Punisher
Banned
verstehe ich, dann kannste mich streichen als Admin. mach du das mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
verstehe ich, dann kannste mich streichen als Admin. mach du das mal.
ich werd erstmal schaun wie der konkrete Ablauf ist, defakto stehen definitiv 2 Leute zur Verfügung, erstmal meine Wenigkeit, und mein Bruder "DaveMash"... sind beide immer on...
wenn ich dann weiss, wie das mit der Verteilung der Adminrechte genau ausschaut, kommen die anderen dann noch dazu...wenn denn nötig...
will halt nicht das alle hier n PW kriegen und irgendwann sowas blödes passiert, das einer mal aus Jux n "Upgrade" für 100€/Monat auf meinen Namen bestellt
Wie schon gesagt, das 4p Login bekommt und braucht auch niemand ausser du(und dein bruder von mir aus ^^)
die Admins brauchen only das rcon pw... um ingame den Modi ect. umzustellen. (das wäre ja sonst horror für jeden clan :P )
@all
einigen wir uns auf ICQ ? xfire wäre auch nicht schlecht, da ingame chat.
Könnt mir gerne alle eure Daten schicken, dann mach ich ne Liste. Wie ihr wollt. ( wenn wir uns auf ein protokoll geeinigt haben )
XFire kenne ich nicht und außerdem sollen sich XFire und CoD4 ab und an nicht so gut vertragen .
Bin aber zu allem bereit .
bin auch für ICQ
es scheint also ICQ zu werden...
Alle die beim Server mitmachen, schickt mir doch bitte eine PN mit ICQ Nummern (und sonstige wenn ihr wollt). Dann werde ich ne Liste machen und euch eine Rundmail rauslassen.
icq, xfire oder wir belagern malles ts :P
mist, zufällig hasse ich ICQ hatte mal so n schönen account da, und irgend so n kiddie hat den gehacked -.-
hmm...also heute ist keiner mehr dazugekommen... bleibts bei 14 Leuten ?
Hinzugefügter Post:
wir haben dann doch n eigenen TS
mist, zufällig hasse ich ICQ hatte mal so n schönen account da, und irgend so n kiddie hat den gehacked -.-
hmm...also heute ist keiner mehr dazugekommen... bleibts bei 14 Leuten ?
Hinzugefügter Post:
wir haben dann doch n eigenen TS
Bin dabei
@cut-killer
haste PN bekommen von mir?