Hi!
Freue mich natürlich über die vielen Rückmeldungen
@B.XP
Achja, zur Berichtigung: Der P8600 verbraucht lediglich 25W - war ein Tippfehler.
Der TurionX2 mit 2,4GHz und einem TDP von unter 35W muss erst noch entwickelt werden...
Es könnte allerdings wirklich sein, dass durch die Spiegelungen intuitiv die Helligkeit erhöht werden muss, um die Reflexionen auszublenden (obwohl auch eine sparsamere LED-Beleuchtung verbaut ist).
---------------------------------
Zum "Klavierstyle":
Sicherlich wirkt es mehr wie ein Multimedia- als ein Profinotebook. Gegen letzere Option spricht eben auch das Glossy. Eine sehr radikale Kehrtwende die Apple da betreibt, die doch etwas gewagt ist, muss ich zugeben
.
Zum Display:
Ja, 300cd /m² sind bei der falschen Umgebungsbeleuchtung wahrhaftig zu grell um damit arbeiten zu können, aber wenn es benötigt wird, so ist dies sicherlich von Vorteil.
Oh, wusste ich gar nicht, dass das ChiMei Panel das bessere wäre - da hab ich wohl Glück gehabt
.
Kennst du zufällig die genauen Daten des Displays? Würden mich aus Prinzip interessieren.
Zum Akku:
Es ist möglich, dass sich die Laufzeit verschlechtert hat, aber ich bin noch nicht lange im MB-Geschäft, so dass ich nicht viel Ahnung von der bisherigen Entwicklung habe.
Zum Lüfter:
Ja, unhörbar ist schon etwas optimistisch, aber auf jeden Fall sehr leise (bei Office, iTunes, Safari/FF), mir bisher in diesem Maße unbekannt.
Zur HDD:
Wie gesagt, meine
Hitachi-Festplatte ist sehr geräuscharm - verstehe selbstverständlich, dass es keine allgemein gültige Anmerkung ist, da eben (wie auch beim Display) verschiedene verbaut werden.
Allg.:
Ich tat mein Bestes
.
Gruß
sdzhob