Mac OS X 10.6 - Der Snow Leopard kurz vor der Auswilderung

apple kann es nur abschicken, alles danach können sie nicht mehr beeinflussen. und wenn sie es 2 tage vor release abschicken, haben sie meiner meinung nach alles nötige getan, wenn es dann doch nicht klappt, war wenn überhaupt das transportunternehmen schuld.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
apple kann es nur abschicken, alles danach können sie nicht mehr beeinflussen. und wenn sie es 2 tage vor release abschicken, haben sie meiner meinung nach alles nötige getan, wenn es dann doch nicht klappt, war wenn überhaupt das transportunternehmen schuld.

Seh ich ganz genau so, nach dem versenden liegt es nicht mehr in den Händen Apples wann es bei dir ankommt, sondern bei der lieben Post.
 
Seh ich ganz genau so, nach dem versenden liegt es nicht mehr in den Händen Apples wann es bei dir ankommt, sondern bei der lieben Post.

Ja nun. Ich laufe mal rüber zum Gravis und hole mir SL. Wie sieht das mit dem Widerruf aus? Kann ich meine Version von Apple einfach zurück senden? Im Onlinestore steht, "nicht qualifiziert für Onlinerückgabe"

Hmm
 
Ruf doch einfach schnell bei der Apple Hotline an, die werden es dir 100%ig sagen können.

Alternativ könntest du auch die Annahme verweigern, dann gehts ja automatisch zurück an den Absender.
 
Haha Amazon ist ja schon geil... gestern SL bestellt, heute vormittag gelesen, dass es zu Lieferengpässen gekommen ist... also wieder storniert... vor 20min senden die mir nen 5€ Gutschein als Entschädigung für die Verzögerung... hab ichs doch wieder bei Amazon bestellt, diesmal für 24€ :d
 
dann würd ich doch sagen das sie sich ein anderes transportunternehmen suchen sollen kann doch nicht angehen das die für so ein päckchen ca ne woche brauche :motz::motz:

ich mein bei garvis usw ist es ja auch schon vorrätig wird dort wohl mit was anderem verschickt!

Jetzt heißts warten bis Dienstag :grrr:

@matschgo geile aktion :d
 
So, ich fahr jetzt gleich noch beim Saturn vorbei, liegt eh aufm Weg.
Drückt mir die Daumen :d
 
so, ich komme grad vom Gravis und konnte mir die vorletzte DVD noch sichern :d noch ein Backup mit TM und dann geht's los!
 
Gerade einen Anruf vom McShark bekommen, wann ich nun das 13" UMBP abhole... Bei der gelegenheit gleich gefragt ob die SL 5er Lizenz verfügbar ist -> Nicht vor Montag verfügbar, D´OH.. Naja wurscht, ev. gibts ja bis zum nächsten WE bereits die ersten Updates für SL..
 
Habs gerade auf meinem MBP 4.1 installiert und es läuft sehr gut. Hatte ja vorher schon ein paar performance Probleme die jetzt komplett verschwunden sind. Richtig fix geworden die Kiste. So wünscht man sich das. Einzig iStats und Coversutra laufen noch nicht. Mal sehen auf was ich noch stoße was Probleme macht. Bisher aber alles bestens ^^
 
So, hatte es auch gerade installiert, mir ist es auch flüssiger vorgekommen als Leo. Allerdings werden ja z. B. die iStat Menus noch nicht unterstützt, 1Password hat auch nur ne Beta, und BluePhoneElite läuft auch nicht wirklich. Außerdem hab ich keine Mails von meinem GMX-Account abrufen können → TimeMachine Backup wiederhergestellt und gut ists. Werde wohl noch ein oder zwei Wochen warten bis ichs erneut installiere..
 
Finde istats irgendwie total unwichtig. Habe es auch drauf, aber in zwei Jahren vielleicht nur einmal "angesehen"

So, hatte es auch gerade installiert, mir ist es auch flüssiger vorgekommen als Leo. Allerdings werden ja z. B. die iStat Menus noch nicht unterstützt, 1Password hat auch nur ne Beta, und BluePhoneElite läuft auch nicht wirklich. Außerdem hab ich keine Mails von meinem GMX-Account abrufen können → TimeMachine Backup wiederhergestellt und gut ists. Werde wohl noch ein oder zwei Wochen warten bis ichs erneut installiere..

Bei mir funktioniert alles 1a, keine Probleme, Mail geht auch. Habe zwar ein TM Update gemacht, aber es irgendwie noch nicht gebraucht.
 
Ja, vor allem an 1Password liegts, es ist gut möglich dass die Beta stabil ist, aber ich will keine Beta bei einem Programm, das alle meine Passwörter speichert ^^
Und dass ich keine Mails mehr abrufen konnte war auch sehr komisch - aber die Startgeschwindigkeit war dafür sehr gut :)
Aber vom Speed her wars schon cool, ich bilde mir jedenfalls ein, dass es um einiges schneller und flüssiger war - Spaces z. B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade einen Anruf vom McShark bekommen, wann ich nun das 13" UMBP abhole... Bei der gelegenheit gleich gefragt ob die SL 5er Lizenz verfügbar ist -> Nicht vor Montag verfügbar, D´OH.. Naja wurscht, ev. gibts ja bis zum nächsten WE bereits die ersten Updates für SL..

Wozu eigentlich ne 5er Lizenz wenn man doch eh keine SNs bekommt?
 
Vielleicht weil er auf jedem Rechner ein lizenziertes Produkt und keine Raubkopie installieren möchte? ;)
 
Stimmt, das wäre ja genial, ich brauch noch ein bisschen um das raus zu finden, sichere noch daten da ich gleich die Platte tausche und nen Clean Install mache. :d
 
Ist schon klar, aber warum denn dann Familienlizenz wenn nicht ein einziger Key dabei ist?

es geht ja nicht um die mitgelieferten keys sondern um die lizenz. und eine einzellizenz ist - wie der name schon sagt - nur fuer einen mac. auch ohne keys. wenn man die auf mehreren installiert, ist es einfach illegal.
 
Also ist drauf.

Ich muss sagen, Wahnsinn, einfach Klasse was Apple da gemacht hat.

Auch mein iStat geht einwandfrei, alle Programme laufen perfekt, der Workflow ist um einiges angenehmer geworden.

Dock EXpose ist einfach Genial, weiter so Apple, dann kauf ich auch das nächste mal ein Update.
:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:
 
Adium ist eine dieser kleinen Anwendungen, die mich bei OSX halten. Kopete, Empathy oder Pidgin kommen von Bedienung und Aussehen einfach nicht dran.
 
Was ich getestet habe:

LR2.3
PS CS4
Toast 10
Adium
iStat
BetterZip
Little Snitch
jDownloader

Gehen alle ohne Probleme, bis jetzt.

Manuelles Importieren für Itunes, Iphoto, Mail und Firefox ohne Probleme geklappt.

Und noch mal, es läuft einfach klasse.

Danke Steve :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh