Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wie heißt der Server und braucht man denn ein Passwort?

Mag zwar COD nicht so aber gebt mir mal die Serverdaten ich zock mal ne Runde mit. ;)

greetz

Wieder ein bissl mitgezockt heut Nacht :)

Waren gute Gefechte, macht echt Bock! Viel geiler als auf irgendwelchen Publicservern. Auch wenn heute die Teamkilldichte echt hoch war :fresse: (auch von meiner Seite her *granate schmeiss* *bomp* ups!?).

Ist ja schon spät :d

Wieder ein bissl mitgezockt heut Nacht :)

Waren gute Gefechte, macht echt Bock! Viel geiler als auf irgendwelchen Publicservern. Auch wenn heute die Teamkilldichte echt hoch war :fresse: (auch von meiner Seite her *granate schmeiss* *bomp* ups!?).

Ist ja schon spät :d

Ja, die Teamkillrate war echt hoch, ich bin den andren immer in's Feuer gelaufen ^^

Jo, das mit den Tks war im Gegensatz zu sonst echt häufig. Ist mir auch 2-3 mal passiert,als wer um die Ecke gekommen ist und ich jemand anders erwartet hab:fresse: :asthanos:
Aber so ist das halt in der Hitze des Gefechts..............:banana:

so..gestern hab ich noch ausgesetzt, heute werd ich wieder am Start sein...

wann gehts los ? :lol:

Hat einer von Euch nen Link zu HSW.
The Allseeing Eye unterstützt Cod4 noch nicht. Ansonsten kann ich nicht connecten.

@Rufus777

Nimm das Tool von Stiffmaster, das ist besser als das HSLW ;)

@All

Bin mal auf den heutigen Tag gespannt. Müssten ja die meisten Zeit haben. Wollen wir HARDCORE und Hauptquatier zocken? Oder NORMAL Hauptquatier? Oder habt Ihr andere Ideen?

Jaja gestern war nicht schlecht:d
Vor allem NUMA der alte Knacker :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh