Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hartkore
Nunja, eine Granaten Anzeige zund RPG anzeige wäre aber gut wäre aber gut;)

Hallo Leute! :bigok:

Ich hätte echt sehr große Lust mit euch heute abend zu zocken, wenn ihr das wieder vorhabt!?

Könntet ihr mir auch das PW und die IP per PN schicken?! ;)

THX schonmal.

Tschau.

Hey Malle, absolut korrekt das du auf dem server selectierst, es sollen sich alle benehmen ansonsten brauchen wir den server nicht. es soll spass machen und wenn jemand meint beleidigend oder ausfallend zu werden würde ich diesen auch kicken. Der server soll im Rahmen bleiben nur dann machts spass. gibt schon genügend publics wo der ton einfach unter aller sau ist! In diesem Sinne mach weiter so und erhalte uns den server!

wer sich nicht benehmen kann, fliegt ganz einfach.

Konnte am weekend leider nicht mitzocken, hatte Besuch.

Mann kann auch alles übertreiben! Also beleidigt habe ich niemanden! Und nur weil ich einmal das Wort Huren**** für irgendein Spieler auf dieser Welt verwende werde ich gebannt:stupid: Niemand hat mir mal gesagt das man danach lebenslänglich:fresse: gebannt wird! Strafe:Ja Übertreiben:Nein! leider weiss ich nichtmehr wer gestern alles dabei war, aber es hat nie jemand irgendetwas gesagt von: Ich fühle mich beleidigt oder so...(Vielleicht der "Rapper" aber dann habe ich aufgehört, und ich wollte ja sogar seine "Raps" hören! Ich möcht aufjedenfall wieder mit euch zoken weils spass gemacht hat... Aber so wies aussieht lauf ich da gegen eine Wand! Ich bitte um Gnade, möchte mich bei allen "Geschädigten" entschuldingen... wenn ich aus dem rahmen falle, könnt ihr mich ja jederzeit wieder bannen... Ich würde es gerne nochmal versuchen, und verspreche artig zu sein und unschöne Wörter nicht mehr ins Maul zunehmen. Klingt jetzt alles einbisschen "geschwollen" aber ist so:-[ :heuldoch:

:-[ Alleine Spielen is langweilig :-[

mfg. Scrj256

Hallo Leute! :bigok:

Ich hätte echt sehr große Lust mit euch heute abend zu zocken, wenn ihr das wieder vorhabt!?

Könntet ihr mir auch das PW und die IP per PN schicken?! ;)

THX schonmal.

Tschau.

jo wäre ne feine sache, würd auch gern mal vorbeischaun

WIE HEISST DER SERVER zur ZEIT?

Celler Spass Fighter..

@Scrj256
ok, thx
Also wenns nach mir geht, kannst wieder zocken.
Denn da hast schon Recht, eine Abmahnung würde reichen.

cua
Web

Danke! Auf dem Server wurde ich "entbannt" obwohl ich denke das ist so wie in css, das man nach einer gewissen Zeit autom. entbannt wird! Was aber nicht heisst. das die admins mich wieder bannen müssenXD

Best Regards Scrj256

Also der Server heisst nun c-o-d-4;es sind aber zur zeit 5(5) spieler online.
Jetzt sind 6(6) online; schon komisch wenn einer dazukam is der immer voll oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Filter oben Ändern, das war bei mir anfangs auch der Fall!

mfg. Scrj256

wie heisst der server denn nun?? wenn der sich ändert wäre es nett wenn das jemand sagt?

also er heisst nun CSF Celler Spass F, wird mir jedenfalls unter der bekannten IP angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
@Scrj256....

malle hat dir schon echt viel durchgehn lassen und falls du das nicht gemerkt hast, die meisten haben eher nicht mit dir, sondern über dich gelacht.

Malle war echt noch relativ tolerant als du dich ausländerfeindlich geäusert hast, aber dann auch noch mehrmals jemanden als hurensohn beschimpfen nur weil er dich gekillt hat...

Ich kann auch alles so verdrehen das es für mich stimmt...

Ich hab mich nicht Ausländerfeindlich geäussert, ich hab gesagt ich kann nicht Fussballspielen gehen weil dort alles Ausländer sind, und man mit denen einfacht nicht spielen kann, weil sie sofort die Schlegerei suchen oder Den Ball wegnehmen!Dann hies es ich habe einen "Hitler bart"!? Ich hab nie jemanden im TS als hurensohn beschipmft! Ich wurde einfach zum 3mal am selben Ort gekillt! Dann is ja klar das mir mal son wort rausrutscht... Aufjedenfall wurde ich so schnell aus dem Ts gekikt das mir nichteinmal mehr einer sagen konnte was eig. los is, und um was es geht... Der Admin hat einen zuguten Rechner;) so schnell wie das ging...

mfg. Scrj256

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dabei insofern noch Platz ist. Bringe auch Verstärkung mit.

der celler pass fight ist auch immer voll. man merkt dass das game eine hohe beliebtheit hat. wenn man mal schaut wieviel im schnitt auf CS server los ist im vergleich zu cod4.

also war drauf war lustig. malleking ist nicht on. man kommt aber kaum noch drauf. fand es besser als der server noch nicht public war!

So Leute, bin gerade nach Hause gekommen, war den ganzen Tag unterwegs. Werde den Public Server heute weiter laufen lassen, für morgen schaue ich mir das mit dem Hardcore Modus mal näher an.

@Stiffmaster

Natürlich vermisse ich Dich, küsschen :asthanos:

Nunja man braucht ein HWLuXX privat server:d
Wieviel würde das denn kost?
Ich würde vielleicht ein Teil davon finanzieren :d

Zuletzt bearbeitet:
So Leute, bin gerade nach Hause gekommen, war den ganzen Tag unterwegs. Werde den Public Server heute weiter laufen lassen, für morgen schaue ich mir das mit dem Hardcore Modus mal näher an.

@Stiffmaster

Natürlich vermisse ich Dich, küsschen :asthanos:

du darfst nicht weg sein ;)

wir brauchen alle deinen pw geschützten hwluxx server :) :hail:

@Cod2

Ein reiner Cod4 Server mit 16Slots kostet 25€, das wären ca. 1,50€ für jeden im Monat. Ist auf jedenfall bezahlbar.

@Kampfwurst

Wann hörst Du denn Hintergrund Musik? :) Muss mal nach schauen.

@Chris

Ja, so ist das Leben :asthanos: aber ich verstehe Dich. :cool:

Is ja immernoch CSF server!?

mfg. Scrj256

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh