Jo bin auch oft hier^^ Ist meistens der erste Weg, wenn ich meine Kiste einschalte, süchtig bin ich aber nicht (denk ich)
Ne, dafür haste zuwenig postsBeiträge: 7.674

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo bin auch oft hier^^ Ist meistens der erste Weg, wenn ich meine Kiste einschalte, süchtig bin ich aber nicht (denk ich)
Ne, dafür haste zuwenig postsBeiträge: 7.674
ich kann auch 1-2 wochen im urlaub ohne HWL auskommen.
nur habe ich dann eine wissenslücke die ich in den nächsten paar tagen wieder auffüllen muss![]()
68,13% bekennen "süchtig" zu sein...Gott sei Dank.![]()
Btw...Hab atm 743 abonnierte Themen...liegt aber am AutoAbo. *g*
Ich glaube ihr könnt euch die Antwort denken
Bin auch eindeutig zu oft hier (quasi immer...), hab aber Gott sei Dank noch meine Freundin und Kumpels zum Ausgleich, sonst wär ich wohl 24/7 her.
Auch meine Ansprüche im HW Bereich sind extrem angestiegen, wenn man sich mal in anderen Foren umschaut wundert man sich wie viele noch mit AthlonXP-GF4 Kisten rumeiern....und hier?
Aber was soll ich sagen, habe mich noch nie so extrem gut aufgehoben und wirklich rundum wohl in einer Community gefühlt wie hier.
Habe hier auch wirklich sehr nette Leute kennengelernt, soll heissen ich stürz mich hier nicht NonStop auf jeden Thread sondern plauder auch einfach mal mit netten Leuten im ICQ oder wie auch immer...
Also ich bleib hier definitiv noch länger.
Grüße,
Sin
ja ich sitze auch stunden lang im forum ... es macht einfach süchtig ... das schönste ist,wenn man bilder postet und die positiv bewertet werden .... wartet man auf mehr ...
bevor ich hier im forum gelandet bin , hatte ich nen xp 2000+ im standart case... bin über google meine ich ins luxx gefallen und siehe da .... erst war es ein leuchtender lüfter
bis ich dann beschloss ein eigenen pc zusammenzubauen (ohne kenntisse aber die user haben mir geholfen und haben mich unterstützt) ... dann habe ich im luquid bereich wasser kühlungen gesehen und tada .... nun habe ich 2 pc`s eine vitrine voller grafikkarten eine wasser kühlung
also HWLUXX ist schuldwerde hier trozdem vertreten bleiben bis ich nixm ehr mit pc zutun habe .... und dass kann dauern ....
Nein, mich hat es noch nicht süchtig gemacht. Liegt aber auch daran das ich noch in einem anderen Forum unterwegs bin, nach dem ich weitaus mehr süchtig bin als das HWL.![]()