Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte bei der Anmeldung Probleme mit dem Sicherheits Code, aber nachem fünften mal gings auch

MfG

bei mir klappt die anmeldung irgendwie nicht. ich hab mich angemeldet und auch die mail mit dem Benutzernamen und passwort gekriegt. wenn ich die jetzt allerdings auf der page eingebe kommt ne fehlermeldung.
Designation meinte er kümmert sich drum, aber der is irgendwie nich da :(

bei mir klappt die anmeldung irgendwie nicht. ich hab mich angemeldet und auch die mail mit dem Benutzernamen und passwort gekriegt. wenn ich die jetzt allerdings auf der page eingebe kommt ne fehlermeldung.
Designation meinte er kümmert sich drum, aber der is irgendwie nich da :(

der war auch ausnahmsweise mal aufm Server... bin ja noch garnicht richtig dazu gekommen -.-

naja..jetzt is ja alles wieder tutti :)

in den letzten tagen lose ich nur noch ab, werd wohl ein paar tage cod urlub machen.

hab in letzter zeit auch nicht gerade gut geschlafen ... daher auch etwas gereizt.

Zuletzt bearbeitet:
@ Malleking & Kampfwurst,
habt PN bezgl. einem gewissen Gameserver :)
würde mich freuen!!
Sargent II irgendwas, aber Wurscht, haupsache fun und Gelächter..
Der Hansi

Hab ich auch gerade gedacht...

Hallo designation :)
habe von pajaa den Hinweis bekommen, daß eine Teilnahme auf deinem Server möglich ist. Bitte setz dich mit mir in Verbindung.

so nun zur sache mit der killcam.

was bringt euch auf die idee auf einem hardcore server diese zu benutzen?
achja, da war ja was mit dem cheatern. bisher hatte ich nur einen gesehen mit aimbot. und dazu brauchte man keine killcam um das zu erkennen. da hat der 20:0 score gereicht. aber mal im ernst wer von euch hat bisher einen cheater in cod4 gesehen? 1-2 leute vieleicht und das auch nur einmal, ihr tut förmig als wäre jeder zweite ein cheater.

ihr wisst was ich von der killcam halte, sie gehört im HC aus. ganz einfach aus dem grund das es hardcore ist, also keine halben sachen. wenn ihr auf killcam, hitcon, bg music und acradelastiges steht dann solltet ihr lieber non HC spielen. aber mal so gesagt, was bringt einem der schalldämpfer? ja man will unerkannt sein. ohne killcam bleibt man dies auch wenn man sich geschickt anstellt.

zweite sache, man unterstellt mir ja das ich nur über die killcam "heule, jammer" weil ich campe. mir geht es nicht dabei darum, sondern ledeglich das es beim hardcore bleiben sollte. was bringt dir eine halbwegs gute position bei HQ wenn du nach dem ersten kill umgenietet wirst weil der jenige dein ort kennt? so wird das sinnvolle verteidigen einfach sinnlos. hauptsache reinnrennen, reinsprayen und sich freuen das man den anderen via killcam killen konnte. oder das man einfach mal das neue feature ausnutzt und mit vorwissen den gegner durch die wand killt. macht das laut euren aussagen sinn? meiner meinung nach weniger. zumal ihr wohl kaum auf offener straße rummrennen wollt um den HQ spot zu sichern. nein ihr wollt halb wegs deckung. aber was bringt euch die deckung wenn man euch durch sowas endeckt? die wände sind so gesehen tranzperent.

zweite sache die ich geklärt haben wollte, wenn ihr mich wirklich so wenig leiden könnt ist das eure sache. ich hab wie ihr alle reales geld in den server reingepumbt. und da darf man wohl verlangen das man mal ernst genommen wird bezüglich dieses themas. nur von eurer seite hab ich bisher nur ein abgekautes argument gehört "wegen den cheatern". darauf bin ich bereits am anfang eingegangen. zumal die cheater sich lieber auf cracked server tummeln, drei mal dürft ihr raten wieso und das es auch komischer weise PB off server sind.

wenn keine sinnvolle einigung drin ist, oder man das ganze noch nichtmal sachlich betrachten will mit sinnvollen argumenten ist die sache für mich gegessen. soll heißen, geld zurück und ihr seit mich los.

so mal nebenbei, sachen wie "geh cs spielen" "heuler" "camper" "der ist für cheater" will ich hier nicht hören. und wenn es wirkich einer ansprechen sollte, bekommt eine dicke fette verbale keule von mir auf die rübe. so dass das mal klar ist.

zweite sache die ich geklärt haben wollte, wenn ihr mich wirklich so wenig leiden könnt ist das eure sache.

Nicht das ich mich angesprochen fühle, aber wieso sollte man dich nicht leiden können? Habe ich was verpasst?:hmm:

Es wäre allerdings besser gewesen,wenn du das ins andere Forum gepostet hättest.Dafür ist das dingen ja jetzt da;)

btw: Mit der Killcam gebe ich dir mal zu 100% recht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde das unter aller Sau dich so abzustempeln...

ich hab in unserem internen Forum eine Umfrage gestartet...
Dann sehen wir ja, was die ganzen Leute zu meinen :)

Schreib doch deine Anliegen in Unserem Forum... dafür ist es da :)

Also ehrlich gesagt habe ich keine Lust überhaupt weiter darauf einzugehen.

Für mich zählen nur folgende Fakten:

a) bei einem Server, der von 16(17) Leuten bezahlt wird, entscheidet immernoch die Mehrheit was geht, und was nicht.

b) Ich habe mir Deine Kommentare durchgelesen, ich habe auch die Logs gesehen..brauche da auch nicht weiter drauf einzugehen, denke ich.

c) mir ist von Deiner Seite nicht EIN EINZIGES MAL irgendwas wirklich Produktives aufgefallen, ganz im Gegenteil. Du hast gewartet, bis die ganze Sache mit dem Server stand, und dich dann auf den letzten Drücker noch als 17. Mann (16 waren geplant) ins Boot gequetscht.
Um dann mit so einer Art und Weise rumzustänkern ? Lachhaft.

d) Der Server läuft nun seit 2-3 Tagen, parallel haben wir ein Forum aufgezogen..weil uns das alles Spass macht... klar das man gleichzeitig nicht noch dafür sorgen kann, das allen 17 Leuten der Server gleichermassen gefällt.

Also, wenn Dir was nicht schmeckt, musst Du es nicht essen!

Mein Senf.

Schick mir Deine Bankdaten, ich überweis dir das "reingebutterte" Geld zurück.

Warten genug Leute drauf, Deinen Platz einzunehmen...

Over and Out.

Zuletzt bearbeitet:
sach mal was is los mit dir?

wenn 2189237 leute die meinung haben und einer will aber was anderes, dann wollen eben 32923992 leute das und der eine das. und selbst wenns nicht so ist, wofür gibts votes die man starten kann?

und in den zeiten wo ich aufm server war, hab ich kein geflame gegen dich gesehen, vorallem nix mit cheater, höchstens lustig gemeinte kommentare, die bei deinem nick halt wohl unausweichlich sind oO. vielleicht wärs mal angebracht gewesen, wenn du mal ins ts gekommen wärst!

so und jetzt fang nicht an zu diskutieren, das war meine meinung + meine sichtweise, kein diskussionsstoff!

@Kampfwurst: dieses Thema hat nichts im Forumdeluxx zu suchen ! Dafür haben wir ein eigenes Forum.

Egal, ich weiß einfach nicht wo das Problem ist. Wir hatten von Anfang an gesagt das Public mit allen Features an bleibt und wir bei Privat die Killcam abschalten. Trotzdem wird das Thema jeden Tag von neuem durchgekaut.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es nur um das Thema Killcam geht, weil sich darüber so aufzuregen (wir alle) sollte in unserem Alter eigentlich durch sein. Ansonsten ist mein Standpunkt: Public mir egal / Privat muss das Ding aus.

Andere Frage: was kommt nach deaktivieren der Killcam ? Hitindicator aus, Musik aus, usw. Dann brauchen wir wirklich kein CoD4 mehr spielen. Wer Realismus pur braucht kann zum Bund gehen ;).

Und noch mal was zum Spielsystem HQ. Man spielt im Team und versucht einen Punkt einzunehmen. Bei manchen habe ich aber eher das Gefühl, dass sie ganz für sich alleine und ihren Score spielen. Ist das im Sinne des Erfinders ?

So ... sollte erst mal reichen als Nachtgebet :).

Und noch mal was zum Spielsystem HQ. Man spielt im Team und versucht einen Punkt einzunehmen. Bei manchen habe ich aber eher das Gefühl, dass sie ganz für sich alleine und ihren Score spielen. Ist das im Sinne des Erfinders ?
Ist normal :(
Aber Duke 4President :d

@ kampfwurst es ist ganz einfach, der Ton macht die Musik und du hast Dich auf dem sever nicht einmal sachlich geäussert sondern immer genörgelt das es ein kindergarten sein und andere sprüche abgelassen. du hast auch schon auf Mallekings server leute beleidigt und sie als NOOBS und CHEATER benannt und andere sprüche als Kürzel geschrieben die jeder verstanden hat´, nur weil du drauf gegangen bist, was soll der Rotz?

Darmals hatte ich dich auch schon darauf hingewiesen es zu lassen und dich zurück zu halten und dann kamen nur dumme sprüche von dir zurück!!

Wenn du damit nicht klar kommst das du beim zocken auch drauf gehst dann ist das das falsche Game für dich und du solltest dir vielleicht was anderes suchen. Du jammerst rum das du ja soooo schlecht wärst und bist in der rangliste fast immer 1..

Du beschwerst dich seit der server on ist und tust so als ob du entscheiden würdest wie wir zu zocken haben. nochmal, wir hatten vorher abgemacht wie der server läuft und wenn es dir ständig zu blöd ist weshalb zockst du dann mit?? Dein Gemecker verdirbt einem den Spass.. mir zumindest... es geht nicht darum das wir dich nicht leiden können sowas ist kindisch... es geht darum das du andauert motzt und das nerft langsam..

Also tu jetzt nicht so als würden wir dich rausekeln!

ende

Zuletzt bearbeitet:
ich habe niemals jemand als cheater bezeichnet, so eine frechheit.
ich seh schon das ihr nicht auf die obrigen argumente eingeht.
von daher seh ich kein weiteren sinn dahinter. ich schick desi die bankdaten und dafür kann z.b numa rein mit dem ihr euch besser versteht.

Phantom, Habt ihr jetzt n Clan gegründet?

mfg. Scrj256

War der Server gestern Abend kurzzeitig zufällig down?

ich habe niemals jemand als cheater bezeichnet, so eine frechheit.
ich seh schon das ihr nicht auf die obrigen argumente eingeht.
von daher seh ich kein weiteren sinn dahinter. ich schick desi die bankdaten und dafür kann z.b numa rein mit dem ihr euch besser versteht.

also sorry aber ich hätte es screenen sollen und dir zeigen sollen.
Hinzugefügter Post:
War der Server gestern Abend kurzzeitig zufällig down?

wüsste ich jetzt nichts von.

Zuletzt bearbeitet:
Also den Verlauf der hier jetzt abgeht finde ich sehr Schade denn das Spielen mit euch ALLEN macht mir sehr viel Spaß,auch wenn wir in den meisten Fällen ne ziemlich klare #1 haben,das kratzt mich nicht.Bisher hatte ich nur reines DM gespielt(ich weiß,das ist niemandem Aufgefallen,lol)hab das aber ohne zu murren hingenommen das wir fast nur HQ im HC spielen was mir mittlerweile auch sehr gut gefällt aber man sollte hier nicht versuchen innerhalb von ein paar Tagen nur seinen Willen durchzusetzen denn wir werden uns alle verbessern und dadurch auch selbstverständlich den Schwierigkeitsgrad anzuheben versuchen.Es möchte aber bitte doch keiner vergessen das das ein"Fun Server"sein soll.In dem Sinne hoffe ich das wir ALLE noch ne ganze Weile zusammen bleiben und massig Spaß haben.MfG

@punisher
ich wüsste wenn ich jemals einen als cheater beschimpft hätte.
von mir bekommst du sicherlicht sowas zu hören.

@mabuse
du bist ja einer der weniger der sich mal anstrengt, spich g3 oder m14.
gegenüber einige die nur mit p90, mg, m4 rumbratzen.

Aber Duke 4President :d

Guter Plan :bigok:

@Kampfwurst: wie lang läuft der Server ? Genau ... man muss doch nicht alles am 1. Tag perfekt einstellen. Außerdem ist die Killcam wenn der Server als Privat läuft doch aus. Wir haben den Server nur Public laufen wegen dem Bekanntheitsgrad.
Gib uns doch einfach noch ein paar Tage Zeit. Dann wird zur Hauptzeit der Server auf Privat umgestellt und die Killcam ist wie alle gewünscht haben aus.

@all: erst mal beruhigen ! Ansonsten artet das noch aus und das wegen so einer Kleinigkeit wie einem Computerspiel !

Vorschlag:
- lasst uns doch noch diese Woche Public zocken und danach Privat
- ab nächster Woche wie besprochen von xx bis xx Uhr Privat und Killcam aus

Alles wird gut :).

@mabuse
du bist ja einer der weniger der sich mal anstrengt, spich g3 oder m14.
gegenüber einige die nur mit p90, mg, m4 rumbratzen.

Was hat das mit Anstrengung zu tun ? Gerade auf Distanz ist es jawohl leichter jemanden mit der G3 um zu nieten als mit der P90 ;). Sorry aber das ist echt kein Argument. Außerdem bietet das Spiel diese Waffen und daher warum nicht nutzen ? Man kann ja auch nicht alles verbieten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh