Macht Forumdeluxx süchtig ???

Macht Forumdeluxx süchtig?

  • Ja, mir geht´s wie dir! Ich muss immer drin sein!

    Stimmen: 300 61,6%
  • Nein, ich habe keine Probleme mal eine Woche Pause zu machen

    Stimmen: 187 38,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    487
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider Gibt es noch keine Endzugklinik für die Forum sucht -.- Sonst Wäre ich da schon Längst :fresse:
 
Man muß halt wissen, wann Schluß ist!
Allerdings zu Hochzeiten beim 7900 GTO Sammelthreat,
war das oft net so einfach!
Da sah man dann irgendwann auf den Wecker und es war 2 Uhr morgens! ;)
 
kommt irgendwie automatisch und ist nen teufelskreis. es ist eigentlich völlig normal dass man immer wieder ins forum geht wenn man in manchen threads gepostet hat um zu sehen ob es antworten darauf gibt. und je mehr du postest umso mehr antworten erwartest du.

natürlich kommt auch sonst das normale im forum durchwühlen dazu. ich gebs ganz ehrlich zu. 90% meine i-net onlinezeit verbringe ich in irgendwelchen foren. normale i-net seiten werden einfach für mich extrem schnell langweilig. selbst ständig aktualisierte seiten wie heise.de können mich nur 5minuten aufhalten. in foren schaffe ich ohne probs 30-45min.
 
Also, ich bin auch süchtig, wenn auch in letzter Zeit immer weniger, aber das wird wieder ^^

Naja, HWL hat es geschafft, dass ich mir getraut habe, einen eigenen PC zusammen- bzw. umzubauen :xmas:


Nach was ich allerdings noch mehr süchtig bin, ist Wikipedia. Bezeichnet mich als Freak, aber da kann ich schon mal für 2 Stunden drinnenhängen. Da ist ein interessanter Link, da der nächste, und irgendwann hat man in FireFox geschätzte 50 Tabs offen :fresse:
 
ich werde mal die zeit stoppen, wenn ich gerade mal nicht drin bin :d
 
[x] halb süchtig

Ich assoziiere nur Leute extrem...Stiffmaster,der mit dem silbernen LianLi und dem Lord Helmchen Ava,Peebee mit seinem gemoddeten AerocoolCase,auf dem Weg zur Wakü und weiss nicht wohin mit seiner Laing,Koxbox,der Polierermensch mit der übelsten Bonzenwakü,der aber auf LuKü umgesattelt ist und jetzt wieder zurück will (er hat einen Scythe Infinity,Thermalright HR05-SLI und einen VF900 Fatal1ty-Edition)...dann hätten wir z.B. MFlox mit der hübschen Digicam,dem Stacker und den tollen Fotos oder SinSilla,der strenge Mod mit dem coolen Face als Ava...Sowas,oder noch viel extremere Sachen kann ich mir merken und assoziiere dann...wenn ich bedenke wie wenig ich mir im RL oder in der Schule merken konnte :fresse:
 
Es ist schön ein Schüler zu sein ;). Ich hänge hier zwar recht viel ab aber geschadet hat es mir noch nie :fresse:. Es ist ein "anständiges" Hobby und es macht mir Spaß ...

:wink:
 
naja bin ich so schlimm? :rolleyes: ??

€dit: für nen Halbsüchtigen weißt Du aber ne Menge über mich :haha:

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, süchtig macht das schon irgendwie, echt nice hier! :wink:
 
hmm.. also ich muss sagen ich bin auch recht süchtig.. klar wenn ich im urlaub bin, dann gehts auch zwangsläufig ohne... aber hier zuhause habe ich immer das bedürfnis hier ein bisschen rumzuhängen... eignetlich könnte ich in der zeit weitaus sinnvollere sachen tun... aber irgenwie bekomm ich dass nicht gebacken..
das ganze kommt irgenwie aus meiner grenzenlosen langeweile... wenn irgendwas anderes geht, bin ich sofort weg von hwl^^
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ...

aufjedenfall ist das bei mir so xD

wenn ich von der arbeit komme bin ich in der woche selbst eigentlich immer hier drin ... meine startseite ist ja hwardwareluxx :fresse:

aber so am wochenende ist das nicht so hart .. da bin ich dann eh nicht @ home sondern mit kollegen unterwegs ^^

mfg

edit: aber dafür schreib ich nur sinnige sachen , deshalb auch erst ca 3000 posts ... 1000 im jahr wobei ich mal für nen halbes jahr hier weg war , da war ich dann zu viel mit meinem moped beschäftigt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
naja hey ausserdem lebt ein Forum von Leuten, die dort aktiv sind!
Sonst macht es ja auch anderen keinen Spass mehr hier reinzuschauen und der dementsprechende Support für Lau den man hier bekommt oder auch gibt würde ja auch wegfallen! Was ist so ein Forum ohne große Beteiligung? Nichts, als eine weitere Specherplatzverschwendende weitere sinnlose Seite im www. :bigok:
 
Sehen wir es doch einfach mal ein, jeder der mehr als 1000posts hat, hat nen Schlag. :d
 
kommt auf das Anmeldedatum an :shot:
Oder ich habe noch Glück gehabt und bei 999 melde ich mich neu an :haha:

und nen schlachwech sollte jeder Mensch haben, sonst ists ja langweilig! :bigok:
 
vorallem im offtopic kommt man schnell ins hinter treffen, wenn man mal 2 Tage net reinschaut

Bin schon relativ häufig im HWL unterwegs aber der OT-Bereich macht definitiv nicht süchtig ...:haha:
Naja, zumindest mich nicht, bin aber aus der Pubertätsphase nun auch schon diverse Jährchen raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seegurke du unterreibst wieder mal denke mit über 30 biste längst aus dem Pickelzeitalter raus. Lach. Wer auf dem laufenden sein will muß eben die verschiedenen Hardwarethreads verfolgen und das am besten jeden Tag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh