misteranwa
Enthusiast
Geht jetzt mit einem Finger (zumindest im Safari kann ich so Seitenweise vor- und zurück wechseln), bei zwei Fingern wechselt du zwischen Dashboard und den Arbeitsfenstern hin und her.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mit der ewigen Installationsdauer hatte ich auch (wie von Dir beschrieben).
Versuchs mal mit einer Installation via USB-Stick, hat bei mir viel besser/schneller funktioniert.
Grüsse
PS: Mittlerweile bin erstmal wieder bei Snow Leopard, es sind noch einige Kleinigkeiten, die bei Lion noch nicht so sind wie sie sein sollten.
Ich habe seit dem Update auf Lion viel längere Boot Zeiten. Habt ihr nach dem Umstieg das gleiche festgestellt?
MacBook Pro 2012 13"
Habe das gleiche festgestellt. Die Bootzeiten sind wirklich sehr lang geworden.Ich habe seit dem Update auf Lion viel längere Boot Zeiten. Habt ihr nach dem Umstieg das gleiche festgestellt?
MacBook Pro 2012 13"
Frisst das nicht enorm an der Akkuleistung wenn ich nur den Deckel zuklappe?
Habe das gleiche festgestellt. Die Bootzeiten sind wirklich sehr lang geworden.
Mittlerweile ist Lion aber frisch und neu installiert auf einer 64GB SSD und die Bootzeiten sind ein Traum
Denke, eine frische Neuinstallation sollte auch auf ner HDD zu wesentlich besseren Bootzeiten führen!
Systemeinstellungen>Benutzer und Gruppen>links in der Spalte deinen Account rechtsklicken>Erweiterte Optionen>unter Benutzerordner dann den Pfad zu deiner anderen Festplatte eintragen.
Bin mir allerdings nicht sicher ob du vorher den gesammten Benutzerordner dorthin kopieren musst oder ob das automatisch geschieht. Musst du mal ausprobieren.