männlich oder weiblich?

männlich oder weiblich?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    666
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lego™ ist laut seiner Aussage weiblich. Wenn ich mir die Bilder im User-Bilder-Thread so anschaue, dann ist das aber ziemlich viel Bartwuchs für eine Frau...

naja Flo das muss nix heissen, ich hab hier auch schon Geräte gesehn da wärn ZZ Top neidisch drauf :d
Hinzugefügter Post:
Oo feeel auch *panischimkreisrennundschrei* :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
In Wirklichkeit geht es in diesem Thread doch nur darum die letzten weiblichen User zu entlarven und ihnen schmutzige PNs zukommen zulassen :fresse:

Das könnt in Anbetracht von manchen Fake Votes aber böse ausgehen :lol:
 
Vllt steht er ja drauf ;)
 
:shot:
[X] männlich
 
mal ehrlich, wenn ich hier schon die ersten Posts lese, und nen weiblicher User wäre, würde ich hier garantiert nicht posten/abstimmen. Solche Threads laufen immer gleich ........

btw: ich schätze das Verhältnis M/W auf 99%M 1%W
 
[X] männlich :banana:
 
Ich schon^^ Und bedenkt wie gesagt die Typen, die sich falsch eingetragen haben :fresse:
 
also eigentlich bin ich ja weiblich, nur dummerweise häng ich in nem Körper von nem Mann fest :lol:
 
das geht hier ein paar auch fast so nur das sie in nen männerkörper hängen und gerne eine frau währen
 
Zuletzt bearbeitet:
*lol oder so herum
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh