Macbook Pro

Das hast du sicher auch bei den anderen 7 gedacht ;)

Gibts irgendwelche Neuigkeiten in Bezug auf den C2D? Die sollten doch langsam mal Einzugbei den MBPs haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich musste gerade amüsiert lesen, wie ihr Mac OSx für euch entdeckt. Als langjähriger Mac User kann euch nur sagen:

Mac OSX kann nicht mehr oder weniger, aber vieles besser und schöner ;)

Wer von euch will Exposé vermissen ? :d
 
Och, sowas kann man mit Ubuntu (oder ner anderen Distri) auch erreichen... :) Nennt sich XGL...
 
So Leute, ich wollt auch mal die frohe Kunde hierher tragen... die neuen MBP sind draussen... Core2Duo mit bis zu 2,33GHz, bis zu 3GB RAM, bis zu 200GB HDD, FireWire800, 6xduallayer brenner... also mein MBP geht zurück, habs extra noch eingepackt stehen lassen... Preise sind wie beim alten bzw im vergleich günstiger, soweit ich das sehe... viel Spass
 
YUHU , ich hab mein Win PC genau zum richtigen zeitpunkt verkauft, das wird gekauft !
 
Also ich hab mir mein MBP grad so schön eingerichtet.... werd es nicht zurücksenden.... das einzige was mich ein bisschen ärgert ist das es jetzt 1Gb Ram ohne Aufpreis gibt.... naja was solls!
 
Habe es auch gerade bestellt
2.16GHz Intel Core 2 Duo
1GB 667 DDR2 - 1x1GB SO-DIMM
120GB Serial ATA drive (5400rpm)
SuperDrive 6x (DVD+R DL/DVD RW/CD-RW)
MacBook Pro 15-inch Glossy Widescreen Display

incl 3 jahre Garantie für 1850€ incl Mwst und Versand

ich sag nur ich freu mich
 
werden in den neuen 3 Speicherbänke drin sein??

Oder gibt es 1,5 GB Arbeitsspeicher
 
ich denke es sind nur 2, da bei der Konfiguration bei 3gb "1x2GB, 1x1GB SO-DIMMs" steht
 
ich hab mal bei ebay geschaut da gibt es tatsächlich 2gb speicher für 629€ huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
 
Ich hab mir für mein Book einfach 1GB MDT DDR2-667 gekauft:

http://www.geizhals.at/deutschland/a205197.html

DSC02346.jpg


DSC02349.jpg


dsc03602je1.jpg


dsc03603js0.jpg


dsc03604ct2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gerade auf der Apple Homepage geschaut, das MBP mit 3Gb hat 1x 2GB und 1x 1Gb riegel drinn..... ,)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich überlesen sorry! ;)

EDIT: Jetzt wo ich die Bilder sehe. Hast du da 1x 512MB und 1x 1Gb reingemacht? Hat die Centrino plattform nicht auch dualchannel? wenn ja währ das ja eher Kontraproduktiv oder!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es auch gerade bestellt
2.16GHz Intel Core 2 Duo
1GB 667 DDR2 - 1x1GB SO-DIMM
120GB Serial ATA drive (5400rpm)
SuperDrive 6x (DVD+R DL/DVD RW/CD-RW)
MacBook Pro 15-inch Glossy Widescreen Display

incl 3 jahre Garantie für 1850€ incl Mwst und Versand

ich sag nur ich freu mich

Wo kriegst du das so günstig her?
Im Apple Store kommt bei mir ein Preis von ganzen 2378 €, die Standardkonfiguration ist ja noch teurer als deins...
Ansonsten Glückwünsche zu dieser Entscheidung! :d
 
Wo kriegst du das so günstig her?
Im Apple Store kommt bei mir ein Preis von ganzen 2378 €, die Standardkonfiguration ist ja noch teurer als deins...
Ansonsten Glückwünsche zu dieser Entscheidung! :d

danke danke

hab den studentenrabatt vom kumpel macht 1779€

hab ein rabatt ausgehandelt in höhe von 80€

und dann habe ich ihn noch gefragt wo ich noch rabatt bekomme da sagte er

was halten sie von der garantie erweiterung?? ich ja was soll die den kosten ?? er 155€

da hab ich nur gesagt ok machen wir so

die wollte ich sowie so haben zwar erst kurz vor dem ende der 1jahres garantie aber billiger bekomm ich die nie

genau sind es dann 1854€
:banana: :banana: :banana:

bin gespannt wie lange es dauert


edit: habe gerade gesehen das die neue version 1793,79 kostet da ich aber den rabatt letzte woche ausgehandelt habe zählte noch der alte preis . hab eine email bekommen wo mir der preis zugesagt wurde das gilt wohl auch noch nach dem update heute
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nenn ich mal gut heruntergehandelt! Die alten "refurbished"-Notebooks von denen kriegt man kaum zu so einem Preis, vor allem nicht mit der Garantieerweiterung :d
 
Das nenn ich mal gut heruntergehandelt! Die alten "refurbished"-Notebooks von denen kriegt man kaum zu so einem Preis, vor allem nicht mit der Garantieerweiterung :d

das mit der garantie hat mich auch überrascht :d

wollte mir ja eins von ebay oder ein "refurbished" kaufen

da ist die garantie nur sehr sehr selten dabei

wollte 1500€ ausgeben pluss dann noch die garantie da wär ich fast auf die gleiche summe gekommen was ich jezt zahlen muss :d

meiner meinung nach lohnt es sich auf jedenfall telefonisch zubestellen.

hab auch schon von anderen gehört das die ein ipod dazu bekommen haben trotz studenrabatt.
 
das mit der garantie hat mich auch überrascht :d

wollte mir ja eins von ebay oder ein "refurbished" kaufen

da ist die garantie nur sehr sehr selten dabei

wollte 1500€ ausgeben pluss dann noch die garantie da wär ich fast auf die gleiche summe gekommen was ich jezt zahlen muss :d

meiner meinung nach lohnt es sich auf jedenfall telefonisch zubestellen.

hab auch schon von anderen gehört das die ein ipod dazu bekommen haben trotz studenrabatt.


Sorry, ich blicks gerade nicht so ganz *g*
Wo hast du denn genau bestellt?

Könnte ich als Student einer deutschen Universität das auch so günstig bekommen? Könntest du mir da weiterhelfen? (Ich interessiere mich btw für das 2,33er Modell Standard, aber mit 160 GB Platte)
 
Sorry, ich blicks gerade nicht so ganz *g*
Wo hast du denn genau bestellt?

Könnte ich als Student einer deutschen Universität das auch so günstig bekommen? Könntest du mir da weiterhelfen? (Ich interessiere mich btw für das 2,33er Modell Standard, aber mit 160 GB Platte)

hallo

hab bei der apple hotline angerufen

das mit meinem preis ist nicht so selten das haben einige auch im macuser forum bekommen

frag einfach nach ob die noch was am preis machen können und das du ein besseres angebot hast

für die größere version also die du haben möchtest sollte ich 2109€ zahlen
 
hallo

hab bei der apple hotline angerufen

das mit meinem preis ist nicht so selten das haben einige auch im macuser forum bekommen

frag einfach nach ob die noch was am preis machen können und das du ein besseres angebot hast

für die größere version also die du haben möchtest sollte ich 2109€ zahlen

2109 mit Garantieerweiterung? Oder ohne?

Das die da so feilschen, das habe ich gar nicht gewusst, auf jeden Fall vielen Dank :) Haste ne ICQ-Nummer oder so? Scheinst dich damit gut auszukennen, würde dich gerne dazu etwas ausquetschen, wenn das okay ist.
 
Nach zwei Wochen warten hab ich am Dienstag um 1330Uhr mein MacbookPro vom netten TNT Mann bekommen :banana: :banana:

Ich kann nur eins sagen das Teil ist der oberhammer ehrlich

sowas geiles hab ich noch nicht gehabt

da passt echt alles

Wer also vor der Entscheidung steht sich ein Noti zukaufen und 1700€

ausgeben möchte der soll zuschlagen :banana:

ihr werdet es nicht bereuen :drool:
 
Da freu' ich mich mal mit Dir! :banana: Herzlichen Würstelhund ;)

Vielleicht kannst Du bald mehr (Gutes) drüber berichten?

z.B. ob es Laut ist ect... Welches Display hast Du.. Das Spiegel-Teil? ..spiegelt es so stark wie in diesem Video?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh