Punisher
Banned
wann gehts heute los????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey Malle, absolut korrekt das du auf dem server selectierst, es sollen sich alle benehmen ansonsten brauchen wir den server nicht. es soll spass machen und wenn jemand meint beleidigend oder ausfallend zu werden würde ich diesen auch kicken. Der server soll im Rahmen bleiben nur dann machts spass. gibt schon genügend publics wo der ton einfach unter aller sau ist! In diesem Sinne mach weiter so und erhalte uns den server!
wer sich nicht benehmen kann, fliegt ganz einfach.
Konnte am weekend leider nicht mitzocken, hatte Besuch.
Hallo Leute!
Ich hätte echt sehr große Lust mit euch heute abend zu zocken, wenn ihr das wieder vorhabt!?
Könntet ihr mir auch das PW und die IP per PN schicken?!
THX schonmal.
Tschau.
@Scrj256....
malle hat dir schon echt viel durchgehn lassen und falls du das nicht gemerkt hast, die meisten haben eher nicht mit dir, sondern über dich gelacht.
Malle war echt noch relativ tolerant als du dich ausländerfeindlich geäusert hast, aber dann auch noch mehrmals jemanden als hurensohn beschimpfen nur weil er dich gekillt hat...
So Leute, bin gerade nach Hause gekommen, war den ganzen Tag unterwegs. Werde den Public Server heute weiter laufen lassen, für morgen schaue ich mir das mit dem Hardcore Modus mal näher an.
@Stiffmaster
Natürlich vermisse ich Dich, küsschen