männlich oder weiblich?

männlich oder weiblich?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    666
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leute lasst mal das ganze schei... OT und bleibt mal bei der sache....
 
Zuletzt bearbeitet:
[x] 100% männlichkeit.... xD naja hier im Forum sind eher weniger Frauen......

(die wenigsten frauen beschäftigen sich mit PCs man schweige von Hardware/Software)
 
ne sau ist auch weiblich :asthanos:
 
wajowei so wenige frauen***naja ich denke schon das ich ne frau bin:fresse:hab nähmlich keinen Stick**:lol:
 
Sind eh weniger als 50% von den Votes wirklich Frauen. 10 Wollten cool sein und haben als Frau gevotet, de Rest is zu jung um es zu sehen :fresse:


Das kann natürlich sein, wenn ja finde ich es blöd das man falsche angaben macht**hm wozu überhaupt angaben machen, wenn mans eh net ernst meint**naja hoffe mal das sie ehrlich gevotet haben**:fresse: wäre cool wenn es mehr frauen gibt als eine hand voll*:lol:
 
konkret, meine Frau kanns übrigens nicht verstehen wie ich meine Zeit hier verbringe :-)
 
konkret, meine Frau kanns übrigens nicht verstehen wie ich meine Zeit hier verbringe :-)


Hehe, aber auch als Frau muss ich mir Sprüche anhören nur weil ich mich für rechner interessiere*:hail:*die können auch net wirklich verstehen wieso ich hier bin und wieso ich das mache***:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh