ja ich sitze auch stunden lang im forum ... es macht einfach süchtig ... das schönste ist,wenn man bilder postet und die positiv bewertet werden .... wartet man auf mehr ...
bevor ich hier im forum gelandet bin , hatte ich nen xp 2000+ im standart case... bin über google meine ich ins luxx gefallen und siehe da .... erst war es ein leuchtender lüfter
bis ich dann beschloss ein eigenen pc zusammenzubauen (ohne kenntisse aber die user haben mir geholfen und haben mich unterstützt
) ... dann habe ich im luquid bereich wasser kühlungen gesehen und tada .... nun habe ich 2 pc`s eine vitrine voller grafikkarten eine wasser kühlung 
also HWLUXX ist schuld
werde hier trozdem vertreten bleiben bis ich nixm ehr mit pc zutun habe .... und dass kann dauern ....
bevor ich hier im forum gelandet bin , hatte ich nen xp 2000+ im standart case... bin über google meine ich ins luxx gefallen und siehe da .... erst war es ein leuchtender lüfter
bis ich dann beschloss ein eigenen pc zusammenzubauen (ohne kenntisse aber die user haben mir geholfen und haben mich unterstützt

also HWLUXX ist schuld

Zuletzt bearbeitet: