Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dein punkt heißt wohl 4. :d

und unter ts kannte key-bind´s machen ;)

naja feste zeiten müssen es ja auchnet sein.... wenn hier oder wo auch immer sich ein paar leute zusammen tun und alleine zocken wollen, dann machen sie einfach ein pw rein... fertig
Hinzugefügter Post:
hehe :)

wer kommt denn eigentlich noch so für meine "Vertretung" in Frage ? Wer hat Lust ? Und wer baut keinen Scheiss damit, in meinem Namen? :lol:

eijo, war schon immer admin auf eigenen clan servern... hatte damit noch nie probleme...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich Euch auch anschließen.PM geht gleich raus.

Die Idee das Server PW an feste Zeiten zu binden finde ich auch ganz gut.

Z.B. von 17.00-2.00 Uhr mit PW, der Rest dann Public. Man kann ja Flexibel sein.

find ich auch gut!

@ designation

Wie willst denn die Überweisungen haben?
Monat für monat oder lieber alles auf mal ?

Ich weiss ja nicht wie Du das dann zahlen musst, wenn Du die Verantwortung übernimmst.....

find ich auch gut!

@ designation

Wie willst denn die Überweisungen haben?
Monat für monat oder lieber alles auf mal ?

Ich weiss ja nicht wie Du das dann zahlen musst, wenn Du die Verantwortung übernimmst.....

:lol:

du willst mir doch nicht ernsthaft jeden Monat n euro fuffzisch oder was ain der Art überweisen oder ? :)

Der Preis für 3 Monate inkl. Einrichtungsgebühr / Anzahl der Spieler die sich beteiligen... die Summe dann bitte in einem... sonst werd ich ja wahnsinnig! Echt keine Lust jeden Monat 16 Zahlungseingänge á 1,90 oder so zu kontrollieren ;) Mal abgesehen davon das ich ja einen Vetrag über min. 3 Monate eingehe... und wenn auf einmal 5 Leute meinen, sie hätten keine Lust mehr...steh ich ja da ;)

Werde dann mal schaun ob ich die 3 Monate in einem Rutsch bezahlen kann...wahrscheinlich wird es eher monatlich abgebucht... naja wird schon klappen...ausser ich versauf´die Kohle vorher :lol:

Zuletzt bearbeitet:
halte ich für keine gute Idee, das könnte tierisch Chaos geben...

Ich eigentlich auch nicht.

Problem... wenn der server mal leer ist und ich mit meinen Kollegen auf dem Server zocken will, möchte ich als zahlender auch den modus / die maps ect. umstellen können... (und das geht sicher nicht nur mir so)

aber naja... 16 admins gibt chaos.. irgend ne lösung muss sich finden lassen ^^

:lol:

du willst mir doch nicht ernsthaft jeden Monat n euro fuffzisch oder was ain der Art überweisen oder ? :)

Der Preis für 3 Monate inkl. Einrichtungsgebühr / Anzahl der Spieler die sich beteiligen... die Summe dann bitte in einem... sonst werd ich ja wahnsinnig! Echt keine Lust jeden Monat 16 Zahlungseingänge á 1,90 oder so zu kontrollieren ;)

Werde dann mal schaun ob ich die 3 Monate in einem Rutsch bezahlen kann...wahrscheinlich wird es eher monatlich abgebucht... naja wird schon klappen...ausser ich versauf´die Kohle vorher :lol:

jaja is ja gut.....
ich wollte ja nur gefragt haben.....

Wasn mit heute abend ?

jaja is ja gut.....
ich wollte ja nur gefragt haben.....

Wasn mit heute abend ?

sollte keine Anmache sein ;) Muss aber ja auch alles gesagt sein, nicht das sich nachher irgendwer wundert ;)

Heute Abend ? eeehm..TÖÖÖTEN! :) Weiss nicht... ob Malle heute umstellt...hat sich heute ja noch nicht grossartig hier blicken lassen ;)

sollte keine Anmache sein ;) Muss aber ja auch alles gesagt sein, nicht das sich nachher irgendwer wundert ;)

Nene so war das auch nich gedacht ;)

Nur das letze mal als wir hier übern Server gesprochen haben, sollte es jeden Monat überwiesen werden....

aber naja... 16 admins gibt chaos.. irgend ne lösung muss sich finden lassen ^^

von daher würd ich halt gerne noch 2-3 weiteren Personen davon Admin-Rechte geben und gut ist...evtl. kann man das ja auch so handhaben das man sich halt über diverse Messenger, MSN oder XFire an die Admins wenden kann, so das zu jeder Zeit n Ansprechpartner am Start ist...

naja 3 Monate Testphase... werden wir schon irgendwie alles hinbekommen, glaube kaum das in der Zeit irgendeiner so unzufrieden ist, dass er seine Tastatur frisst oder seine 5€ einklagen will ;)

Zuletzt bearbeitet:
von daher würd ich halt gerne noch 2-3 weiteren Personen davon Admin-Rechte geben und gut ist...evtl. kann man das ja auch so handhaben das man sich halt über diverse Messenger, MSN oder XFire an die Admins wenden kann, so das zu jeder Zeit n Ansprechpartner am Start ist...

naja 3 Monate Testphase... werden wir schon irgendwie alles hinbekommen, glaube kaum das in der Zeit irgendeiner so unzufrieden ist, dass er seine Tastatur frisst oder seine 5€ einklagen will ;)

kk... dann stelle ich mich als solcher zur verfügung... bin ebenfalls viel zuhause.

mich!
dann kicke ich jeden, der es wagt mich anzuschießen, zu messern oder zu fraggen! :d

mich!
dann kicke ich jeden, der es wagt mich anzuschießen, zu messern oder zu fraggen! :d

:lol: Familie zählt nich :xmas:

Hinzugefügter Post:
weiss jemand, ob man bei 4NetPlayers.de für den Spielbezogenen admin-bereich den gleichen Login nehmen muss wie für den Main-Account auf der Webseite ?

Denn falls ja.... wirds definitiv nur EINEN Admin geben, bzw. ZWEI wenn ich DaveMash dazuzähle.. ist halt mein Bro :)

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Familie zählt nich :xmas:

Hinzugefügter Post:
weiss jemand, ob man bei 4NetPlayers.de für den Spielbezogenen admin-bereich den gleichen Login nehmen muss wie für den Main-Account auf der Webseite ?

Denn falls ja.... wirds definitiv nur EINEN Admin geben, bzw. ZWEI wenn ich DaveMash dazuzähle.. ist halt mein Bro :)

nun, das wird wohl der selbe account sein, spielt aber weniger eine rolle, da die "co-admins" nur das rcon pw brauchen... administratives übernimmt der klassensprecher :)

nun, das wird wohl der selbe account sein, spielt aber weniger eine rolle, da die "co-admins" nur das rcon pw brauchen... administratives übernimmt der klassensprecher :)

jut, das ist definitiv Bedinung No.1. Hab keine Lust mich eines Morgens einzuloggen und irgendwer hat mal eben aus Jux n Full Server für 100€/Monat und 24 Monate bestellt...:haha:
Hinzugefügter Post:

jut, das ist definitiv Bedingung No.1. Hab keine Lust mich eines Morgens einzuloggen und irgendwer hat mal eben aus Jux n Full Server für 100€/Monat und 24 Monate bestellt...:haha:

Zuletzt bearbeitet:
So da bin ich auch mal wieder. So wie ich sehe seid Ihr euch einig geworden. Mit dem einrichten des Servers / TS bin ich natürlich bereit euch dabei zu helfen. Rcon Passwort würde ich nur den Admins geben weil sonst seid Ihr z.B bei 16 Admin´s.

Hi,

Da ich meist eh online bin, so daß ich den Server überwachen kann und Wünsche der zahlenden User annehmen kann, könnte ich ebenfalls einen Adminposten übernehmen, wenn ihr das wünscht.

jut, dann schlag ich folgende vor:

punisher
D@BoZz
cut-killer

und meine wenigkeit...

irgendwer Einwände ? :teufel: naja..warten wir erstmal ab... is ja noch kein € geflossen :lol:

thx das du mich vorschlägst.. :coolblue:

und schick mir wenn es soweit ist die daten zur überweisung und wie hoch nun der betrag dann ist usw.

Zuletzt bearbeitet:
war lustig mit euch ;)

Hinzugefügter Post:
werde mir mit strider einen cod4-server mal anmieten!

14 Mann Puplic Server für 14€ im Monat.

min. Laufzeit beträgt nur 1 Monat, dass heißt das man max. nur 7€ in den Wind schießt...
Was man wohl mal verkraften kann...

Leider sind die Test-Server nur 32 Mann Server, doch hatte ich dort einen sehr guten Ping.

Habe auf dem Luxx-Server einen Ping von ca. 70 und dort habe ich einen ping von ca. 55

Würden gegebenfalls noch 1-2 Leute mit aufnehmen, mehr aber nicht!

Da wie oben schon beschrieben... wer zahlt sollte auch rechte für den server haben... und bei 16 mann gibt das nur chaos...

würden vielleicht auch noch einen TS2 14Slot oder 10Slot für 2 € nehmen...

Zuletzt bearbeitet:
@Basti: ein Server reicht erst mal und da "unser" Server (Designation) auf dem Weg ist, bin ich erst mal nicht bei euch dabei. Insofern ich überhaupt dürfte ;). KA ob ihr auch Kackn00bs nehmt :d.

@all: wie soll denn wenn der Server laufen ?
- Hardcore
- Hauptquartier (und evtl. S&D ?)
- bzgl. FF -> ich wäre für "on" -> dann hört sinnloses Naden aus
- alle Maps (außer Shipment ;) )

@Basti: ein Server reicht erst mal und da "unser" Server (Designation) auf dem Weg ist, bin ich erst mal nicht bei euch dabei. Insofern ich überhaupt dürfte ;). KA ob ihr auch Kackn00bs nehmt :d.

@all: wie soll denn wenn der Server laufen ?
- Hardcore
- Hauptquartier (und evtl. S&D ?)
- bzgl. FF -> ich wäre für "on" -> dann hört sinnloses Naden aus
- alle Maps (außer Shipment ;) )

Denke schon das überwiegend Hardcore an der Tagesordnung sein wird, ist einfach der bessere Modus :)

Maps würd ich auch gerne (fast) alle nehmen, Shipment evtl. mal selten zwischendurch zum total-ausrasten ;)

Nades würd ich am liebsten komplett ausschalten wenn das möglich ist, weil im Hardcore-Modus ist das einfach nur Mist, genauso wie den Martyrium-Perk (Granate fallen lassen bei Tod)

Killcam würd ich gerne anlassen...

ansonsten zum Spielmodus könnte man das ja... täglich ändern, z.b. Mo: HQ, Di: TD, usw. oder halt flexibel, worauf jeder grad Bock hat...dafür gibts ja auch die Vote-Funktion....

wir werden heute den server bestellen und in so weit es geht einstellen!

vielleicht ist so ein server auch für euch interessant!

hoffe doch linux server?

kann man auch später einsteigen wegen zahlungen?
sprich erst ab neujahr oder des gleichen :fresse:

wie gesagt, wollte erstmal generell n 3-monatigen Testlauf durchziehen, und das Geld im Vorfeld einsammeln...

Anmeldungen bis Sonntag, danach sollte überwiesen werden... und das was dann bis mitte der Woche aufm Konto ist wird dann in den Server gesteckt ;)

Hallo,

habe gerade von meinen serveranbieter ein angebot für euch bekommen: 20slot für 24€ mit werbung, was heißt " www.xxxxx.de - was ihr wollt " Server stehen in Frankfurt.

dann würde er gerner cod4 auf seinen servern auf einen 50slot mal testen, um zu schauen was das bei so einer menge an leistung frisst...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh