männlich oder weiblich?

männlich oder weiblich?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    666
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute morgen unter Dusche sah es männlich aus. Aber nachher wollen wir Tauchen fahren an den See... da gehts leider mehr in Richtung Weib! :fresse:
 
Scheisse ich bin auf Weiblich gekommen :fresse:

Kann mann das wieder rückgängig machen :fresse:

Eagleone19
 
wie kann man feststellen was man ist ? :fresse:
 
Zwischen den Beinen haben Männchen eine Art USB-Stick und Weibchen den passenden Port dazu.

Eigentlich ganz einfach :d

ja aber wer Dogma gesehen hat wird feststellen das Engel dieses "Ken Syndrom" haben

*Ken aka Badboy von Barbie

egal, noch bin ich kein Engel und somit --->*USB-Stick hab* :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich dachte schon ich hab was zum lachen:( bist bei men´s;)

@Presskop: auch eine möglichkeit herauszufinden wer hier im forum weiblich ist um bei ihnen zu landen:lol::shot:

Ich dachte schon ich muss mein 20GB USB Stick 2.0 gegen ein 1.0 USB Port Tauschen :fresse:
:hail:

Danke dann doch alles richtig gemacht !!!!!

zu spät, du hast dich geautet!!:fresse:

Ok , jedesmal wenn ich xxx xeil werde bekomme ich WLP zwischen den Beinen:bigok:

Zur besseren naj ihr wisst schon:shot:
 
WLP, die den Datenfluss erhöhen ne. Ich hoffe hier sind auch alle HighSpeed Zertifiziert. Sonst geht bei den USB Port sofort die Firewall an und der Remoteprozess ist dann schneller ausgeführt, als ihr glaubt :fresse:
 
Dann melde ich mich auch mal als "Port-Besitzerin".

Aber schaue eh nicht so oft hier vorbei.

Hatte mich letztes Jahr hier angemeldet, als ich auf der Suche nach einem Notebook war und Zonko's schönen Review zum Inspiron gelesen hatte.^^


- Öh, btw, zu meinem Problem im "Sonstige Spiele"-Forum hat wohl niemand eine Idee, oder?
 
hehe*naja die männer haben hier ja sowieso eindeutig gewonnen,aber schön das es hier auch ein paar frauen gibt**lol
 
bin auch so einer mit nem USB-Stick :fresse:

aber meiner is ganz Tricky, der wechselt je nach Stimmung seine Kapazität
 
Hammerhart @ 7, wie das geht, musst du mal zeigen :hail::shot:

Ich habe das gleiche Geschlecht wie Homer J. Simpson und sein Sohnemann auch ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh