Kleine Info zum kostenlosen Lion-Update:
Ich habe am 25.07.11 ein MacBook CTO, leider noch mit SL, bei einem autoristiertem Apple-Reseller gekauft und gleich den Update-Antrag gestellt..............also aus den versprochenen höchstens 24 Stunden sind knapp zwei Wochen geworden. Eigentlich nicht wirklich tragisch, aber der Antrag wurde "sorgfältig" geprüft und mit der Begründung ablehnt, der Kauf liegt ausserhalb des Aktionszeitraumes! Ich habe zunächst sofort vom Rücktrittrechts nach FAG gebrauch gemacht ( zum erstem Mal! ). und mein Einstieg in die Mac-Welt abgebrochen.
ich hab nach mehr als 14 tagen und etlichem mailverkehr ein zweites mal meine quittung per formular einreichen dürfen, da die seriennummer meines ende juni gekauften mbp´s nach wie vor nicht gültig sei und ich laut apple keine qualifizierte apple hardware habe - was ich aber widerlegen kann, schließlich steht der product type auf jener liste von apple.
alles äußerst spannend, warte nun bestimmt wieder über eine woche um überhaupt eine antwort zu erhalten.
hoffentlich kommen die jetzt nicht auf die idee zu sagen ich sei zu spät dran, schließlich geht die aktion noch bis 19. diesen monats.
und der ganze aufwand wegen lausigen 24eur .. welche ich mir erspare, eigentlich ist es mir die zeit garnicht wert die ich hiermit sinnlos verplempere :P