@ossifan
ja es war was da, aber der empfänger ,also ich, war aufgrund einer ernsten persönlichen Angelegenheit nicht zugegen. UPS will morgen nochmal zustellen und ein lieber Mensch passt in meiner Bude auf, bis der kommt. Eigentlich habe ich den Imac erst morgen erwartet. Aufbauen, anschliessen und loslegen kann ich erst am Samstag, weil ich dann die Zeit und Muse haben werde.
Ein Arbeitskollege hat sein MB bei Mactrade bestellt und in der Sendungsverfolgung stand "aus betrieblichen Gründen nicht zustellbar" seit einer Woche
War klar ist abhandengekommen das gute Stück. Er hat seine Ersatzlieferung schon erhalten. Die MEldung finde ich aber dennoch mehr als witzig!
@DOCa Cola
ja also ich habe mir in den letzten Tagen meine panischen Ängste abgewöhnt mit einer radikalen Kur...Ich habe mir eine BT Mouse bestellt, die nur über die wichtigsten Tasten verfügt. Ich bin ein Fan von den Vor Zurück Tasten beim surfen, aber ich kann mich auch umgewöhnen, was ich beim Mac eh muß.
An meinem NB befindet sich auch eine NX Nano Mouse, welche eine Meisterleistung von Logitech ist. Im schlimmsten Fall habe ich schon durch andere Quellen erfahren, dass es freie Treiber gibt. USB Overdrive ist da ein Begriff, welche ich auch verwenden kann, wenn nix laufen sollte.
Doch daran glaube ich nicht. Ich melde mich wieder, wenn der heiß erwartete iMac meinen Schreibtisch ziert und ich online bin. Habe eine Menge vor.
Eine kleine Nebenfrage. Welche freie Office Anwendung bevorzugt ihr für den Mac?? Ich tendiere zu Neo Office?? prinzipiell kann ich sie ja alle testen. Ist nur Neugier.
In diesem Sinne