Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das geht ja eben nicht mehr. Das Verhalten hat sich total geändert. Ich verstehe das nicht.
Dann warte doch einfach.Also werde ich wohl noch etwas warten müssen und schauen wie sich das entwickelt! Ich werde wohl noch bis zum Herbst warten
Kann immer noch so aktiviert werden, ist nur versteckt:
Systemeinstellungen -> Bedienungshilfen -> Trackpad-Optionen -> Bewegen
Warum dies so weit versteckt haben versteh ich nicht aber es ist noch da
Weis jemand wo sich IPhoto versteckt hat ? Nach der Lion Installation ist es nicht mehr zu finden
Hast du eine "Clean Install" gemacht oder ein Upgrade?
Wenn du eine Clean Inntal gemacht hast ist es weg und du musst es neuinstallieren ;-)
Also ich hab jetzt drei Schreibtische und das Dashboard. Eigentlich waren die von links nach rechts in der Reihenfolge Dashboard, 1, 2 und 3 angeordnet. Nun ist mir aber aufgefallen dass die Schreibtische auf einmal die Reihenfolge 1, 3 und 2 haben, also getauscht.
Ich kann sie aber im Launchpad nicht verschieben oder so. Weiß einer wie das passiert ist und wie ich es wieder rückgängig machen kann?
Einstellungen -> Mission Control -> Haken bei "Bereiche automatisch anhand der letzten Verwendung ausrichten" entfernen.
Oh man, danke! Also es sind zwar echt nützlich Sachen dabei, aber bei so manchen Sachen greif ich mir an Kopf und denk mir: "Warum?"Das ist eines der neuen "Features"! Vorteil ist, das die Spaces, die du am meisten nutzt auch "vorne" sind und somit schneller erreichbar! Hat mich auch genervt und dann habe ich diese Einstellung gefunden und nun ist es wieder so, wie es sein soll!