Kauf folgt dann im August.
Vielleicht gibts bis dahin auch schon den neuen Mini. Wenn Du Dich also morgen für den iMac entscheidest, wird das im Fall des Falles nochmal ne neue Nuß für Dich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kauf folgt dann im August.
Da bin ich Leute und meine Entscheidung ist gefallen....
Trommelwirbel...ich nehme einen Xserve für 6000€
@Ebola
Weißt Du was, was ich nicht weiß betreffend eines Mini Upgrades? Irgendwelche geheimen Kontakte zu Händlern?
War ja nicht böse gemeint ich danke ja für jeden Tip. Ich habe auch gerade mal eine angebotsanfrage an Gravis gestellt und vielleicht kommen die mir mit ein paar Euronen entgegen.
Es würde alles 1110€ kosten. Bei MacTrade würde ich mit mit 1000€ davonkommen. Der Schutz bei Gravis ist allerdings umfangreicher und würde Sinn machen im Falle des Falles.
Woher stammt denn der Text? Der iPod Shuffle verkauft sich sehr gut, genauso wie der iPod Touch. Deswegen glaube ich nicht, dass Apple den Shuffle einstellt. Der iPod Classic und der Nano verkaufen sich hingegen nicht so gut.
Was sagt Ihr dazu??
Hast ja recht @Kasn. Ich habe mich auch gerade ein bisschen belesen und über Gravis ist man geteilter Meinung. Einige sind zufrieden, andere widerum mußten ewig warten. Ist das erste Jahr abgelaufen, dann bin ich Apple egal und nur noch auf Gravis angewiesen. Mich haben die Zusätze gereizt, die über den Versicherungspartner von Gravis laufen gereizt. Natürlich wäre ich besser aufgehoben, wenn ich direkt über Apple abgesichert bin, besonders wenn ich mal tel. was klären will.
Ich werde auch bei Cancom anrufen und mir von denen ein Gegenangebot machen lassen und auch über den Applestore. Dort soll man auch verhandlungsfreudig sein.
Mal sehen.
@ossifan
ich glaube das liegt an dem jeweiligen Berater und auch daran wie man verhandelt. Ich will jetzt auf gar keinen Fall sagen, dass Du das nicht drauf hast, denn dafür kenne ich Dich ja nicht. Ich habe es aber auch schon erlebt.
Ich habe vor ca. einer Std. nochmals bei Apple direkt angerufen und eine junge Dame am Apparat gehabt, die sehr offen für Verhandlungen war. Ich habe ihr sachlich und vernünftig geschildert, dass ich Gegenangebote vorliegen habe und es auch welche offiziell gibt, die günstiger ausfallen würden.
Danach bat Sie mich, dass ich ihr mal eine Mail schicke mit den Infos, was ich direkt getan habe. Sie macht mir jetzt ein (hoffentlich) besseres Angebot mit evtl. Zugabe und dann werde ich evtl. zuschlagen.
Ich entscheide mich wohl doch eher gegen Gravis. Also was ich da so gelesen habe, ist schon übel und auch hier glaube ich nicht, dass jeder der Betroffenen nur einen vom Pferd erzählt. Muß schon was dran sein.
Die Versicherung reizt zwar, aber was bringt mir diese, wenn ich im Schadensfall eh keine Chance habe aufgrund des Widerstandes??
Ich warte ab, was noch kommt. Cancom habe ich auch angeschrieben.
Als Mac Beginner wäre es denkbar schlecht, gleich mit so einem Problem mehr Erfahrungen zu sammeln.