, nochmal geladen und nochmal geladen ... beim letzten laden fliegen 50% raus wegen timeout. da hilft nur noch reconnect.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es geht nicht um die killcamp, COD soll einfach COD bleiben und da gehört die mucke und atmo dazu und ich habe alle teile online teils in squads gezockt. ^^

Wie lautet die IP des Servers?

so war kurz drauf 5 min :P

bleibt die ingame werbung von 4players ? das nervt irgendwie...

was mich ehrlichgesagt auch stört sind die sprüche, die jede minute kommen.. ich finde das unpassend...

aber ansonsten coole sache ^^

so war kurz drauf 5 min :P

bleibt die ingame werbung von 4players ? das nervt irgendwie...

was mich ehrlichgesagt auch stört sind die sprüche, die jede minute kommen.. ich finde das unpassend...

aber ansonsten coole sache ^^

Wegen der Werbung werd ich mich mal schlaumachen.... und die Sprüche..eehm... joah :) Das wird ganz sicher nicht so bleiben :lol:

Also ich find FF an echt Klasse,man muß mehr aufpassen und die Granaten werden auch vorsichtiger eingesetzt.Die Musik würd ich auch schon gern anlassen.MfG

Man gewöhnt sich dran
Dave und ich haben uns gegenseitig n paar mal *hust* umgelegt :haha:

Musik? Is mir egal, kann so bleiben

@ designation: Geld ist raus

mit ^ die console öffnenen ( im menü halt vorher aktivieren ) und dann gibst du folgendes ein:

\connect 194.97.165.121

Also ich finde FF auch ziemlich klasse. Klar schießt man ab und an mal den eigenen um aber mein Gott ... es ist nur ein Spiel ;).
Und wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, dann werden TK's auch seltener :).

Hauptsache das Genöhle hört auf. Jeder der für den Server zahlt darf hier seine Meinung kundtun.
Ob nun:
Killcam an/aus
Hitindicator an/aus
Musik an/aus
etc. wird die Zeit ergeben. Gestern war der "1." Tag wo der Server online war und wir müssen erst mal schauen das der Server rund läuft. Danach kann man sich immer noch Gedanken über Feinheiten machen :).

Amen ;)

@Punisher: du hast doch gestern FF aus gemacht. Wie geht denn das ? Wäre prima wenn du mir eine PN schicken könntest :).

Zuletzt bearbeitet:
Moin erstmal, ( kaffee schlürf....)

So das ist meine meinung:

Killcam aus
Hitindicator an
Musik an

@ Duke,
FF hatte gestern Designation deaktiviert, ich hab nur den server neu gestartet.

Das spawnen und sofort wieder tod sein geht tierisch auf den S...
@ Duke schiess mal bitte öfters daneben! ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Punisher: frag mich mal -> ich weiß nicht wie oft ich direkt nach dem Respawn gekillt wurde. Das ist halt der Nachteil von Hauptquartier. Die Leute respawnen irgendwo. Meistens da wo direkt ein paar Gegner sind :fresse:.

@Designation: würdest du mir dann bitte ein PN schicken wie das mit dem FF geht ?

Hier meine Meinung:
Killcam aus
Hitindicator -> mir egal
Musik -> mir egal
FF -> an
und ...
G3 Verbot für worst :d ;)
MG Verbot für Dave :d ;)

Na war doch ganz lustig gestern. Langsam macht mir das Spiel spaß.
Auf dem Luxx-Server sind wenigstens nicht so Cracks, die einen immer sofort umballern :d

Zuletzt bearbeitet:
Hier meine Meinung:
Killcam aus
Hitindicator -> mir egal
Musik -> mir egal
FF -> an
und ...
G3 Verbot für worst :d ;)
MG Verbot für Dave :d ;)

hier meine:

Killcam auf publick defintiv AN
Hitindicator -> mir eschal
Musik -> bitte bitte anlassen
FF -> eigentlich lieber an ... aber auf public auch gern aus (passt beides)

war mega spaßig gestern

Zuletzt bearbeitet:
wenn hardcore dann richtig. durch den hitidentiacor bekommt man so gesehen ja ein fadenkreuz wieder. aber meine meinung.

mich würde aber mal intressieren wie hoch die serverseitige clientrate eingestellt ist. lagometer sagt zwar kein lost und choke an, aber manchmal hab ich das gefühl das der server stockt.

die sollen mal den 1.3 patch releasen mit neuem linux file.

Also ich fand das der Server gestern Topp lief. Ich hatte nicht einen Aussetzer.

@Sam: was klar das du für Musik an bist ;). Wie könnte es auch anders sein :).

Ansonsten hat Sam was wahres gesagt. Man sollte evtl. zwischen Privat und Public unterscheiden.

Yeah baby ... er ist da -> http://www.game-monitor.com/search.php?search=194.97.165.121&type=server&game=cod4

Also das mit dem PW ändern bei 4netplayers ist jawohl Schrott !
Habe mein PW 2 mal geändert und auch beide mal eine Mail erhalten und trotzdem kann ich mich nur mit dem alten PW anmelden :(.

Zuletzt bearbeitet:
Wofür steht AOFT?

hey jungs...

hab gestern mal 'n ingame screenshot von einem gemacht ... weiß aber nich mehr wer da die ganze zeit am MG rumstand ...

my.php

Hinzugefügter Post:
Wofür steht AOFT?

"Asleep on the Frontlines" :)

Zuletzt bearbeitet:
guten Morgen Jungs.... bin grad erst wach... hatte gestern noch n netten PC-Crash und hab mir mal wieder die Nacht um die Ohren schlagen müssen...

also wie bereits gesagt, bin ich nicht wirklich dafür die Killcam im Public auszuschalten... wegen der Cheaterei nunmal...

FF hab ich gestern mal ausgemacht... kann auch so bleiben, mir egal...

aber der Hit-Indikator... bitte! Ich treff sonst nie nie wieder einen! :lol:

Duke: kann ich Dir heute Abend mal über ICQ erklären.. kannst es aber auch einfach mal selber ausprobieren... kann, falls Du irgendwas "kaputt"-konfiguriert hast, die letzt Version der cfg. starten..von daher... alles easy :)

P.S.: schimpft nit wegen meiner Bomben-Signatur, die komprimier ich noch hrhr

Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich mich den abei game monitor anmelden ?? mit welchem passwor ?? Bitte per PN? Ist das das gleiche password das ich auch auf 4netplayers eingeben?

Also ich seh das so :

Killcam: auf dem Public aufjedenfall an
Hitindicator -> auf Public ja sonst ist es mir egal
Musik -> egal
FF -> aus :fresse:

wie kann ich mich den abei game monitor anmelden ?? mit welchem passwor ?? Bitte per PN? Ist das das gleiche password das ich auch auf 4netplayers eingeben?

brauchst dich da nicht anmelden, geh einfach hier drauf:

http://www.game-monitor.com/client/design-imageModule.php?ip=194.97.165.121:28960

w0rst: setz ich gleich mal rein...
Hinzugefügter Post:
@designation kannst du heute abend mal testweise sv_maxrate 10000 testen? normal ist ja 5000.

hmm also es steht GARNIX von sv_maxrate in der Config :)

Zuletzt bearbeitet:
@freak: die meisten TK's resultieren aus reinem in den Schuss laufen.
Da steht ein Freund und man will mit ihm laufen und auf einmal taucht der Feind auf und er fängt an zu schießen und man selbst läuft einfach vor den Schießenden und bei Hardcore ist dann ratzfatz Ende Gelände.

Von daher ich bin für FF on. Man gewöhnt sich da ziemlich schnell dran.

@Designation: okay -> wobei ich den Server eh nicht bearbeiten darf (gerade festegestellt). Von daher ist das wohl obsolet oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh