Macht Forumdeluxx süchtig ???

Macht Forumdeluxx süchtig?

  • Ja, mir geht´s wie dir! Ich muss immer drin sein!

    Stimmen: 300 61,6%
  • Nein, ich habe keine Probleme mal eine Woche Pause zu machen

    Stimmen: 187 38,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    487
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@h-h-e:

Super, dass Du das so durchgezogen hast. Ich glaube ich würde es nicht so lange ohne aushalten :fresse:
 
Haha,
was würde ich ohne das Forumdeluxx machen? Ja keine Ahnung: vielleicht einige Stunden am Tag dumm rumsitzen weil sich ein Schwarzesloch in meinem Tagesablauf aufgetan hat.
Naja nach 1000 Posts im alten F.O.N. Board dann ~ 500 bei der Kiddy ... erm Giga Community war ich bei Hardwareluxx gelandet. Naja und hier bin ich ja heute immer noch ^^ und werde es auch bleiben.
 
süchtig würd ich zwar nicht sagen, aber der drang nach frischen infos oder einfach mal das hirn abzuschalten in sinnfreien threads is schon da :)
mir gehts oft so, dass ich zwar nicht massig poste, aber dafür trotzdem vieles hier durchlese. mag vllt sein, dass der spam etwas zugenommen hat, jedoch fehlt es im forum (noch) nicht an sinnvollen beiträgen, was es einfach attraktiver macht im vergleich zu manch anderem ;)
genau wie h-h-e war ich auch n paar wochen inaktiv bzgl des forums, aber nun glaub ich packts mich wieder ... daher hör ich etz lieber mal auf mitm getippe und geh erstmal ins bad :shot:
 
Ganz klar süchtig, verbring am Abend neben chatten hier die meiste Zeit... Natürlich bei meinen Konsoleros... :d
 
dann bin ich ja gott sei dank nicht ganz allein ;-)

obwohl meine hardcore hwluxx zeit schon vorbei ist.
mein interesse für hardware ist in letzter zeit drastisch gesunken!!

aber 1 tag ohne "der schnäppchenthread" und den Off-Topic würd ich ned auskommen ;-)


vlg butlibut
 
ich kann auch 1-2 wochen im urlaub ohne HWL auskommen.
nur habe ich dann eine wissenslücke die ich in den nächsten paar tagen wieder auffüllen muss :fresse:

Tja, ich hab nun 1 Jahr pausiert, aber hab nix vermißt ;) ...
Aber man muß sich erstmal wieder einlesen in der schnellebigen Branche.

68,13% bekennen "süchtig" zu sein...Gott sei Dank. :haha:

Ich hoffe, die begehen keinen Selbstmord, wenn - wie bei mir vor einer Weile - mal für 3 Tage das Internet nicht geht, wegen T-Offline :teufel: .
 
wenn ich im internet bin, und das ist in letzter zeit wieder öfters, dann habe ich hwluxx immer in einem tab geöffnet...

ergo: [x] süchtig
 
tja, die hwluxx ist meine Startseite seit Paar Monaten, ich lese mir gerne die Beiträge und suche nach der Lösung meiner Probleme oder gebe ich mal gerne einen Tip wenn ich helfen kann...aber süchtig? An manchen Tagen viell. schon, denn nach dem Aufstehen schaue ich gleich nach ob es einen neuen Rekord oder ob ein neues Wakü-Bild gibt...und nach dem Frühstücken geht es weiter aber wenn ich arbeiten oder zum Sport gehen muss dann verpasse ich weder, noch...also ich bin nicht süchtig :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nur im Urlaub für 2 bis 3 Wochen weg ansonsten jeden Tag die Abos durchschauen. Der Sven Bode iss auch nen Süchtiger wie die meisten hier.
Der schreibt Beiträge jeden Tag ich weiß gar nicht wo der die Zeit her nimmt.
Aber er ist positiv Süchtig seine Beiträge haben Wert im C2D THREAD. LACH
 
Hy Leute,

geiler Thread ;)!

Also es ist für mich definitiv so, dass diese Community süchtig macht. Hier verbindet einfach nicht nur das Thema, sondern der Gesamteindruck...der HWLuXX ist derzeit aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Im Urlaub komme ich schon mal ein paar tage ohne aus, aber auch da hab´ ich mich schon im Inet- Cafe erwischt, wie ich www.forumdeluxx.de eingebe.

Man fühlt sich einfach wohl hier...trifft nette Leute...schräge Freaks...und findet zu nahezu jedem Prob früher oder später eine Lösung.

Langer Rede, kurzer Sinn...der HWL ist ein richtig GEILES HOBBY!!

LG
Tawolgany666
 
als der ltdw noch da war, war ich stundenlang im forum, aber nu

grad aus revos sig:

Ort: in Trauer um den LTDW * 17.02.2003, 19:41 † 26.10.2004, 18:08

ich vermiss den ltdw irgendwo immernoch xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hältst du niemals durch Dr. Wakeman, das garantiere ich dir mit Brief und Siegel. Dazu sind die Foren und News hier viel zu verführerisch.
Und man ist sehr schnelle weg vom Schuß vom Wissenstand her.
 
wow
also ich bin wohl auch süchtig.
beispiel:
ich bin seite heute 11 uhr wach.
und seitdem bin ich, bis auf 15 mins essen und trinken hier im forum und gucke ca. 30 sinnlose threads an, weil die meisten user probs haben die eh schon 1000 mal geklärt worden. ich les sie aber trotzdem und antworte auch manchmal.

@dr. wakeman: ich hoffe du liest das hier erst 2007 und hast es somit durchgezogen. wenn ja meinen vollsten respekt.

ich nehm mir auch was vor: ich kauf bis 2007 nichts mehr, was über 20€kostet (kleidung ausgeschlossen). fester beschluss
 
743 abonnierte Themen fürnen Normaluser iss schon heftig. Komme maximal auf 30-50 Themen.Und das langt aber auch vollkommen.
 
jop macht teilweise süchtig

vorallem im offtopic kommt man schnell ins hinter treffen, wenn man mal 2 Tage net reinschaut
 
[x] Forum Deluxx macht nicht sychtig, 3DC macht sychtig^^ Naja liegt wohl daran das ich noch nicht lange hier bin ;)
 
Süchtig :hmm: hab kein problem nicht reinzuschaun wenn ich im urlaub bin :fresse:

aber wennn man sonst vor dem PC sitzt ist es ein kleiner schritt der oft große freude bereiten kann :bigok:

ich verbringe seit ich bei euch bin sehr viel zeit hier, und spiele stattdessen weniger CS :d denke liegt auch daran das ich sonst im freundeskreis zu wenige habe mit denen man sich über PC und co. austauschen kann...
 
Teilweise süchtig. ich bin dann süchtig, wenn ich die Zeit dazu habe. Es ist einfach die beste Page im Internet, von daher ist es auch die beste Droge - Neben Nougat *-* Nougat on it's way to world-domination.
 
Ich glaube ihr könnt euch die Antwort denken ;)

Bin auch eindeutig zu oft hier (quasi immer...), hab aber Gott sei Dank noch meine Freundin und Kumpels zum Ausgleich, sonst wär ich wohl 24/7 her.

Auch meine Ansprüche im HW Bereich sind extrem angestiegen, wenn man sich mal in anderen Foren umschaut wundert man sich wie viele noch mit AthlonXP-GF4 Kisten rumeiern....und hier? ;)

Aber was soll ich sagen, habe mich noch nie so extrem gut aufgehoben und wirklich rundum wohl in einer Community gefühlt wie hier.

Habe hier auch wirklich sehr nette Leute kennengelernt, soll heissen ich stürz mich hier nicht NonStop auf jeden Thread sondern plauder auch einfach mal mit netten Leuten im ICQ oder wie auch immer...

Also ich bleib hier definitiv noch länger. :d

Grüße,

Sin

Genau meine Worte!!!

Ich kenne nur einen der süchtig ist...

Gahmuret

Genau, der Kerl schreibt fast nur Mist...hab ich ihm auch schon mehrmals gesagt...die Tatsache das er hier noch nicht gepostet hat zeigt das es evtl gefruchtet hat...

ja ich sitze auch stunden lang im forum ... es macht einfach süchtig ... das schönste ist,wenn man bilder postet und die positiv bewertet werden .... wartet man auf mehr ...
bevor ich hier im forum gelandet bin , hatte ich nen xp 2000+ im standart case... bin über google meine ich ins luxx gefallen und siehe da .... erst war es ein leuchtender lüfter

bis ich dann beschloss ein eigenen pc zusammenzubauen (ohne kenntisse aber die user haben mir geholfen und haben mich unterstützt:) ) ... dann habe ich im luquid bereich wasser kühlungen gesehen und tada .... nun habe ich 2 pc`s eine vitrine voller grafikkarten eine wasser kühlung :d

also HWLUXX ist schuld :fresse: werde hier trozdem vertreten bleiben bis ich nixm ehr mit pc zutun habe .... und dass kann dauern ....

Genau meine Meinung Part II

Kurz und Bündig:

Ich fühl mich hier Pudelwohl...
 
Nein, mich hat es noch nicht süchtig gemacht. Liegt aber auch daran das ich noch in einem anderen Forum unterwegs bin, nach dem ich weitaus mehr süchtig bin als das HWL. :d
 
Ob´s süchtig macht weiß ich net, aber hab´s oft im Hintergrund laufen und gucke schon ab und zu rein um dann einige Threats weiter verfolgen zu können!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh