Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn VLC hakt würde ich es mal mit Plex versuchen, damit habe ich die beste Leistung.
@Don:
Achso, ein 1GB Modul und nicht 2x512 (ist das, was ich erwartet hatte).
also ich kann mit meinem Macbook mit der X3100 Intel Grafik auch nicht alles in HD ruckelfrei abspielen. Manche, mit niedrigerer Bitrate gehen. Aber bei 1080p und etwas höherer Bitrate kann ichs vergessen.
Aber der neue Mini mit der nvidia GPU sollte da deutlich besser performen
Wieso sollte denn der neue Grafikchip Verbesserungen bringen? Ich wüsste jedenfalls unter Leo von keinem Programm, dass die GPU zur Dekodierung nutzt. Soll doch erst mit Snow Leo (in Quicktime X) unterstützt werden.
Hast du mal nen Link zu RAM und Platte, die du verbaut hast ?
Wo hast du zu welchem Preis bestellt ?
Und ist das Aufmachen wirklich so leicht ? Macht man da nicht leicht was kaputt (Stichwort Plastiknasen) oder zerkratzt etwas auf der Unterseite ?
Besten Dank.
Hast du mal nen Link zu RAM und Platte, die du verbaut hast ?
Wo hast du zu welchem Preis bestellt ?
Und ist das Aufmachen wirklich so leicht ? Macht man da nicht leicht was kaputt (Stichwort Plastiknasen) oder zerkratzt etwas auf der Unterseite ?
Besten Dank.
In den Benchmarks ist der neue Mac mini rund 13 bzw. 21 Prozent schneller als das bisherige Top-Modell. In 3D-Spielen ist der neue Mac mini noch schneller. So steigt die Frame-Rate in Quake 4 von unspielbaren 5,6 auf 39,1 Bilder je Sekunde. In Unreal Tournament 2004 sind es nun 63 statt zuvor 21,9 Bilder je Sekunde. Nicht vergleichen lässt sich Call of Duty 4 mit 35,6 Bilder je Sekunde, weil es sich auf dem bisherigen Mac mini nicht starten ließ.