So sieht das Innenleben eines Mac Mini aus
Du hast ihn ja kaputt gemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So sieht das Innenleben eines Mac Mini aus
Seltsames Tool
Ne, Mini-ITX sind 170x170 mm und der Mini misst 165,1x165,1 mm, das wird keine genormte Größe sein.
naja die höhe ist mir auch wichtig...könnte das jemand ausmesse..nur die hardware ohne gehäuse...naja einem der sich mit metal auskennt ist es nicht schwer ein 19" 2HE case hinzu bauen, so was ein macmini rein passt
So bin nun auch gerade dabei nen kleinen Kasten mit Apfel auf dem Deckel zu kaufen. Mich würde aber auch mal interessieren, ob man auf dem MacMini nen Game wagen kann?
Frage: welchen RAM kann man da nehmen? Hab mal irgendwo gelesen, dass das MacBook mit dem nVidia Chipsatz ziemlich zickig sein soll.
Und die Festplatte? Inzwischen auch im Mac mini ne SATA, oder?
Danke, Marie
nen mini würd mir auch gefallen ;P wann kommt den snowleopard auf den markt?
würd dann vllt einen kaufen wenn das OS dabei ist
So bin nun auch gerade dabei nen kleinen Kasten mit Apfel auf dem Deckel zu kaufen. Mich würde aber auch mal interessieren, ob man auf dem MacMini nen Game wagen kann?
Da reicht eine HE dicke.
ich finde die idee einen mini auseinanderzubauen und ihn dann in irgendein rack einzubauen ziemlich dämlich. da zahlt man 200 euro mehr für die optik und das gehäuse und dann reiss ich es auseinander?
dann würde ich mir gleich für das gleiche geld stärkere hardware drauf und ein anständiges linux/unix...