Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
müsste es nicht heissen osx gegen xp
der mac gegen x86
Musik und Bildbearbeitung ist mit beiden Systemen sehr gut zu machen. Und in beiden Welten gibt es Vor- und Nachteile.
Der Umstieg ist nicht schwer , nach einer Eingewöhnungsphase möchte man den Mac nicht mehr hergeben.
Danke, aber ein großes Problem ist auch dass viele Programme auf OSX laufen oder???
jap, das unterschreib ich so. plus die vielen netten kleinen tools die es fuer osx gibtgenauso war es bei mir auch. hab eigentlich für alles ne gute alternative gefunden. oft sogar ne bessere, als ich unter win benutzt hab.
Hast du da wohl ein "nicht" vergessen?
Auf was bezieht sich besser geeignet? Leistungsmaessig wir es sich nicht viel nehmen. Hast du konkrete Programmen mir denen nur arbeiten willst? Umstieg auf OSX ist einfach, hast dich schnell dran gewoehnt und eingearbeitet.
Ach Sven erzähl hier keine Märchen.
Weder willst du irgendwas wissen noch was verstehen noch Argumente hören.
Erstens willst du trollen, zweitens beweisen, dass du des voll durchschaut hast und man dir nix vormachen kann. Zumindest bei den Computern.
ja, das ist das problem, die gui von xp ist einfach nicht intuitiv genug, so kochen viele programmierer ihr eigenes bedienkonzept süppchen. in mac os x ist das bei vielen programmen anders...probier es aus :PXP ist doch nur der Untergrund. Der Rest machen die Programme. Sind die Sch... aufgebaut, dann hat das nix mit XP zu tun.
Jep, würde ich dir auch empfehlen. Dann kannst du XP parallel installieren und 2 gleisig fahren. Aber dass man jetzt für Bildbearbeitung direkt extra einen Mac braucht halte ich für ein Märchen dass mit mein Onkel schon seit jahren versucht einzureden. Dieses Geschwafel resultiert meist einfach nur aus einem gewissen fanboy gehaben bzw. wegen der unkenntniss über das anderen System.Also nur wegen den 2 programm umsteigen naja!ok wen dann hole dir einen intel mac!
WEIL auf dem kannst du XP und OSX laufen lassen !
WAS soll denn nun genau nicht gehen unter Windows, z.B.?
Bildbetrachten geht mit imageview wunderbar schnell. Videos angucken mit VLC, mp3s mit winamp, geht wunderbar, E-Mail mit Outlook oder Notes oder and. SW. Reicht vollkommen.
Audioprogramm Cool Edit Pro bzw. heisst das ja jetzt anders.
DVD-Authoring DVD Lab und und und. Alles hervorragende Programme. WO soll es da nun Probleme geben? Verstehe ich nicht wirklich.
Dateiverwaltung mit dem Total Commander....
Und WO sind die schwer zu bedienen? Verstehe ich nicht.
XP ist doch nur der Untergrund. Der Rest machen die Programme. Sind die Sch... aufgebaut, dann hat das nix mit XP zu tun.
najaa... ein ordentlich aufgesetztes System hat eigentlich auch keinen BSOD. den letzten den ich hatte kam daher, weil ich zu viel übertaktet hatte. und unausgereifte Treiber? was für Komponenten setzt du denn ein?
auch Windows ist sehr stabil, das Argument zieht imho nicht. dennoch muss ich den meisten hier zustimmen, dass OS-X einfach angenehmer zum arbeiten ist. bei Windows hat sich bei der Bedienung seit Windows 95 nix (nennenswertes) mehr getan. daher war ich auch von Vista überaus enttäuscht. unter der Haube mag sich was getan haben, aber ich möchte endlich produktiver mit Windows arbeiten können...
Gefühlt ist aber in meinen Augen kein Argument.
Mir hat bis dato noch keiner! ein einzig wirklich gutes Kaufargument liefern können. Ich frage auch deswegen hier so oft nach, weil ich es verstehen will in dem Sub. Aber bis dato kamen meist nur Wischi Waschi Antworten und oftmals widersprechen sich die User dann selber noch (egal ob hier oder anderswo).
Warum kann man sich nicht einfach eingestehen, dass es eben ein Lifestyleprodukt ist und sie auf die Werbung und dem Hype "reingefallen" sind?
Denn SOVIELE Leute kann es gar nicht geben, die professionell mit dem Ding arbeiten...