Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also der Server läuft doch gut :) hab auch ne gute Ping und alles, hat Spaß gemacht eben (nur 2 gegen einen ist schon doof...beim nächsten mal nicht wieder :d )

hi,
hab mal ne frage. n kumpel hat n server aufgemacht, leider sieht man ihn noch nicht im ingame browser. dauert es einfach etwas länger bis er da erscheint, oder gibts da bestimmte einstellungen?

Hey,ich hab mal ne frage zu X-fire.Wenn CoD4 MP aus X-fire starte wird mein Rank nicht mit geladen,bzw.fang ich wieder bei 0 an.Wie habt ihr euren Speicherstand integriert?

Seltsam .. wenn ich z.B. bei XFire sage Spiel joinen (also auf den gleichen Server gehen wie ein Friend) dann lädt der COD4 mit allen korrekten Einstellungen.

so, ich hab jetzt diktatorisch beschlossen, das ganze

"Asleep on the Frontlines" zu nennen, kurz: AOTF

;)

fett!!!!! gefühllos / schlafend an der Front ... wie passend @duke :) du bist doch eingepennt demletzt

@Dr.: wenn ich zuhause bin kann ich das mit Vista auch mal testen. Habe beide Betriebssysteme (XP und Vista) drauf.

@Sam und Punisher: so langsam steigt meine Lust euch ein paar Kugeln in den Kopf zu jagen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
so, rundmail mit allen Daten ist raus! Sollte noch was unklar sein, DaveMash anschreiben, weil ich muss ma kurz wech ;)

Lasse den Public laufen!

Wie wollen wir n das mit dem Tag machen ?

AOTF oder

so AotD ???

UND wollen wir den Tag und den Nick trennen ?

so z.B.

[AotF] SHaBBa

AOTF|SHaBBa

MfG

@Sam und Punisher: ihr kleinen %'"($"&%&"! :fresse:
Meine Rache wird fürchterlich ... schnarch ... ups .. sein :d.

Finde es so am Besten:
[AOTF]Nick

Vista + Xfire + Cod4 mit Rank Starten, kein prolem :P

Wieso das bei dir nicht klappt, weiss ich nicht :S

sorry duke :) aber ich stell mir das einfach soooo lustig vor ... so deine frau dich dann am wecken und du siehst nur noch die killcam vom phantom :lol: ... soooo durchatmen, runterkommen ...

@punisher: das wird er uns heimzahlen :)

@all:

AOTF|SaMaDh! finsch gut *freu* ...
[AOTF]SaMaDh! auch gut

ach Duki wenn wir dich nicht hätten würden wir glatt....................................................................... einpennen.:fresse:

wir sehn uns auf dem server , zieh cowboy.:asthanos:

@Thema:
Wäre auch für [AOTF]Nick sticht mehr ins Auge.:fresse:

Kein Thema Sam ... aber legt euch schon mal ausreichend Medipacks zu recht :d. Die werdet ihr brauchen ;).

AOTF|TheDuke -> auch prima

Zuletzt bearbeitet:
Argghh,habs hinbekommen hab meine Saves in den Programm Ordner kopiert,das kann doch nicht angehen muß ich jetzt alle paar Tage wegen den Herausforderungen alles rüber Kopieren,wieso wirds nicht gleich da gespeichert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh