Macht Forumdeluxx süchtig ???

Macht Forumdeluxx süchtig?

  • Ja, mir geht´s wie dir! Ich muss immer drin sein!

    Stimmen: 300 61,6%
  • Nein, ich habe keine Probleme mal eine Woche Pause zu machen

    Stimmen: 187 38,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    487
ja ich sitze auch stunden lang im forum ... es macht einfach süchtig ... das schönste ist,wenn man bilder postet und die positiv bewertet werden .... wartet man auf mehr ...
bevor ich hier im forum gelandet bin , hatte ich nen xp 2000+ im standart case... bin über google meine ich ins luxx gefallen und siehe da .... erst war es ein leuchtender lüfter

bis ich dann beschloss ein eigenen pc zusammenzubauen (ohne kenntisse aber die user haben mir geholfen und haben mich unterstützt:) ) ... dann habe ich im luquid bereich wasser kühlungen gesehen und tada .... nun habe ich 2 pc`s eine vitrine voller grafikkarten eine wasser kühlung :d

also HWLUXX ist schuld :fresse: werde hier trozdem vertreten bleiben bis ich nixm ehr mit pc zutun habe .... und dass kann dauern ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm so ähnlich wars bei mir auch:
Am Anfang war die Erd... ähh war der Aldi PC, mit P3 1Ghz etc. dann hab ich meine kleine Karriere bei PC-Welt im Forum begonnen und schon war man irgendwann bei nem flotten Dell System mit P4 3Ghz. nunja, dann ist man irgendwann rüber zu HWluxx, wo man gesagt bekommt: Du, Dell is nix gut, bau selbaa! UNd schon hatte man nen neues Case und Mainboard und alles in andere mit dazu. Darauf wurde gesagt: Du, Intel 3Ghz, is zu langsam, AMD ruuuulz. Monat später dann Athlon 64 3200+ und neues Mainboard.
Naja inzwischen hat man nun von ner geforce 2 gts über Radeon 9800 zur Geforce 6800 hin zur 7800 auf die 7900 gefunden und durchblickt allmählig, dass es ja gar keinen Sinn macht jedesmal zu wechseln, aber man machts trotzdem xD Auch der Überstieg von SD Ram mit 128MB zu DDR ram mit nun 2GB hat man überlebt.
Nun gut, am anfang wars denk ich mal schon nen bisschen Sucht, aber dann kam auch mal die Zeit, da warn schnell mal 3 Monate ohne Forum weg und nun bin ich wieder jeden Tag dabei. Allerdings komme ich weder zu spät zur Schule, noch vergesse ich was zu essen ^^
Also ich seh mich "nicht mehr" als süchtig an, allerdings gibts ne Ausnahme, wenn ich mal krank bin, dann ist HWLuxx mein bester Freund(neben dem notebook und der warmen Hühnersuppe) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin nicht süchtig...aber wenn man zu hause is schaut man halt mal vorbei...
ich habe kein problem damit hwluxx mal nen monat oder länger nicht zu besuchen
 
Hio !


Ich bin jeden Tag hier drin:

Weil ich schauen möchte welche Neuigkeiten es gibt und auch Probleme beheben zu können.

Bin auch der Meinung das einem auch schnell geholfen wird ;)

In allem 1A ;)
 
bei mir ist google die 1. seite aber forumdeluxx kommt als nr 2 ;)

greetz
fooki
 
ich gehöre auch klar dazu... leider muss man sagen... :(
 
Mir gehts genau wie dir, fällt mir eben auf :rolleyes:

Wenn nix los ist aktualisiere ich so lange, bis wieder was neues kommt, da geht Zeit drauf, für nix und wieder nix :shake:

Naja, aber besser HWL-Droge als andere ^^
 
süchtig kann man nich sagen, aber einige symphtome aus dem post nr eins kann ich bei mir auch von zeit zu zeit beobachten.
die sache mit dem rechner stimmt bei mir bedingt, sicherlich ist liqu8idluxx ein antrieb irgendwelche sachen zu kaufen aber ich kauf den kram ja nich um davon bilder zu machen und gequotet zu werden (jedenfalls nicht primär...:lol: )
 
