Möchte einen SUPER PC!! Bis 10000€!

Super Chris

Neuling
Hi wie schon gesagt möchte ich einen neuen SUPER PC da mein alter wirklich schrott ist!!!!

Der Preis ist egal !! Würde auch 10000€ zahlen wenn der Pc wirklich Top ist!!!
Also ich will damit Arbeiten und auch Games spielen!
Also bitte stellt mir einen Top Pc zusammen sollten wenn möglich auch gut aussehen!

Ich kenne mich leider nicht so gut mit Pcs aus also ich hoffe auf eure Hilfe!

Mfg Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieder son idiot, der uns verarschen will? 10k€ gibt niemand für nen pc aus!
aber weils spaß macht mach ich mal eben an die arbeit!

Nee das ist kein spaß aber 10000€ möcte ich auch lieber nicht aussgeben damit wollte ich nur sagen das der Pc wirklich Top werden soll und ich viel Zahlen würde also billiger wer mir schon lieber!

OK sowas in der art habe ich mir vorgestellt thx! Ist auch nicht zu teuer!

Kein Problem, ich hab da den perfekten Vorschlag für dich!
Du überweist mir die 10.000 auf mein Konto und innerhalb von 2 Wochen (Bestellen, Zusammenbauen,Testen) hast du den SUPER-MEGA-PC bei dir! :asthanos:

joa, das würde icha uch für dich machen super chris :angel:

also
cpu 6600
mobo asus p5wdh
graka 8800gtx (nächstes monat)
ram 2048 corsair xms 800er ddr2
NT Bequiet seasonic enermax 400w aufwärts
Platte(n) Samsung oder WD platten
Gehäuse nach wahl
Das ist ein sehr gutes sys und kostet keine 3k.
Natürlich kann man für 3dmark pünktchen cf auf dem mobo mit 1950xtx machen, oder sich ein sli mit 8800gtx mit einem dann erschienen nforce6 chipsatz basteln (bei beiden NT mit mind. 600w), oder sich einen 6800 c2extreme, aber so wie es oben steht ist es schon ein gutes sys.

lass alienware die sind völlig überteuert :d
das was ich geschrieben habe kommt an den alienware rechner rann und kostet selbstgebaut weniger.
Ach man kann auch wakü machen, damit man bessere Kühlung hat :xmas:

also mein geschriebenes sys ist sicher schneller als das was man jetzt bei alienware kaufen kann :xmas:

Verkaufe deine Kiste dem Chris.
Ab 10.000€ würde ich aber die Kiste persoenlich vorbei bringen.
Dann kauft er vielleicht öfters mal bei dir ein. "Kundenpflege"

:lol:

Hm.. Naja, Unhöflich möchte ich nicht sein und gerne kann er haben, was er möchte. Wozu kaufen sich andere Menschen Bentley, Ferrari oder Lamborghini, wenn andere Autos auch fahren? Also würde mit einem 24" EIZO-Bildschirm wie folgt sein. Wasserkühlung nicht dabei und paar Gehäuselüfter für 50 EUR auch nicht. Wenn man sich die Mühe mit Geizhals machen würde, dann spart man vielleicht noch etwas.

Das wäre meine Idee...

Anhänge

• egal.JPG
    egal.JPG
    97,1 KB · Aufrufe: 150
doch man kann zum spass ein 6800 statt dem 6600 nehmen.
die 8800gtx wird einfach spitze, zum spass wie gesagt mit dieser dann sli.
Dann ist es garantiert schneller als ein gx2 gespann :d
und eine gute wakü, vielleicht sogar 2 Kreisläufe.

Zuletzt bearbeitet:
*g* aber ich wette, dass dieses sys das ich oben hingeschrieben hab sicher ein sehr gutes sys sein wird :d. Man spart sich die völlig überteuerten alienware preise ;)

10.000€ System für was????

Was machst du denn damit, wenn man mal fragen darf.... nur normales Arbeiten und Zocken :-)

Also manche müssen auch direkt immer übertreiben.....

10.000€ wenn du soviel ausgeben möchtest dann kauf dir einen sehr guten PC und du bist dann max. 2000€ los.... den Rest steckst du dann in einen 120´LCD Flachbildfernseher :-) Davon hast du noch allemal mehr......

also
cpu 6600
mobo asus p5wdh
graka 8800gtx (nächstes monat)
ram 2048 corsair xms 800er ddr2
NT Bequiet seasonic enermax 400w aufwärts
Platte(n) Samsung oder WD platten
Gehäuse nach wahl
Das ist ein sehr gutes sys und kostet keine 3k.
Natürlich kann man für 3dmark pünktchen cf auf dem mobo mit 1950xtx machen, oder sich ein sli mit 8800gtx mit einem dann erschienen nforce6 chipsatz basteln (bei beiden NT mit mind. 600w), oder sich einen 6800 c2extreme, aber so wie es oben steht ist es schon ein gutes sys.
dieses sys plus wakü und bildschirm :d

Ich finde meinen Vorschlag am besten...... :-) Hi Hi

Jetzt mal im ernst 10.000€ für ein System was dann in ein paar Monaten wieder alt ist???? Nein, danke.....

Wie gesagt kauf dir einen sehr guten PC bis max. 2000€ und dann noch einen geilen Flachbildfernseher.....wenn du den schon haben solltest....dann kannst auch mit der Freundin 2 Wochen für das Restgeld auf die Malediven fliegen :-), da hast du aber wesentlich länger was von weil du sogar noch umsonst dann Fotos machen kannst.....

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin immer noch von der 8800gtx mit einem 6600 oder 6800 völlig überzeugt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh