Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, bin jetzt stark am Überlegen.
Habe ne PS3 und n Western Digital TV HD hier. Wenn dann gucke ich Videos auf der Festplatte oder Blu Rays über die PS3.
Jetzt könnte ich ja beide Geräte rausschmeißen und dann n Mac Mini hinstellen? Was würdet ihr machen? Bin total hin und her gerissen :/
Also ich hab hier das eine oder andere 1080p mkv was selbst mein Mac Pro nicht Ruckelfrei zum laufen bringt. Vermute aber mal irgendwie nen Fehler beim Kodieren.
Habe ne PS3 und n Western Digital TV HD hier. Wenn dann gucke ich Videos auf der Festplatte oder Blu Rays über die PS3.
Jetzt könnte ich ja beide Geräte rausschmeißen und dann n Mac Mini hinstellen? Was würdet ihr machen? Bin total hin und her gerissen :/
Du kannst über den Mac mini keine Blu-Ray-Filme wiedergeben. Spielst du auch über die PS3? Über die lassen sich auch wunderbar Filme von der HDD abspielen.
Kann man auch MKVs mit der PS3 von der HDD abspielen?
Kann man auch MKVs mit der PS3 von der HDD abspielen?
Wenn das möglich wäre, glaubst du nicht dann hätte man da nicht schon lange was gemacht? Ich habe mich davon verabschiedet das ein Apple einmal eine Blu-Ray abspielen kann. Apple setzt auf Download-Content und wird sich sicher nicht von jetzt auf gleich um 180° drehen.
Also mir haste keine PM geschrieben. Aber interessieren würde er mich auch. Kannste doch hier ruhig schreiben, es ei denn es sind mehr als 217€ Das kostet es gerade neu
habe auch schon was von bluray in einem mac pro gelesen, war aber dort auch als suboptimal angegeben, da es einfach ein langes hin und her war.
Also ich meine ein Arbeitskollege hat sich kürzlich einen Bluray Brenner in seinen 08er Mac Pro gebastelt und hat imho erwähnt das er auch unter OSX Filme von der Bluray anschauen kann - was natürlich nicht das Ziel des ganzen war.
Edit: ob das nun der Wahrheit entsprochen hat, oder ich mir auch verhört habe, weiß ich nicht. Bin mir aber ansich recht sicher davon auch mal im Netz was gelesen zu haben.
habe auch schon was von bluray in einem mac pro gelesen, war aber dort auch als suboptimal angegeben, da es einfach ein langes hin und her war.
Würde mich mal interessieren wie das funktioniert haben soll.
mal ne frage dann..:
wie ist das mit final cut und co... wenn man mit HD material arbeitet und es dann ausgibt..spricht master....grund:
mit ist das gerade in den kopf gekommen...weil ne kollege HD material öfters bearbeitet und das kommerziel