Am Anfang war es noch nicht so schlimm, ich muß auch nicht unbedingt ständig posten, ABER lesen! Ich durchforste VIEL den Marktplatz auf der Suche nach neuen Ideen - seitdem ich hier bin, bedränge ich meinen Bekanntenkreis geradezu, mit günstigen Gebrauchtteilen aufzurüsten (thx für die fairen Preise am Marktplatz!) und vor allem ist es viel zu verlockend, die Sammelthreads zu verschiedener Hardware zu verfolgen um ganz einfach vernünftige Empfehlungen aussprechen zu können, wenn man mal gefragt wird. Das kostet mich alles viel Zeit, die ich auch eigentlich nicht habe - aber es ist so wahhhhnsinnig interessant. Eigentlich bin ich absoluter Morgenmuffel und mein Wecker stand bislang immer auf 10 Sekunden vor der absoluten Aufsteh-Deadline - durch das HWLuxx-Forum kann ich plötzlich früher aufstehen, um z.B. eben vor der Arbeit einen kurzen Blick reinzuwerfen.
Und meine Freundin verdreht schon die Augen, wenn sie den Satz "Ganz kurz, gib mal eben bitte dein Notebook, ich muß mich kurz am Marktplatz pushen" hört - das dauert dann nämlich meist doch etwas länger, manchmal sogar lang genug, daß sie mir vor Langeweile nen Kaffee aufsetzt :coolblue:
Und vor allem ist es schon irgendwie so, daß man durch den Austausch im Forum mehr und mehr beginnt, "Hardware" zu einer Art Lifestyle zu erheben - das wird die Hersteller freuen und ich habe verdammt viel Spaß.

Wenn ich der Seite 6 Monate komplett ferbleiben würde, hätte ich wahrscheinlich verdammt viel Zeit übrig ;)
 
also ganz ernsthaft Hwluxx ist schons eit je her meine startseite bin hochgradig abhängig .. seis nur lesen oder auch posten ... hier ist mit abstand eines der goilsten foren die ich je besucht hab ;)
 
Süchtig? Klar doch! Seit ich im Februar die erste HWLUXX Printed in Händen hielt gings los....
Meine Ansprüche in Sachen HW sind ganz klar gestiegen! Vor nem Jahr hääte ich nie drauf gewettet, dass ich auf einmal übertakte oder gar fast alle Teile meines PCs doppelt hier liegen hab.

MFG Gonk
 
Von meinem Firefox browser habe ich 6-7 tabs offen und min.5 sind für Hardwareluxx reserviert :fresse:
Soviel zum Thema süchtig :p: :fresse:
 
Eine Woche ohne FDL oder allg. Hardware-Foren habe ich schon öfters durchgemacht und fand es auch nicht schlimm. Das war aber im Urlaub. Im Alltag würde es sicher mehr auffallen, aber so schlimm wie h-h-e es beschrieben hat, wäre es sicher nicht.
 
Hallo Dingelstädt :wink:

böse Fangfrage! :haha: :coolblue:

Kennt ihr noch den Otto-Sketch: Wohnen an der Autobahn?
Frage: Haben sie Nebenwirkungen? Antwort: Neinnn - Neinnn - Neinnn

Heute bambocha? --> immer bambocha!
WC
:xmas:
 
Wer ist für Warnhinweise?

hwluxx.JPG
 
hmm ja ich bin vorallem Marktplatz süchtig ...
Ich hab mich schon einmal bis zur 100. Seite im Angebote Forum durchgeklickt, ohne irgendetwas Spezielles zu suchen, oder gar zu brauchen :fresse:

Sonst lese ich eingtl. sehr viel in den ganzen Sammelthreads vorallem OC. Bin sehr schreibfaul :shot:
 
allein der aspekt das man den thread liest bedeutet doch MAN IST ES :xmas:
 
@twoPhases
:lol:
Geiles Bild für die Signatur, könnte man auch als Avatar verwenden.
 
Naja, die Attraktivität ist stark gesunken. Ich hab mich verändert und hier im Forum hat sich auch zuviel (zum Schlechten) verändert.

Bin viel öfter in unserem Clanforum, die Leute dort kenne ich auch aus der Schule, etc, also näher, als hier.
 
[X] Ja, mir geht´s wie dir! Ich muss immer drin sein!

also ich muss immer drin sein, sonst hab ich schon entzugserscheinungen. :fresse:

mfg deep
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh