männlich oder weiblich?

männlich oder weiblich?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    666

Presskop

Neuling
mich würde mal interessieren wieviel es prozentual gesehen männer(oder die es mal werden wollen) und frauen(mädchen) es hier gibt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde ich gerne machen aber wie?
ich glaube hier im off topic kann man das nicht einstellen. und wenn ich das thema woanders reinstelle wird es hier her verschoben.........

Zuletzt bearbeitet:
ah mit der umfrage musste dir viel zeit nehmen, die weibchen sind bestimmt schon im bett ;)

lol..... die umfrage läuft noch lange

ich denk mal hier gibt es 75% männliche als weibliche?!

Zuletzt bearbeitet:
ja und 60%, die nicht forenaktiv sind :haha:

ich denk mal hier gibt es 75% männliche als weibliche?!

Der Unterschied dürfte sogar noch deutlicher ausfallen: Mir sind nichtmal ein Dutzend weibliche User bekannt, daher dürfte sich die %-Zahl der männlichen User bei weit über 90% bewegen.

Ich denke auch, das dürfte sich sich im 97% Bereich bewegen... mir fallen grad mal sechs Frauen ein, die hier im OT unterwegs sind :eek:

Also ich kenn nur zwei hier ihm forum ;)

Sieht ja mit 11:0 ganz interessant aus, auf jeden Fall gehen sie früher ins Bed als wir Jungs ;).

mich würde mal interessieren wieviel es prozentual gesehen männer(oder die es mal werden wollen) und frauen(mädchen) es hier gibt?

Willst du mich verarschen? :hmm:

Muss man immer auf den Randgruppen hier rumtreten? :(

Welch überraschendes Ergebnis :d

Ich glaube selbst in einer katholischen Priesterschule oder in einem Maschinenbau-Studiengang gibt es mehr Frauen als hier :shot:

lego™ ist laut seiner Aussage weiblich. Wenn ich mir die Bilder im User-Bilder-Thread so anschaue, dann ist das aber ziemlich viel Bartwuchs für eine Frau...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh