Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@desig: nee hatte abgabe von 2 songs, heute auftritt in mannheim, morgen in düsseldorf ... aber vieleicht schaffe ich es die nacht mal oder so ...

verstehe ich, dann kannste mich streichen als Admin. mach du das mal.;)

nene, mitgehangen, mitgefangen :)

aber wie gesagt.. lasst uns nicht mehr hier rumbrabbeln...

also nomma:

bis Sonntag bitte per PN an mich, wer sich am Server beteiligen will!

3 Monatige Testphase
16 Slots
inkl. TS
Spielmodi nach Absprache (HQ,TD,SD)
Hardcore-Modus

Bruttopreis pro Monat: ca. 1,50 bis 2,00€

hab icq (wäre mir lieber) und msn ...

hoffentlich hab ich mal zeit das we ... übrigens nennt mich einfach "Sam" (samadhi sind 3 silben und strengt an)

ich werd erstmal schaun wie der konkrete Ablauf ist, defakto stehen definitiv 2 Leute zur Verfügung, erstmal meine Wenigkeit, und mein Bruder "DaveMash"... sind beide immer on...

wenn ich dann weiss, wie das mit der Verteilung der Adminrechte genau ausschaut, kommen die anderen dann noch dazu...wenn denn nötig...

will halt nicht das alle hier n PW kriegen und irgendwann sowas blödes passiert, das einer mal aus Jux n "Upgrade" für 100€/Monat auf meinen Namen bestellt ;)

Wie schon gesagt, das 4p Login bekommt und braucht auch niemand ausser du(und dein bruder von mir aus ^^)
die Admins brauchen only das rcon pw... um ingame den Modi ect. umzustellen. (das wäre ja sonst horror für jeden clan :P )

@all

einigen wir uns auf ICQ ? xfire wäre auch nicht schlecht, da ingame chat.

Könnt mir gerne alle eure Daten schicken, dann mach ich ne Liste. Wie ihr wollt. ( wenn wir uns auf ein protokoll geeinigt haben )

Wie schon gesagt, das 4p Login bekommt und braucht auch niemand ausser du(und dein bruder von mir aus ^^)
die Admins brauchen only das rcon pw... um ingame den Modi ect. umzustellen. (das wäre ja sonst horror für jeden clan :P )

@all

einigen wir uns auf ICQ ? xfire wäre auch nicht schlecht, da ingame chat.

Könnt mir gerne alle eure Daten schicken, dann mach ich ne Liste. Wie ihr wollt. ( wenn wir uns auf ein protokoll geeinigt haben )

ok... warten wir halt ma ab bis das dingen läuft!

also mir wär xfire am liebsten, auch grade wegen ingame... das coole an msn oder skype wär halt das alle gleichzeitig miteinder in einem raum chatten können... hat auch so seinen vorteil..

meine xfire-addy gibbet in der sig :)

XFire kenne ich nicht und außerdem sollen sich XFire und CoD4 ab und an nicht so gut vertragen :(.
Bin aber zu allem bereit :).

bin auch für ICQ

es scheint also ICQ zu werden...

Alle die beim Server mitmachen, schickt mir doch bitte eine PN mit ICQ Nummern (und sonstige wenn ihr wollt). Dann werde ich ne Liste machen und euch eine Rundmail rauslassen.

es scheint also ICQ zu werden...

Alle die beim Server mitmachen, schickt mir doch bitte eine PN mit ICQ Nummern (und sonstige wenn ihr wollt). Dann werde ich ne Liste machen und euch eine Rundmail rauslassen.

mist, zufällig hasse ich ICQ ;) hatte mal so n schönen account da, und irgend so n kiddie hat den gehacked -.-

hmm...also heute ist keiner mehr dazugekommen... bleibts bei 14 Leuten ?

Hinzugefügter Post:
icq, xfire oder wir belagern malles ts :P

wir haben dann doch n eigenen TS ;)

Zuletzt bearbeitet:
mist, zufällig hasse ich ICQ ;) hatte mal so n schönen account da, und irgend so n kiddie hat den gehacked -.-

Hinzugefügter Post:

hm... wär schon gut wenn du auch auf icq machst ;)

- Dave Mash
- freakx
- TheDuke
- SHaBBa
- Marvyn

hab ich zusammen...

Hinzugefügter Post:

nimm doch nich alles auf die goldene waage!

btw ka was heute mit mir los is, erstma ne killstreak von 15 (pers. rekord) und nächste runde einen von 23 :d

ich weiß :wayne: aber ich bin voll :banana:

Ich bin gerade von Punkbuster gekickt und ausgeschlossen worden, mit der Begründuung cvar com_maxFPS = 0. Is das etwa nicht erlaubt?

Zuletzt bearbeitet:
hatte ich auch schonmal. mach einfach com_maxFPS 333. es gibt halt immer noch admins die meinen das man dadurch wieder soviele vorteile hätte.
aber wenn jeder mit max 85FPS (default) durch die gegend rennt ist es auch bullshit.

Alles klar. Netter Lauf gerade auf dem Server ;) .

Hurra, ich hab meinen ersten Bann auf einem Server bei normaler Spielweise. Ich seh das mal als Kompliment ;)

Zuletzt bearbeitet:
lol marine-dienstgrade *hust*ftl*hust*

@Topic Find ich auf jedenfall klasse son neuen Server..csf ist ja auch sowieso meistens voll :§

cyaa

Wie viel soll man jetzt für den Server löhnen? Gibts dann Admin?

Bin für max 14 Slots

sooo...die Liste der Personen für den eigenen Server schaut nun wie folgt aus:

64bitfreak
cut-killer
D@Bozz
DaveMash
DrMabuse1963
freakx
Hoshi
Marvyn
pajaa
Punisher
Samadhi
ShaBBa
TheDuke
Timmynoshoes

Ich würd dann mal all diese Leute bitten, mir per PN ihre EMail-Addy zu schicken... damit ich dann morgen ne Rundmail fertigmachen kann, bezüglich der Bankdaten.

Ist doch alles wunderbar:

ICQ + TS als Kommunikationsmedium
Aber wer ist jetzt alles Admin?
Und wenn die nicht online sind?
Wenn ich zahle, möchte ich auch in der Lage sein, mögl. Fremdsubjekte vom Server entfernen zu lassen, damit ich zocken kann, oder bekommt jeder nen reservierten Slot?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh