Macht Forumdeluxx süchtig ???

Macht Forumdeluxx süchtig?

  • Ja, mir geht´s wie dir! Ich muss immer drin sein!

    Stimmen: 300 61,6%
  • Nein, ich habe keine Probleme mal eine Woche Pause zu machen

    Stimmen: 187 38,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    487
:lol: hatt ich auch früher...

aber man holt sich einfach n neuen stuhl und chillt dann beim lesen und schreiben :d

muss aber auch BurnoutHerbert zustimmen, genau die gleichen asoiziationen mache ich auch, ist be imir aber wie im RL, da weis ich auch der und der fährt jenes Snowboard, hat die Bindung :lol: naja, sind beides hobbys.... in der schule kann ich mir eigentlich nur eselsbrücken zu sachen machen die man im inet als verarsche findet ---> Hitler (klingt hart, aber triffts :fresse:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
manmanan.... von wegen nicht süchtig. Sitze bei der Arbeit auch min. 8Std. am Tag vor der Kiste. Hab gerade den gesammten Thread gelesen. Und schwupps ist die Zeit rum. Ich glaub ich brauch auch ein Entzug. Mal unseren Admin ansprechen ob er Hwluxx für mich sperren kann. :shot: Naja @ home läuft die Kiste dann auch wieder. CS:S und Hwluxx im fliegenden Wechsel.
 
kann ich nur bestaetigen :/

die zeit am praktikum vertreibe ich mir immer mit dem forum....

hier gibts auch einfach nichts zu, naja eigtl schon nur selbst die wenigen sachen die man aufgedrueckt bekommt mach ich meist erst ein paar stunden spaeter :fresse:

wobei ich auch sagen muss, dass ich daheim kaum im forum unterwegs bin, da hat ut2k4 dann vorrang :shot:
 
Hmm, ich hab mich erwischt...

Am Samstag hab ich meinen Läppi mit in die Badewanne genommen, und was meint ihr, warum ich das gemacht habe?

Ich war hier und nur hier...OMG:eek: :lol:
 
kann ich nur bestaetigen :/

die zeit am praktikum vertreibe ich mir immer mit dem forum....

hier gibts auch einfach nichts zu, naja eigtl schon nur selbst die wenigen sachen die man aufgedrueckt bekommt mach ich meist erst ein paar stunden spaeter :fresse:

wobei ich auch sagen muss, dass ich daheim kaum im forum unterwegs bin, da hat ut2k4 dann vorrang :shot:

da würd ich aufpassen, das später erledigen könnte dich ganz schnell deine Stelle kosten ;)

und wenn man HWL schon zurückstellt, dann doch bitte für das erste und einzige UT, und nicht die Kindergarten-Version :p

Hmm, ich hab mich erwischt...

Am Samstag hab ich meinen Läppi mit in die Badewanne genommen, und was meint ihr, warum ich das gemacht habe?

Ich war hier und nur hier...OMG:eek: :lol:

haste dann deinen Schnucki auch gewaschen ? :xmas:

also IN die Badewanne ist echt krank, ich stell ihn nur immer nebendran zum Film kucken oder Musik hören :d
 
haste dann deinen Schnucki auch gewaschen ? :xmas:

also IN die Badewanne ist echt krank, ich stell ihn nur immer nebendran zum Film kucken oder Musik hören :d

Nee, hab ihn waschen lassen...ich leg mir einfach ein Brett quer über die Wanne und dann schöööön gediegen lesen...schreiben ist a bissl doof...

loooooool ging mir gestern genauso, auch in der badewanne mitm notebook :bigok: und auch nur hier gewesen!

Alter nachmacher...
 
OMG ihr freaks oO

wegen des praktikums :)

das is mir eigtl wurscht, genau wie die schule imo, da ich gerade nur die fos 11 mache um danach die 11 nochmal auf einer anderen schule zu machen

irgendwie war wirtschaft und verwaltung nicht so die richtige wahl :(

und abbrechend arf ich nicht, weil meine mutter dann kein kindergeld mehr bekommt :shot:

naja next year gehts dann an ne it technik fos :xmas: :bigok:
 
Nee, hab ihn waschen lassen...ich leg mir einfach ein Brett quer über die Wanne und dann schöööön gediegen lesen...schreiben ist a bissl doof...

jetzt denkt man einmal nicht an den Hannes, aber nö, es kommt doch falsch an :haha:

aber wo du es grad sagst, man könnte doch mal ne Maus wasserdicht machen, dann könnte man die in der Badewanne auch unter Wasser benutzen, natürlich nur zum eigtl. Zweck einer Maus und nicht für andre Sachen :teufel: :fresse:
 
Auch auf dem stillen Örtchen kann es mal länger dauern, wenn man gerade seinen Schlepptop mit HWLUXX am Start hat!!! Das ist besser als jede Micky Maus Klo-Lektüre!
 
Ich bin siet vorigem Jahr bei Hw-Luxx angemeldet. Vorab muss ich loswerden, dass es ein super Forum ist und ich seit dem viel dazu gelernt habe.

In Bezug auf die Sucht: nach 1 oder 2 Mal in der Woche merke ich noch gar nichts...
aber so bald sich das häuft, kommt man nicht mehr davon los, so wie essen oder trinken, naja fast so
 
nunja, was soll ich sagen.... Sucht? - neee :fresse:

morgens daheim, zum Vesper im Geschäft, mittagspause wieder daheim und nach der Arbeit auch wieder...
sollt ich @home mal zu wit von nem PC entfernt sein (rel. schwer) hab ich ja noch das Laptop...
@Arbeit bei Vesperpause auserhalb hab ich zur Not noch mein Handy mit ´m Opera mini => bin also "mehrmals" täglich auf HwLuxx :d

naja, wenn ichs mir nochmal recht überlege => Sucht: auf jeden :haha: :teufel:
 
Süchtig...hmmm...NOCH nicht :d
Wobei, im OT bin ich schonmal angekommen und ich hab den ganzen Thread gelesen...vielleicht bin ich auf dem besten Weg dort hin?
Die Zeit wird es wohl zeigen, ich bin jedenfalls täglich hier und das so für zwei, drei Stündchen.
Und wer ist Schuld? Ein Arbeitskollege, der mir dieses Forum empfohlen hat :bigok:
 
lol
ich hab den Thread erst jetzt entdeckt :haha:
mh... was soll ich sagen...
ich bin viel zu viel hier :haha:

ich kann dem Heimwerkerking nur zustimmen.
Wenn ich mich mit Kumpels unterhalte, dann immer so "boah hast du nen Hammer-PC!"
Ich denk dann imemr nur so: "Mh??? is doch alles Mittelklasse. Ich müsste bald mal aufrüsten."
Oder am schlimmsten ist immer noch meine Mutter, die die ganzen Pakete für mich annehmen muss :shot:
 
Nach 6 Wochen (11. Oktober bis 22. November) mache ich nun einen Neustart. Vorgenommen habe ich mir max. 30 – 60 Minuten am Tag. Mal schauen ob das so klappt ;) .

Nach meiner Erfahrung hast du Auszeit schon Ende September begonnen...
da ich dir seit dem 27.09.06 genau 5 PM´s (ohne die Mails an deine Shopadresse) gesendet habe ohne je eine Antwort bekommen zu haben.
 
das geht mir aber auch so :xmas:

wenns nach mir ging und nicht nach meinem geldbeutel, wuerde ich mind jeden monat einmal aufruesten, bzw umruesten :shot:
 
Ich hatte mal ne schlimme Phase... Die begann so Anfang des Jahres.. ich hatte das Ziel möglichst schnell Korvettenkapitän zu werden und hab stress mit nen paar leuten bekommen wegen unglaublichem gespamme (war xxmartin fanboy, der zu dem zeitpunkt noch korvettenkapitän war...) :fresse:
appropros... wo ist der überhaupt?

Aber das ist glücklicherweise alles vorbei :)
Jetzt bin ich der coole :-)confused:) Aufsteiger aus Berlin City ^^

Peace,
4n0x
 
@ 4n0x: Herr Kaleu, machen se mal das häßliche Entlein da weg, wo ist überhaupt Ihr Abzeichen?! ;)



Jetzt aber :btt:
 
Bin täglich mehrere Stunden in HWLUXX. Eins ist sicher, das Forum schadet meinem Geldbeutel......

1200DMark für ne Graka, 500DMark für Ram hätte mir das jemand vor dem T-EURO gesagt hätt ich ihn für verrückt erklärt.:shot: Hatte mir damals zur Aufrüstung meines nagelneuen AMD K7 M 700MHz Rechners mit großer 20GB HDD eine RIVA TNT2 gekauft für 195 DMark. Das war der Sommer 1998 ca...Da war ich der King bei HalfLife Opposing Force und C&C......

Tja und nu.........:fresse:

Ich sags mal so: Hi, my Name is Dareef, and Iam an addict...... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ja und es macht 2007 auch noch süchtig, seit dem ich mir am 23.12.06 mein neuen Pc zugelegt habe ist der reitz zu groß hier reinzuschauen.
 
nein, bin nicht süchtig - ich schaue einfach gerne mal vorbei und lese mir ein paar beiträge.

dies schon seit jahren. ich gehöre vermutlich auch zu den alteingesessenen...
lesen tue ich schon seit 2001 - nur bin ich etwas schreibfaul ^^

mfg,
•FLOPPY•
 
Und sind die Süchtigen nun auf dem Pfad der Besserung oder immer noch nicht ?
 
Also ich hab die Sucht hinter mir gelassen, liegt natürlich auch daran das ich kein Moderator mehr bin. Aber auch sonst hab ich meine Aktivität hier im Forum arg zurückgeschraubt. Komme aber trotzdem noch sehr regelmässig vorbei, beschränke mich aber jetzt auf einige wenige Themenbereiche und Threads. Ist auch wesentlich entspannter. :)
 
Jap harr genau so ! :fresse: Stört mich immoment nicht ;)
Luxx wird ein Hobby.!
 
Zuletzt bearbeitet:
hoii najaa es macht irgendwie schon süchtig
ich bin aber eher der stille, ich lese mir immer alles durch poste aber eigentlich nur selten!
 
auf jedenfall machts süchtig ! ich bin pc süchtig seid ich hier im forum bin ! ich bin den ganzen tghier drin das richtig krank xD meine kollegen merken schon die ganze zeit oO i love deluxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh