Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ malleking,

weshalb machst du den server ständig public??
war doch vorher auch lustig als nur ein paar das passwort hatten.

jetzt ist es genauso chaotisch wie auf jedem anderen und nichts besonderes mehr.

Zuletzt bearbeitet:
nunja, er kann nun auch ned den server so für uns reservieren;)
Ich glaube, jeder kann 1-2 Euro pro monat ausgeben :d

Also nen private server fände ich echt besser, hab heut ma angefangen mit cod4 im multiplayer und find es ziemlich chaotisch auf den servern mit auch manchmal nervigen spielern. Jeder kann ja bisschen was zahlen (quartalsweise) und das passwort dann per pm bekommen ;)

Quartalsweise würde ich das nicht machen. Wenn die anderen keinen Bock mehr haben, sitzt der nette Mensch der den Server gemietet hat, dann da mit den Kosten. Wenn im vorraus. Ist ja wirklich nicht teuer der "only CoD4" Server.

Zocke grad, wer macht mit?

@ spuggi:

wäre noch dabei...

@all/Malle:

würde natürlich auch zahlen ... das privileg des private servers is einfachz u geil ...

€dit:
Server is puplic und voll...

Zuletzt bearbeitet:
bin auch noch dabei denke ich.. :)

edit: hören uns aufm TS würd ich sagen :)

Zuletzt bearbeitet:
welcher ts?

Hi,
da das Interesse größer zu werden scheint habe ich mich entschlossen evtl. wieder mal einen Rootserver zu mieten. Hier wäre die möglichkeit gleich mehrere Gamesserver drauf zu Hosten gegeben und wir sind quasi flexibel. Kümmern würde ich mich auch darum. Was haltet ihr von der Idee?
Problem ist, es müssten schon 20 Leute werden die quasi im voraus ein halbes Jahr bezahlen: 20 Leute *6 Monate*2,45 Euro
Der Server kostet im Monat 49 Euro + 99 Euro Einrichtung die ich übernehmen würde. Macht also 294 Euro im halben Jahr. Wenn nun 20 Mann zusammen kommen, könnten wir mit 2,45 Euro pro Monat und pro Spieler quasi einen Server finanzieren. Macht für jeden nochmal zusammengefasst: 14,70 Euro für ein halbes Jahr. Was haltet ihr davon? Jeder der bezahlt hat mitsprache recht was die einrichtung angeht. Ich würde dann auf einer Webseite aufgrund eurer Wünsche eine Umfrage starten wo jeder der bezahlt mit abstimmen kann. Nur mal so als Gedankengang bzw. Diskusionsgrundlage...

Ich denke es würd doch erstmal reichen wenn wir nur n CoD-Server nehmen, oder ? Ist halt viel günstiger....

Wenn wir ehrlich sind, sind abends im Schnitt nie mehr als 10 Leute dabei...

Also mein Vorschlag: n CoD-Server und erstmal 3 Monate abschliessen... und dann kann man immer noch schaun was sich daraus entwickelt und demnach upgraden.

:)

stimme ich zu!
wir müssen nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, erstmal testen wieviele überhaupt konstant dabei sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wenns wirklich n Private ist,also mit vernünftigen Leuten (luxxern),mit max.24 Slots und freien Plätzen :d
bin ich auch dabei.

und laut Malle dürfte es sich da um schlappe 15€ / Monat handeln... also bei 10 Leuten...für drei Monate..macht.... quasi nix! :)

Wäre auf jeden Fall dabei, da wir als Clan momentan eh keinen Server mehr haben und ein privater Server einfach besser ist.

Ich wär ganz klar auch dabei ;)

Evt. sogar ein kleiner HWLUXX Squad der das einte oder andere Match austrägt, aus Spass? Bei nem eigenen Server schon fast Pflicht *grins*

Wär doch mal nice gegen andere hw-seiten =D

Zuletzt bearbeitet:
So Leute, bin gerade nach Hause gekommen, war den ganzen Tag unterwegs. Werde den Public Server heute weiter laufen lassen, für morgen schaue ich mir das mit dem Hardcore Modus mal näher an.

@Stiffmaster

Natürlich vermisse ich Dich, küsschen :asthanos:

Das is aber schön, ich komm heute Abend mal ins TS a bissl schnacken...evtl auch zocken.

_________________________________________________________________________________________________

Ich hab einen eigene Server, aber das ist nur ein 12er, da wirds schnell mal eng wenn meine Clan Mates zocken wollen.

Sind im Moment aktiv 4 Member die CoD4 zocken, aber das werden immer mehr denk ich. Also wenn Mall mal keine Zeit hat kann ich auch mal die IP verschicken, aber nur wenn meine Clanis zustimmen...

Zuletzt bearbeitet:
Das mit einem eigenen Squad hatte ich ja schon mal vorgeschlagen. Wäre dort ebenfalls gerne dabei, weil CoD4 ist genau das Spiel auf das ich seit Jahren warte und es tierisch Spaß macht. Gerade mit TS und 5vs5 oder 6vs6 ist es auch richtig taktisch und nicht nur sinnloses geballere.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh