männlich oder weiblich?

männlich oder weiblich?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    666
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh, verklickt :d

ich bin aber auch ein dummerchen :xmas:

Naja, bin ja erst 21, vielleicht wirds noch was mit meiner weiblichen Seite :lol: :fresse:
 
hi,

mein Nick sollte eigentlich alles sagen, aber für alle, die es nicht glauben.

Ja ich bin weiblich und 33 Jahre.
 
weiblich schrieb:
1stupidfrog, Badluu, bawde, bea, Beavis666, cerubis, Crash & Burn, feeeL, Goldi775, Gordita, Guapa5000, kruemelgirl, MaLi, malle365, Mini_Girl38, mj1985, nadelsche, Nema XX, O-Saftschorle, Pheenix, plux, primadonna, Renken, tigger

Zeigt ja, wie toll die Statistik ist :rolleyes:
 
ja fehler müssen einberechnet werden...
aber ich finde, es zeigt trotzdem das, was es zeigen soll :)
 
ich war jung und brauchte das Geld :fresse:

aber qualitativ wird es wohl bei 3-4 % bleiben ;)
 
*in Hose nachschau* Ja, immer noch männlich :d

lego™ ist laut seiner Aussage weiblich. Wenn ich mir die Bilder im User-Bilder-Thread so anschaue, dann ist das aber ziemlich viel Bartwuchs für eine Frau...
Laß ihn doch, wenn's ihm Spaß macht :d
Er ist damit auch nicht alleine, wenn ich mir ansehe, wer alles für "weiblich" gestimmt hat :lol:
feeeL z.B. wäre auch gerne eine Frau :fresse:

Mir fehlt als 3. Antwortmöglichkeit "Weiß ich nicht" :fresse:
wie kann man feststellen was man ist ? :fresse:
Ist doch nicht schlimm. Ich hab da eine schöne Seite für euch, da könnt ihr nachlesen und es selbst herausfinden :d

Deine Hormone fahren Achterbahn, dein Körper verändert sich, deine Stimmungen schwanken, deine Beziehungen, ob zu den Eltern oder den Freunden, verändern sich. Es ist die Zeit, in der das Interesse an der eigenen Sexualität erwacht. Du gehst erste Beziehungen ein und erlebst vielleicht gemeinsame Sexualität mit einem Partner oder einer Partnerin. Hier findest du Infos über die körperlichen und seelischen Veränderungen, die die Pubertät mit sich bringt.

http://www.loveline.de/liebesthemen/pubertaet/tipps_infos/index.php
 
wahrscheinlich kann everest mit ihm mehr anfangen, soll das wohl heißen :fresse:
 
waaa ih man, ich hab das mal vor langer Zeit angeklickt, weil diese Umfrage einfach sinnlos ist
 
waaa ih man, ich hab das mal vor langer Zeit angeklickt, weil diese Umfrage einfach sinnlos ist

beuge dich doch nicht dem gesellschaftlichen druck :)

also eine tiefphilosophische theorie hat wohl der threadersteller nicht aufstellen wollen, ansonsten ist er so sinnvoll, wie er sein soll :)
 
*runterguck* jup, zu 100% männlich :fresse:
 
Ich traue mich zu wetten, dass einige Männer weiblicher sind (Transvesiten?), als Männer selbst. :d

MFG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh