Mac OS X 10.6 - Der Snow Leopard kurz vor der Auswilderung

so, grade ausm McShark reseller gekommen... die haben noch keine MacBox! -.-

Der Verkäufer hat aber gemeint, ich als Tiger Nutzer könnt auch Problemlos SL installieren, nur halt mit ner Clean installation und iLife 09 müsst ich mir noch besorgen....

really?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, ich habe meine Platte heute Nacht nicht gewiped, sondern direkt das Update gemacht.
 
so, grade ausm McShark reseller gekommen... die haben noch keine MacBox! -.-

Der Verkäufer hat aber gemeint, ich als Tiger Nutzer könnt auch Problemlos SL installieren, nur halt mit ner Clean installation und iLife 09 müsst ich mir noch besorgen....

really?

das habe ich auch gelesen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:40 ----------

Anders dürfte es schwer sein das System zu installieren ;)

man kann auch nur upgraden. dann muss man nicht davon booten. deswegen die frage.
 
das habe ich auch gelesen.

We jez, ich (immer noch Tiger) Hol mir SL für 29 Euro, kauf mir dann noch ein iLife Paket um 80 Euros, mach alles komplett neu drauf und gut is?
Ich verstoße damit NICHT gegen iwelche Lizenzrechte etc..?

SL is vollkommen funktionsfähig?

wäre ich ja schön blöd gewesen mir die MacBox zu holen.... wenns wahr is :-[
 
und weiß jemand zufällig, ob die mediamärkte heute SL verkaufen? sind ja immerhin als reseller gelistet auf der apple seite.
 
We jez, ich (immer noch Tiger) Hol mir SL für 29 Euro, kauf mir dann noch ein iLife Paket um 80 Euros, mach alles komplett neu drauf und gut is?
Ich verstoße damit NICHT gegen iwelche Lizenzrechte etc..?

SL is vollkommen funktionsfähig?

wäre ich ja schön blöd gewesen mir die MacBox zu holen.... wenns wahr is :-[

vergiss bitte nicht das iwork auch noch in dem macbox set dabei ist. von dem her, sparst du ja nicht wirklich was wenn du alle produkte einzeln kaufen würdest.
 
ich glaub ich leg den Kauf von SL zusammen auf Dienstag, wenn ich mir die neue PS3 Slim hole :d ... Amazon hat schon Lieferschwierigkeiten, hab storniert dort... beim appleshop steht was von 5 Werktagen... Und sonst finde ich hier auch kein Geschäft, das SL lagernd hätte momentan... wohl schon alles weg? :d
 
ja ich brauch iWork nicht, verwende ich nicht.

Mich würds ja nur interessieren, ob ich mir auch die 29 Euro version kaufen darf, und dann alles passt
 
so, grade ausm McShark reseller gekommen... die haben noch keine MacBox! -.-

Der Verkäufer hat aber gemeint, ich als Tiger Nutzer könnt auch Problemlos SL installieren, nur halt mit ner Clean installation und iLife 09 müsst ich mir noch besorgen....

really?

Also das klingt für mich nach einer Aufforderung zum Raubmordkopieren. Ich kann mir nicht vorstellen das sich das mit den Lizenzbedingungen deckt.
 
ich glaub ich leg den Kauf von SL zusammen auf Dienstag, wenn ich mir die neue PS3 Slim hole :d ... Amazon hat schon Lieferschwierigkeiten, hab storniert dort... beim appleshop steht was von 5 Werktagen... Und sonst finde ich hier auch kein Geschäft, das SL lagernd hätte momentan... wohl schon alles weg? :d

Ojemine, da bin ich froh das ich es habe zurück legen lassen. Wehe das klappt nicht :(
 
nö find ich ok. wenn es mit dem original medium geht seh ich rechtlich keine bedenken. gekauft ist gekauft.
 
nö find ich ok. wenn es mit dem original medium geht seh ich rechtlich keine bedenken. gekauft ist gekauft.

ja das seh ich genauso.

Aber isses denn jetzt definitiv ne vollversion? Also das um 29 Ökken.

Ich hab nämlich mal bei nem anderen reseller angerufen, der gemeint hab ich als Tiger user müsse noch auf das MacBoxSet warten, weil das um 29 Euro nur eine Upgrade version wäre.... also nix mit Vollversion Oo
 
das wird dir hier keiner sagen können. ich hab es auch nur gelesen.
 
Also meine 9€ uptodate Version kam heute nicht mit der Post.
 
meine auch nicht...aber mal noch ne frage:

was is jetzt der unterschied zwischen update und clean install?

bei clean ist alles weg von einstellungen, mails etc (hab noch keine HDD für TM)
bei update is noch alles da?
 
eine frage:

ich geh in ein paar tagen in die usa. wenn ich mir nun das update dort kaufe, funktioniert es dann auf meinem in deutschland gekauften macbook? oder kann es da probleme geben?
 
Sollte hier auch laufen.

Habe es mir gerade installiert. Tolle Sache. Echt flott!
Mit der 29 Euro Version kann man auch ein Clean-Install machen.

bildschirmfoto2009-08-5fsg.png
 
Bei mir kam heute nichts :-( Post ist super lahm -.-

Glaube ich gehe jetzt zu gravis und kaufe mir es dort. Sende das von Apple einfach wieder zurück. Wieso bietet Apple es für die Käufer nicht als Downloadimage an? Dann könnte ich schon installieren ... :<
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab jetzt auch SL drauf ^^

ging alles Problemlos, aber kann mir einer sagen, wie ich diesen super hässlichen blauen Rand im Exposè, der bei dem aktiven Fenster kommt, deaktivieren/ umfärben kann?
 
Wer hat denn alles bei Apple direkt bestellt? Meins wurde vor zwei Tagen rausgeschickt und als ankunft steht 1.9. Sollte es so sein find ich das mal richtig schwach von apple das sie es nicht schaffen das SL zum Releasetag zum Kunden zu bringen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh