Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Overclocken konnten man imho nur ein paar ältere G3/G4 Modelle, bei den aktuellen Modellen geht nichts. Das ist auch gut so
Wie hoch sind eure Apples denn so geoced?
Naja dann wiederhole ich mich auch nochmal: ...bzgl. CPU sehe ich bei den Core (2) Duos derzeit eh keine Notwendigkeit - also sind wir uns einig
Du hast aber recht, für mich war in dem Fall fälschlicherweise "klar", das die Graka gemeint ist.
M.W. sind die Prozzessoren in Macbook/Pro und Mac mini nur gesteckt und lassen sich so leicht nachrüsten. Bzgl. iMac/Macpro weiss ichs leider nicht. Zumindest ist das ja dann auch eine Möglichkeit zur nachträglichen Leistungssteigerung
ja aber ein Prozessorwechsel ist imho kein Overclocking. Vielleicht solltet ihr als Mods ja mal einen Sticky Thread erstellen, in dem ihr klar stellt, dass das "Standard" overclocking bei den Macs nicht geht... sonst gibts laufend solche anfragen nach "geoced" Macs. Ansonsten stimme ich dir zu - es ergibt sich kein Sinn nach "oced" Macs
Und die Prozzis in den macBooks / Pro sind verlötet. Nur im Mac mini und iMac / Mac Pro kann man diese austauschen
Gothic 3 auf GMA950
ah das stimmt schon, das MBP taugt da schon auch noch für das ein oder andere Spiel
aber genau deswegen sollte es bei mir ja auch nur das MB werden, möchte ja einen möglichst mobilen Begleiter haben und da ist mir 15" oder 17" Widescreen zu groß
Wenn ich mal dazwischenfunken darf !
Also overclocking hört sich ja ganz gut an, aber laufen denn überhaupt normale Spiele auf MAC OS ?
Also wenn ich mir zB einen Mac Hole, muss ich dann auf Crysis usw verzichten ?
Und zum Overclocking : Unter Windows Vista geht das momentan doch auch nicht oder ?
ich glaub die letzten Posts sollten in den andren Thread verschoben werden *g*
ram aufrüsten ist doch beim MacMini kein grosses Problem, habe selbst 2GB in meinem Mini drinne. Da macht er richtig spass
Apple übertakten ?
Böse böse, sind doch nicht bei den PC Usern. Nen bisschen Stil kann man sich ja bewahren, auch wenn man nen Intel hat.
Wenn Apples nur PCs sind wieso dann ne extra Rubrik im Forum ?
Rein Technisch gesehen hast Du natürlich Recht, aber damit ist es halt einfach nicht getan. Nen Apple übertaktet man einfach nicht, ist genauso wie nen Jaguar. Damit macht man halt auch einige Sachen nicht. Stil, Etikette spielen da schon ne Rolle.
Oder Trinkst du auch in nem Restaurant deine Cola mit nem Strohhalm durch die Nase ? Nee, also Machen kann mans schon, aber sowas macht man einfach nicht. Hoffe Du verstehst worauf ich hinaus will..